8:Rose

3.4K 106 6
                                    


Wir halten vor Darius Haus und steigen aus. Mit den Kisten und meinem Sarg laufen wir rein. Darius und Aries schauen uns an. "Bringt es vorerst zu mir. Ich lese das zuerst." Die Jungs nicken. "Du hast besuch." Ich schaue Ethaniel an. Eine Dame kommt aus dem Wohnzimmer. 

"Hallo Rose. Du wirst mich nicht erkennen. Ich bin Jenna eine sehr gute Freundin von Anna." Ich nicke. "Ja, sie hat dich mal erwähnt." Sie lächelt. "Leider ist mein Besuch keiner der erfreulichen weiße. Der Rat hat mich gebeten herzukommen. Ich möchte etwas Licht ins Dunkle bringen." Ich nicke. 

"Okay." Damit laufen wir ins Wohnzimmer. "Also zuerst mal bist du sehr groß geworden, dass letzte mal wo ich dich gesehen habe, war als du Fünf warst." Ich nicke. "Aber, nun zu meinem Besuch. Deine Mum war bei mir in Detroit. Ich wohne derzeit dort. 

Ich kann dir nicht sagen wer dein Vater ist, denn ich weiß es nicht. Deine Mutter ist aber Rosalina. Sie hat kurz nach deiner Geburt diese Blockade in deinem Kopf einrichten lassen. Alles was mit Vampiren zu tun hat, hast du nach kurzer Zeit wieder vergessen. Es war eine Vorsichtsmaßnahme, wenn das Gegenmittel für das Vampire Dasein nicht hilft. 

Deine Tante hat dich großgezogen. Sie selber ist kein Vampir. Du hast auch keine Familie mehr auf Seiten deiner Mutter. Bis auf ihre Schwester hat Rosalina alle getötet. Sie ist eine grauenhafte Person. 

Wie auch immer, deine Tante ist am Montag abgereist nach deinem Geburtstag, aber ich hatte das Gefühl sie schwebt in Gefahr. Sie hat das nicht weiter ernst genommen, doch wie ich sehe ist sie bei dir nie angekommen. Wir müssen davon ausgehen das Rosalina sie hat.

Als Druckmittel, damit du zu ihr kommst. Unter gar keinen Umständen darfst du jemals in die Hände dieser Frau geraten. Der Tod wird da nicht das letzte sein was sie mit dir macht." Ich nicke. "Aber warum?" 

Jenna schaut mich an. "Sie ist der Meinung du wurdest entführt aus Rache. Sie hat auch ein bestimmtes Ziel. Der Krieg der ausbrechen könnte wenn sie ihr Ziel erreicht, spielt dabei nur die Zweite Geige. Sie will dich Lebendig. Durch dich kommt sie an andere Vampire ran, die weitaus mächtiger sind. 

Niemals und ich meine wirklich Niemals, darfst du unüberlegt handeln. Sie wird dich mit aller macht versuchen in die Hände zu bekommen. Vertraue keinen die bei dir Misstrauen wecken. Ich kann dir bei diesem Krieg nicht helfen, du musst da alleine durch. 

Ich kann dir nur den Rat geben, benutze deinen Kopf zum denken. Du musst mit Toten rechnen und auch mit verletzten. Halte deine Freunde da raus. Anna hat mir eine Vollmacht gegeben ich werde mich um rechtliche Dinge kümmern. 

Wenn die Sache hier vorbei ist wirst du ein Vampir sein. Du wirst Nachts wach sein und dein Leben verändern müssen. Ich werde für dich da sein, aber bei diesem Krieg sind mehr Vampire gestorben, ganze Familien wurden ausgelöscht. Jetzt liegt es an dir, du musst deiner Mutter das Handwerk legen und sie töten."

Ich schaue Jenna an. "Und wie soll ich das machen?" Jenna lächelt. "Du bist verdammt Intelligent. Wer Zwei Königen die Meinung sagen kann und ein Prinzen als Witzfigur dastehen lassen kann, schafft es auch sich einer Massenmörderin zu stellen. 

Rosalina wird damit rechnen das du auf der Dunkeln Seite bist, sie wird versuchen euch gegeneinander auszuspielen, so das Rose alleine dastehen wird. Egal was passiert, falle nicht drauf rein. Vampire sind mächtig und manche haben Gaben, dass sich ihr äußeres verändern kann. 

Manche lassen dich Dinge sehen die nicht real sind. Der Rat wird dich mit manchen bekannt machen. Niemals und ich meine Niemals, darfst du dich ergeben. Da sterbe lieber, dass ist noch die Erlösung im Gegensatz zu dieser Frau."

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt