90:Rose

1.4K 70 2
                                    


Happy Birthday to Myself. Heute bin ich 18. Ganz toll, es gibt schöneres auf der Welt. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust zu Feiern. Nach dem Gespräch von letzter Nacht mir Ethaniel habe ich viel Nachgedacht. 

Auf meinem alten Profil haben mir Tausende Gratuliert und drücken ihr Beileid aus. Ich schaue auf Kylies Profil wo ich eine reihe von Bildern sehe die sie mir widmet.

'Rose, heute wärst du 18 Geworden. Die Magische Zahl die ich immer mit dir feiern wollte. An meinem 18 Geburtstag hast du gefehlt und du fehlst jeden Tag. Ein Jahr ist es her seit dem du die Diagnose Krebs bekamst und nur wenige Monate danach von uns gegangen bist.

Du sahst wunderschön aus an deinem letzten großen Auftritt. Heute Nacht lasse ich eine Laterne für dich nach oben steigen, damit du weißt ich bin da und passe hier unten auf. Jetzt ohne dich hier in Oxford zu sein tut weh, aber Aron ist bei mir. 

Jeden Tag denke ich an dich und sehe mir Bilder an wie du lachst, Grimassen machst oder einfach verträumt durch die Gegend siehst. Es ist ein Trauriger Tag, denn nicht mal deine Mom ist heute hier bei mir. Sie ist mir dir gegangen, nur Minuten vor dir. 

Ich wünsche dir das du vom Himmel aus das Licht siehst und lächelst. Ich bleibe noch ein wenig hier unten und pass auf Aron auf, dieser Knallkopf! Da oben wo du bist, da hoffe ich das du es gut hast. Du und deine Mom. Hier unten läuft alles gut. 

Happy Birthday Country Girl! Wir sehen uns wieder in ein Paar Jahren. Halt mir da oben einen Platz frei, brauch die beste Aussicht. Wir sehen uns wieder, Feier mal da oben schön und alles gute zum 18 Geburtstag Country Girl. I Miss You Everyday.'

Das Bild ist das letzte was wir zusammen gemacht haben an meine 17 Geburtstag. Leise geht die Tür auf. Mein Dad lächelt mich an und nimmt mich in den Arm. "Happy Birthday meine Kleine." Ich nicke. "Danke Dad." Er lächelt und wir laufen aus meinem Zimmer. 

Avalon bellt mich an und gehe in die Knie. Er hat eine Schleife um den Hals. Ich kraule meinen Kleinen durch und er rollte sich auf dem Boden herum. Zusammen laufen wir in den Thronsaal, erst später treffen hier die Gäste ein. 

Wir laufen mit Avalon raus und er bellt und rennt auf Jonathan zu. "Hey großer und hast du Rose schon geweckt?" Er bellt und ich winke. Jonathan nimmt mich in den Arm. "Happy Birthday." Ich lächle und dann stürmt Alec auf mich zu und packt mich.

"Das ist meine! Sucht euch eine andere Cousine. Happy Birthday Little One. 18 Jahre alt und immer noch genauso frisch hinter den Ohren wie vor einem Jahr." Ich lache. "Danke. Das höre ich gerne." Alec grinst. "Ich habe das beste Geschenk für dich. Du willst nicht wissen wann mir das eingefallen ist."

"Will du wirklich nicht wissen." Unterstützt Jonathan ihn. Ich grinse bloß und dann kommt Riven raus und rennt auf mich zu, sein Bruder hinter ihm her. Doch Cody umarmt mich zu erst und ich grinse. Die andern beiden rennen mich halb um. 

"Danke Jungs." Sie grinsen mich an. "Wir haben uns was überlegt und unterstützen deinen Wunsch." Damit packen sie mich und mein Dad lacht bloß. Blake hält mir die Augen zu und wir halten als ich einen harten Boden unter den Füßen habe. 

"Für den Führerschein braucht man ein Auto." Damit nimmt Blake mir die Hand von den Augen und ich sehe einen McLaren 720s Luxury in Dunkelgrau vor meiner Nase stehen. "Ähm...ich habe noch keinen Führerschein." 

Die Jungs nicken. "Wissen wir, aber wenn du dein Papier hast, dann hast du schonmal ein Auto. Keine Panik solange fahren wir damit und fahren dich überall hin." Ich lache. "Das habt ihr doch nur gemacht um auch einen Vorteil davon zu haben." 

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt