Schweigend höre ich dem Rat zu und bin ziemlich abwesend. Ich unterschreibe nebenbei Erlaubnisse für Graue Vampire, viele von ihnen haben sich direkt an mich Gewand, andere musste ich erst überprüfen damit ich sicher gehe das sie nichts böses vorhaben.
"Rose, was ist deine Meinung?" Ich schaue auf. "Zu was?" Frage ich und alle verdrehen die Augen außer Carter. "Wir haben darüber gesprochen eine Regel für die Erhaltung der Vampire aufzustellen und das wir ein weiteres Kinderheim bauen lassen."
"Ich bin für das Kinderheim. Wenn jemand von der Erhaltung einer Rasse spricht, endet das nie gut." Carter nickt. "Aber wo sollte das Kinderheim hin?" Ich schaue auf. "Madrid, Spanien. Der Herzog hat bereits dafür zugestimmt sich um die Kinder zu kümmern.
In ganze Spanien sind Siebenhundert Kinder dessen Eltern Vampire sind, aber Tod. Sie leben auf der Straße oder in anderen Einrichtungen. Es gibt ein altes Schloss was nicht bewohnt ist, dort werden die Kinder untergebracht, es wird eine Schule geben und sie werden Ausgebildet."
Die Tür geht auf und eine Dame kommt rein. "Es tut mir leid für die Störung , aber Prinzessin Rose sie haben einen Anruf der wohl sehr dringend zu scheinen seit." Ich nicke und sie gibt mir mein Handy.
Rose: Ja?
Unbekannt: Hallo Rose, du kennst mich nicht, aber das ist auch nicht wichtig. Da du dich nicht an die Regeln gehalten hast werde ich nun etwas tuen was ich bedaure. Jonathan habe ich in meiner Gewalt, du hast Achtundvierzig Stunden um dich auf einen Austausch vorzubereiten oder der beste Freund von deinem Cousin stirbt.
Rose: Wo?
Unbekannt: Am Friedhof, keine Tricks und du kommst allein. Wenn du jemandem sagen solltest was hier vor sich geht, stirbt Jonathan.
Rose: Selbstverständlich. Noch weitere Angaben die ich habe?
Unbekannt: Keine Waffen und am besten schweigst du auch. Schach Matt Lilith.
Damit legt die Stimme auf. Mich schaut jeder an. "Und?" Ich winke ab. "Unwichtig." Mein Vater nickt und ich stecke das Handy weg. Alec wirkt richtig entspannt, wie zum Teufel konnten die an Jonathan ran kommen?
Schweigend sprechen wir noch über den Umbau vom Sommerpalast und um das Kinderheim in Spanien. Sobald alles erledigt ist, stehe ich auf und zeige Carter das er mir folgen soll. "Was gibt es?" Ich lächle. "Wo befinden sich die Grauengruppen derzeit?"
Er schaut mich an. "Derzeit ist die von Grayson im Wald und bei den andern weiß ich nur sehr grob den Standort." Ich nicke. "Lana, holst du mir meine Ersatz Klamotten aus dem Auto." Sie nickt und eilt davon. "Darrow zieh dich um, wir machen einen kleinen Ausflug."
Lana kommt wieder und ich ziehe mir eine Hose und einen Pullover sowie Boots an. Ich stopfe die andern Sachen in die Tasche und dann laufe ich raus. Darrow und ich fahren mit Carter los. Nicht zu fassen das ich mich geschlagen geben muss, sag mal wer bin ich den?
Wir halten am Waldrand und steigen aus. Darrow sieht nicht sehr begeistert aus. "Die tuen dir schon nichts." Er nickt skeptisch. Carter führt uns durch den Wald. Wir müssen über Felsen klettern und über Baumstämme. "Wieso muss es auch immer Sport sein?" Frage ich und Darrow lacht.
Wir stehen vor einem Hang. "Nicht dein ernst?!" Carter nickt. Ich fange an den Hang hinab zu klettern. "Wieso mache ich auch immer diesen scheiß?" Carter lacht bloß. "Sieh es mal so, wir sind hergekommen ohne das du umgebracht wurdest."
Ich nicke. "Wie unglaublich freundlich." Die letzten Meter rutsche ich den Hang hinab. "Das war eine Bruchlandung." Ich schaue auf. Mich sieht ein Typ an. "Na ganz toll." Ich stehe auf und laufe an ihm vorbei. Mich sieht jeder an und manche zielen mit einer Waffe auf mich.
"Sie tut euch nichts." Höre ich die Stimme von Grayson. Ich klopfe mir den Dreck ab und Carter und Darrow stellen sich neben mich. "Wieso seid ihr hier?" Fragt eine Dame. Ich kann sie nicht leiden, sie hält mir eine Waffe an den Kopf. "Wirklich, was besseres hast du nicht zu bieten? Na schön."
Ich packe die Waffe und mit Zwei Handgriffen liegt sie auf dem Boden und ich habe die Waffe in der Hand. "So, da das geklärt ist können wir ja reden. Grayson fang an zu singen, ich muss mal wieder meinen Arsch retten."
Er nickt und wir laufen ihm nach. Ich drücke ihm die Waffe in die Hand. "Ich brauch das Ding nicht." Wir setzen uns in eine Höhle. "Was macht ihr hier?" Carter zeigt auf mich. "Welche der Gruppen haben mit der von Rosalina zusammengearbeitet?"
"Die von Natascha Romanova. Schreckliche Frau, ihre Tochter heiratet den Prinzen von der Weißen Seite." Ich schaue auf. "Kaya?" Er lacht.
"Nein, das ist nur ihr Zweitname, eigentlich heißt sie Anastasia Kaya. Ihre Mom ist einmal geschieden. Sie hat den Namen ihres Vaters angenommen, aber der Typ ist harmlos.
Er lebt in Frankreich bei Dünkirchen. Er hat da mit seiner Familie seine ruhe. Hat eine Frau, Zwei Kinder. Der hat nichts mit den Royalen Familien zu tun. Soweit ich weiß hat Natascha ihren erste Sohn geopfert wegen Rosalina.
Es gibt noch eine ganze Gruppe die für Rosalina arbeitet und ihre Version der Welt weiter vertritt." Ich nicke. "Das wird ja ganz lustig. Von wie vielen sprechen wir da?" Grayson schaut mich an.
"In dem Lager was hier in den USA ist, sind es Achtzig. Insgesamt würde ich die Anhänger von Rosalina auf gut Dreihundert Weltweit schätzen. Das Problem ist das sie sich nicht zeigen."
Ich nicke. "Wieso fragst du?" Ich schaue ihn an. "Weil sie einen Austausch machen wollen. Ich gegen den besten Freund von meinem Cousin." Grayson schaut mich an. "Würde ich nicht machen. Das Risiko das du Tod bist bevor du den Freund erreicht hast ist sehr hoch."
Ich nicke. "Ja, wird wohl eine nette Blutschlacht geben." Grayson schaut mich an. "Du willst doch nicht etwa das Angebot annehmen, du bringst dich damit selbst um." Ich nicke. "Ja, das ist mir bewusst. Deshalb habe ich das für dich."
Damit stehe ich auf und verlasse das Lager. "Auf geht's. Hab noch was vor." Damit klettere ich den Hang rauf und wir laufen den weg in der Dunkelheit zurück. In Zwei Stunden geht die Sonne auf somit werde ich wohl meinen Kopf Riskieren müssen.
Darrow schaut mich an, als wir beim Auto ankommen. "Was passiert jetzt?" Ich schaue ihn an. "Ihr werdet zurück fahren, ich gehe Kylie besuchen." Er nickt.
Damit fahren wir los, zuerst bringen sich mich zu Kylie. Ich schaue in ihr Zimmer rein, sie sitzt auf dem Bett und lernt. Ace ist bei ihr und zockt am Handy.
Ich grinse und Pünktlich kommen meine Blumen an. Unten Klingelt der Typ und Kylie macht die Tür auf. Sie wirkt glücklich und frei. Ace öffnet das Fenster.
"Rose gleich geht die Sonne auf. Hau hier ab!" Ich schaue kurz zu Kylie. Ace drückt meine Hand, dann fliege ich zum Friedhof und setze mich in den Gruft direkt unter das Grab meiner Mutter, jetzt heißt es warten.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...