94:Ethaniel

1.5K 65 0
                                    


Rose und ich sind auf der Taufe von ihrem Patenkind Rose-Anna. Daxter ist mächtig stolz auf seine Kleine. Während Sarina schon mit der Kleinen reinläuft, helfe ich Rose aus dem Auto. Sie hat ein Knielanges Kleid in einem Matschgrün an und dazu einen passenden Hut sowie die Schuhe und Tasche. 

Ich nehme ihre Hand und helfe ihr in die Kirche. Sie gibt dem Priester die Hand. Zusammen laufen wir rein und einige blicke sind auf uns gerichtet. Wir laufen nach vorne und setzten uns neben Sarina und Daxter. 

Rose-Anna lächelt und Sarina gibt Rose die Kleine. Der Priester fängt an zu erzählen auf Französisch was für Rose kein Problem ist, sie spricht es ja fließend. Rose wippt die Kleine auf ihrem Schoss und als die Paten aufgerufen werden, steht Rose auf zusammen mit Jeremy und Rose-Anna Eltern. 

Sie stellen sich neben dem Priester und Rose-Anna sieht das Wasser skeptisch an. Sarina nimmt ihre Tochter und dann wird ihr das Wasser über ihren Kopf gegossen, ihr Gesicht sieht alles andere als begeistert aus. 

Wir beten und der Priester liest noch ein Gebet vor und segnet die Kleine, dann ist alles vorbei und Jeremy hilft Rose die Treppen runter. Daxter sieht extrem erleichtert aus und auch Sarina wirkt dankbar.

Rose nimmt die Kleine auf den Arm und wir beten nochmal. Rose-Anna lacht und nuckelt an ihrem Schnuller. Wir verlassen die Kirche und ein Fotograf macht Bilder, auch eins wo nur die Paten mit Rose-Anna drauf zu sehen ist.

Ich helfe Rose ins Auto, nach den Fotos fahren wir zurück zum Palast. Wir sind in Frankreich und ich habe vor unserem Abflug Aries gefragt ob ich Rose heiraten darf. Er hat sich zwar gewundert, aber als ich ihm sagte das ich Rose nochmal richtig heiraten möchte war er einverstanden. 

Weshalb ich auch einen neuen Ring besorgt habe. Dafür bin ich zum Juwelier meines Vertrauens und er hat mir einen perfekten Ring besorgt. Er hat ihn anfertigen lassen und ihn extra auf Rose abgestimmt. 

Der Fahrer hält und ich nehme ihre Hand und steige aus. Ich habe den Ring in meinem Jackett und bin ein wenig nervös. Wir stehen an einem Flussufer und schauen zum Mond der uns anleuchtet. 

Ich lächle Rose an die ihren Kopf an meiner Schulter anlehnt. Ich nehme ihre Hand und ziehe ihr den Ring ab den ich ihr zum Geburtstag schenkte. Wir laufen einen Steg entlang und ich lege kurz meine Lippen auf ihre. 

"Ich hatte dir Versprochen, ich mache es besser." Sie schaut mich an, ich geh in die Knie. "Lilith Rose DeClain. Meine Frau, Freundin, beste Freundin und mein Mädchen. Ich habe alles mit dir durchgestanden, deinen Tod, dein Wiedererwachen, der Fall deiner Mutter, der Aufstieg von dir, Die Horror Fast-Hochzeit und unsere Trennung. 

Ich habe viel falsch gemacht und einiges richtig. Ich bin dein Rückhalt und du mein Leben. Ich habe dich heimlich geheiratet, aber jetzt möchte ich dich in einem weißen Kleid sehen mit einem strahlenden lächeln im Gesicht. Willst du mich Heiraten?" 

Sie wischt sich die Tränen weg und nickt. "Ja." Ich stecke ihr den Ring an und lege meine Lippen auf ihre. Ich bin erleichtert, sie wischt sich die Tränen weg und lächelt. Ihr Ring glänzt im Mondlicht. 

Es ist ein weißgoldener Ring mit einem Eisblauen Diamanten in der Mitte. Ich nehme ihre Hand und wir fahren zurück zum Palast. Sie lächelt vor sich hin und ich halte einfach ihre Hand. Ich schreibe meinem Vater das sie Ja gesagt hat.

Er freut sich. Jetzt kann ich MEIN Mädchen endlich heiraten und keine die mir vorgegeben ist. Mit meiner Mutter habe ich wenig Kontakt. Sie hat viel zu tun als neue Herzogin und nimmt ihren Job verdammt ernst. 

Als wir am Palast halten steigen wir aus und laufen rein. Wir bleiben nicht lange in Frankreich, während Aries bald für ein paar Tage nicht in Grönland sein wird, wird Rose und Aurelius seine Aufgaben übernehmen. 

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt