Wieder einmal sitze ich bei Dr. Constance im Büro und wir plaudern. Er wirkt ruhig und entspannt, was man von mir nicht behaupten kann. Ich bin müde und heute ist irgendwie ein komischer Tag. Überall stehen mehr Wachen herum und man muss ständig sich kontrollieren lassen.
"Rose du kannst gehen." Ich nicke und laufe nach draußen in den Garten. Ein Typ mir schwarzen Haaren steht im Garten und als er mich sieht verdreht er nur die Augen. Was habe ich den bitte gemacht? "Komm schon her. Wir machen ein Foto und du kriegst noch ein Autogramm und dann gehst du wieder."
Ich schaue ihn an. Ich drehe mich um und renne davon, der hat ja einen Knall. "Alec." Schreie ich durch seinen Trakt. Er öffnet die Tür noch total verpennt. "Was los?" Ich halte mir die Hand vor die Augen. "Da ist ein komischer Typ im Garten der will Autogramm geben und Fotos."
Alec lacht. "Rose geh in den Thronsaal." Ich nicke und drehe mich um. Mit eiligen Schritten laufe ich in den Thronsaal. Mich trifft der schlag als ich den Jungen wieder sehe. "Dad, wieso sind hier so viele Wachen?" Alle schauen mich an.
"Wegen der Band Counters." Ich nicke und setzte mich neben meinen Dad. Der Junge aus dem Garten wird schlagartig ganz weiß im Gesicht. "Fuck!" Ich winke ihm zu. "Ihr kennt euch?" Fragt mein Vater. "Nö, er wollte mir ein Foto und ein Autogramm geben, ich habe keinen blassen Schimmer wer die sind."
Alec kommt in den Thronsaal und platzt vor Freude. Er lässt es sich zwar nicht anmerken, aber ich sehe es dennoch. "Sag mal was sollen die den darstellen?" Frage ich meine Tante. "Jedes Jahr geben die Jungs von Counters für Alec ein Privatkonzert zu seinem Geburtstag.
Die Jungs sind eine der wenigen Vampir Rockbands die es auf der Welt gibt. Sie sind ziemlich bekannt in Europa und Asien und auch in Amerika. Von manchen Songs hast du mir Sicherheit schon mal gehört." Ich bin beleidigt. "Na toll, jetzt bin ich die schlechteste Cousine, ich brauch eine Idee um das Geschenk zu übertreffen."
Vanessa lacht. "Ich glaube das größte hast du ihm schon gemacht." Ich schaue Alec an und dann grinse ich. "Jonathan auf geht es, wir haben sehr viel vor." Er schaut mich an. "Ach ja?" Ich nicke. "Ja!" Damit packe ich ihn am Arm und ziehen ihn hinter mir her.
"Was hast du vor?" Ich grinse. "Geburtstagsgeschenk für Alec planen." Er nickt und wir verziehen uns in mein Zimmer. Ich hole mein Laptop raus und dann schaue ich nach einer einzigen Sache.
Jonathan setzt sich neben mich. "Magst du es schlicht oder doch ein wenig auffälliger?" Er schaut mich an. "Schlicht." Ich nicke. "Welche Anzugsfarbe mag Alec, Schwarz, Dunkelblau?" Jonathan lächelt. "Schwarz, meist mag er dazu eher auffällige westen oder Anstecktücher, es kommt auf den Anlass an."
Ich nicke. "Welche Musik?" Jonathan überlegt nicht lange. "Privat mag er es rockig, aber bei besonderen Anlässen liebt er ruhige Musik." Ich nicke. "Hat er Lieblings Blumen?" Er nickt. "Ja, Weiß-Rosa Rosen." Ich nicke.
"Wo war er noch nie, will unbedingt aber mal hin?" Jonathan lächelt. "Las Vegas, er wollte da immer hin. Hat aber nie die Zeit dazu gefunden oder jemanden der mitkommt." Ich nicke. Perfekt! Ich grinse.
Ich lächle und fülle einige Formulare aus. Somit ist mein Geschenk vorbereitet und bald wird es ankommen. Ich freue mich jetzt schon auf sein Gesicht. Das wird Legendär! Leise klopft es an der Tür und ich schaue aus. Vanessa hält uns beiden einen Pullover hin und ich ziehe ihn an.
Ich schnappe mir meine Kamera und Jonathan grinst. In dem Band Pullover von Counters laufen wir in den Thronsaal. Leise mache ich einige Bilder und verstecke mich ein wenig hinter Jonathan.
Alec grinst wie ein Idiot und ich schieße davon ein Bild. Camilla sehe ich auch, sie ist wohl ein großer Fan von diesen Vier Jungs. Doch sie hat nicht mit mir gerechnet. Ich setzte mich neben meinen Vater und schieße einige Bilder.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasíaLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...