Rose war zurück seit Zwei Tagen. Sie schweigt eisern darüber was passiert ist nachdem sie am Grab ihrer Mutter war. Irgendetwas beschäftigt sie und ich will wissen was es ist. Sie wirkt angespannt und beobachtet jeden haargenau.
Wenn ich sage das ich raus gehe, schickt sie gleich Drei Sicherheitsmänner mit. Irgendetwas ist doch bei ihr im Busch, sonst stört sie das nicht wenn ich in den Garten gehe, eine Runde Schneemobil fahre oder wandern gehe, aber seit dem sie zurück ist, ist irgendetwas komisch.
Als würde sie einen Plan aushecken wie damals als wir noch in de Staaten waren. Sie sieht auch nicht besonders gut aus. Rose wirkt blass und müde, man sieht ihr an das sie leidet. Dennoch lächelt sie Tali zu.
Wir sitzen im Thronsaal. Rose steht langsam auf und läuft mit Tali raus. Beide grinsen und Rose spricht leise zu ihr. Ich muss grinsen weil es irgendwie eine süße Geste ist und Rose und Tali ein super Team sind.
Ich höre mir weiter die neue Planung für die Sommerresidenz an. Da wir ein paar Umbau arbeiten haben werden, müssen wir ein paar Dinge verändern.
Nach der Hochzeit von Ethaniel geht es los. Da er ende Mai Heiratet und wir auch eingeladen sind, werden wir schon früher abreisen und dann von Paris aus nach Alaska reisen.
Meist sind wie von Juni bis Mitte September in Alaska und fliegen dann zurück nach Grönland um dort die restlichen Monate zu verbringen.
Als alles vorbei ist stehen wir auf und ein Applaus kommt uns entgegen. Tali läuft rein und drückt sich durch die Massen. Die Kleine ist wirklich süß. Sie winkt und ich winke zurück. Ich laufe weiter und will die Treppen hoch.
"Prinz-Ego." Ich drehe mich um zu Tali. Das hat sie jetzt nicht gesagt?! Alle schauen sie an, sie läuft zu mir. "Du musst mir helfen." Ich nicke. "Tali?" Sie zieht an meiner Hand. "Was ist den los?" Fragt Vanessa. "Sie ist umgefallen."
"Wer ist umgefallen?" Tali zieht an meiner Hand. "Rose, sie ist einfach umgefallen." Ich weite meine Augen und laufe ihr nach. Sie zieht mich zu einer Treppe die zum Musiksaal führt. Rose liegt da, mit einem Teddy unter dem Kopf.
Ich lasse Tali los und eile zu Rose. Im Brautstyle nehme ich sie nach oben und Tali nimmt ihren Teddy und läuft mir nach in Rose Zimmer, was bei mir im Trakt liegt. Sie öffnet mir die Tür und ich lege Rose sanft auf ihrem Bett ab.
"Tali, holst du bitte meinen Onkel." Sie nickt und setzt vorher den Teddy aufs Bett. Ich ziehe Rose die Schuhe aus und auch das Kleid. Ich schnappe mir ein etwas zu großes Shirt und ziehe es ihr über. Davor ziehe ich ihr den BH aus. Wie viele Klamotten Frauen haben, echt unglaublich!
Ich decke sie zu und lege ihr den Teddy in den Arm. Vorsichtig öffne ich ihren Pferdeschwanz und dann geht schon die Tür auf. Aries und Flavius stehen im Zimmer und Flavius legt Rose eine Hand auf die Stirn.
"Sie braucht Blut." Ich nicke und sage der Wache vor der Tür bescheid. Diese nickt und eilt davon. Ich schaue zu Rose, sie bekommt mehr Kissen unter den Kopf gelegt. Die Wach kommt wieder und ich nicke.
Aries und Flavius legen ihr Zugänge in die Arme und hängen die Blutbeutel an Hacken die neben dem Bett befestigt wurden. Tali schaut Rose besorgt an. Ich nehme die Kleine auf den Arm. "Die wird schon wieder."
Ich trage sie aus dem Zimmer und laufe mit ihr in mein Zimmer. Jonathan sitzt auf dem Bett und spielt mit seinem Handy. Er schaut auf und lächelt. "Tali, wie geht es der Prinzessin?" Sie schaut traurig. "Nicht gut."
Er nimmt sie auf den Schoß. "Warum nicht?" Sie wischt sich über die Augen. "Weil Rose umgefallen ist." Jonathan nickt. "Die wird wieder. Rose ist sehr hart im nehmen, die ist nur ein wenig müde." Tali nickt.
"Ich will raus." Damit nicken wir und nehmen beide jeweils eine Hand von ihr. Wir laufen mit ihr raus und sie springt über Büsche und rennt durch Pfützen. Dabei löst sich ihre Frisur ein wenig und strähnen ihrer Flechtfrisur hängen in alle Richtungen ab.
Sie lacht und springt auf eine Steinbank. "Ich kann mir Rose auch so vorstellen. Wie sie lachend durch den Garten sprang." Ich nicke. "Schade das wir das nicht mitbekommen haben. Ich hoffe nur das Rose aufwacht."
Jonathan nickt. "Das wird sie. Sie hat einfach zu viel auf einmal gemacht. Sie braucht jetzt einfach ruhe und ein wenig Zeit um alles zu verarbeiten." Ich nicke. Tali kommt zu mir und ich drücke sie an mich. "Du Alec, hast du eine Freundin?"
"Nein." Tali nickt. "Warum nicht?" Ich nehme sie auf den Arm. "Weil es sehr viele Arten von Liebe gibt." Tali nickt. "Du magst Jungs." Ich nicke. Tali fängt an zu lachen. "Du hast einen Freund." Ich nicke. "Ja, den habe ich."
Tali zeigt auf Jonathan und ich nicke. "Gibt es da große unterschiede?" Ich schüttle den Kopf. "Nein, nur ganz wenige." Tali nickt. "Aber ihr küsst euch auch und haltet Händchen?" Ich nicke. "Wieso macht ihr das nicht jetzt?"
Jonathan lacht. "Weißt du Tali, niemand weiß davon außer meinem Vater und Alecs Familie." Tali nickt. "Wieso nicht, ist doch süß." Ich muss grinsen. "Weil sehr viele Leute das sehr blöd finden." Tali nickt und ich lasse sie runter.
Sie nimmt die Hand von Jonathan und mir und wir laufen wieder rein. Wir lassen Tali hin und her schwingen und sie lacht. Zusammen laufen wir in den Thronsaal wo meine Mutter uns anlächelt. "Du bist ja ganz dreckig." Tali zuckt die Schultern.
"Ja, aber das ist nicht schlimm. Man kann es waschen." Meine Mom lacht. "Ja, und dein Vater sucht dich schon." Damit laufen wir zusammen zu Rose Zimmer. Leise öffne ich die Tür und Flavius lächelt uns an. Tali rennt zu ihm und er nimmt sie auf den Schoß.
"Wird sie wieder wach?" Er nickt. "Ja, sie ist nur sehr müde. Morgen ist sie schon wieder wach." Tali lächelt und drückt Rose Hand. Jonathan und ich lassen sie allein und laufen in mein Zimmer. "Sie wird wieder." Ich nicke.
"Ich weiß, es ist nur schwer. Rose kämpft und irgendetwas hat sich verändert seit dem sie wieder hier ist. Irgendetwas hat sie vor und ich möchte nicht wieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Rose macht das gerne, aber sie zahlt dafür immer wieder einen zu hohen Preis der nicht sein muss."
Jonathan drückt meine Schulter. "Sie wird wieder." Ich nicke und drücke ihn an mich. "Manchmal da frage ich mich schon wieso ich es mir so schwer mache." Jonathan lächelt. "Das fragen wir uns doch alle im nachhinein. Rose hat uns geholfen, sie wird mit Sicherheit noch eine menge verändern und vielleicht auch mal auf uns zurückkommen.
Ich bin da eher Positiv eingestellt. Sie muss sich noch ein wenig an ihr neues Dasein gewöhnen. Sie es aber mal so, sie kann von dir viel lernen. Vielleicht solltest du mal anfangen mehr mit ihr zu machen, viele sehen sie immer noch als Feind an."
Ich nicke. "Ja, ich sollte vielleicht mal damit anfangen mich auf Rose einzulassen und nicht in der Mitte zu stehen. Irgendwie will ich auch mal Kinder haben." Jonathan grinst. "Was nicht ist kann noch werden."
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasíaLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...