Der Unterricht für Rose hat begonnen und sie ist fleißig am üben mit Ben. Er hat sich echt gewundert wieso er für diese Aufgabe ausgesucht wurde. Jetzt weiß er es, da er viel Kontakt zu Frauen hat und sehr viel über den Hof weiß hat Rose ihn dazu verdonnert ihr zu helfen.
Während meine Mom ihr mit der Kleidung hilft und den Feinarbeiten ist Ben für das Grobe zuständig. Wie Tanzen lernen, Sprache und Kultur sowie Sitten. Es ist sehr amüsant wie Rose versucht tanzen zu lernen und Ben immer wieder auf dem Fuß herumtrampelt.
"Rose, ich führe. Männer führen, Frauen folgen." Sie nickt. Wider fängt Ben an, er hat eine unglaubliche Geduld mit Rose, was wir alle nicht von ihm gedacht hätten. Sonst ist er immer sehr direkt und spricht nicht um den heißen Brei herum. Jonathan sitzt neben mir, er darf sich langsam wieder bewegen.
Langsam und ziemlich unsicher schlürft Rose mit den Hohen Absätzen über den Boden. Jonathan schaut schweigend zu. Mein Onkel hat viel Verständnis doch von mir aus hätte er Arthur ruhig noch mehr eine verpassen können.
Doch da er eine Funktion als Vorbild hat und immer wieder sagt Gewalt sei keine Lösung hat er sich wirklich zusammengerissen. Ich bin immer noch überrascht darüber das Rose ihm keine verpasst hat.
"Gut gemacht, versuch nur das nächste mal die Füße ein wenig mehr zu heben." Rose nickt und damit ist der Unterricht vorbei. Vier Stunden täglich tut sie sich Ben an, dann kommt Vanessa mit nochmal drei Stunden.
Seit Drei Wochen geht das so und das ist noch nicht alles. Tag für Tag verbringt Rose sehr viel Zeit mit ihrem Dad. Aries hat sich jetzt wirklich Hilfe von meinem Dad geholt.
Es ist manchmal richtig lustig. Aries hat nie viel mit Kindern zu tun gehabt und jetzt muss er eine Tochter großziehen.
Er ist schon überfordert mit mir gewesen, was wahrscheinlich auch daran lag das ich es ihm nie leicht gemacht habe. Doch Rose ist ja was ganz anderes sie ist ja kein Kind mehr. Jonathan boxt mir in den Arm. Ich schaue ihn an und er zeigt auf Rose. "Alec, kommst du bitte." Ich nicke und helfe Jonathan auf.
Mit langsamen Schritten verlassen wir den kleinen Ballsaal. Rose hat nach Neujahr mit dem Unterricht begonnen und man sieht ihr deutlich an das ihr das so gar nicht passt. Sie muss viel lernen und auf Sachen verzichten.
Jetzt heißt es Hohe Schuhe statt ihre bequemen Boots. Keine Löcher mehr in Hosen oder andern Kleidungstücken. Ihre Augen verdeckt sie dennoch immer mit einer Sonnenbrille. Sie zeigt ihre Augen nur der Familie, mein Vater ist vom Stuhlgefallen als er die Augen von Rose gehen hat.
Er spricht zwar nicht sehr viel, aber wenn er über Rose spricht dann nur gutes. Für ihn ist es ein Geschenk das Rose da ist. Ryan hilft Rose die Treppen runter, sie hat noch ein paar Probleme mit den Schuhen. Doch ich muss sagen sie macht das richtig gut auch wenn ich sie in normaler Kleidung lieber mag.
Vanessa und sie laufen in einen kleineren Raum. Ich laufe mit Jonathan in mein Trakt. Ich habe einen eigenen Trakt, dafür musste ich sehr lange kämpfen. Eigentlich sollte ich ihn räumen weil er Rose gehört, sie wollte aber in dem Zimmer bleiben und wenn sie etwas braucht dann kommt sie einfach her.
Ich helfe Jonathan ins Zimmer, er braucht noch ein wenig Hilfe bei manchen Sachen. Wie Hemden zuknöpfen oder sich bücken. Er setzt sich langsam aufs Bett und schließt die Augen. "Alles gut?" Er nickt. "Wieso lügst du mich an?"
Er lächelt mich schwach an. "Ich bin einfach nur müde und habe Hunger." Ich nicke und schließe die Tür ab. Meine Vorhänge sind immer zugezogen, es ist schon des Öfteren vorgekommen das manche Damen an meinem Fenster herum geflogen sind, es gab schon sehr peinliche Szenen an die ich mich nicht mehr erinnern möchte.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...