62:Rose

1.5K 78 1
                                    


Ich liege in meinem Bett die Decke über den Kopf gezogen. Ich will nicht aufstehen, die können mir alle im Modeschein begegnen. Leise klopft es an der Tür. Ich ziehe die Decke fester um mich. "Rose aufwachen." Höre ich Alec sagen. 

Ich höre wie die Tür aufgeht. "Komm schon, du musst den Hintern aus dem Bett schwingen." Ich drehe ihm mehr den Rücken zu. "Na schön." Damit höre ich wie er ins Bett Krabbelt und mir die Decke wegzieht vom Gesicht. 

"Komm schon Rose, die andern sind auch schon wach und gleich kommt Jameson vorbei." Ich verdecke meine Augen. Alec krabbelt über mich und legt sich neben mich hin. "Was los?" Er nimmt mich in den Arm. Leise klopft es an der Tür. "Komm rein Jonathan." Höre ich Alec sagen. 

"Hey, was los?" Alec zuckt die Schultern. "Princess will nicht aufstehen." Ich höre schritte und dann nur noch wie jemand mir etwas auf mich legt. Ich öffne die Augen und Jonathan hat mir Klamotten auf mich drauf gelegt. 

Ich setzte mich auf und die beiden lassen mich allein. Ich stehe auf und ziehe eine lachsrosa Jeans an dazu ein passendes Top und einen Pullover der Löcher hat. Die aber mit Absicht drin sind. Ich ziehe dazu noch Highheels an die vorne spitz zulaufen und auch Lachsrosa sind. 

Meine Haare binde ich locker zusammen. Ich laufe nach draußen und Jameson lächelt. "Du hast heute ein Interview." Ich nicke und er gibt mir meine tolle Rote Flüssigkeit. Ich nicke bloß und er gibt mir meine Sonnenbrille, wir laufen zum Thronsaal wo auch Kaya ist. 

Schweigend laufe ich auf den Thron neben meinen Vater und pfeife darauf einen Ton zu sagen. "Hailey ist eine Bloggerin die dich gerne Interview würde." Ich nicke, schaue auf. Ein Mädchen lächelt mich an. "Hallo Lillith." Ich hebe die Hand. "Rose." Sie nickt. 

"Sorry, wollen wir anfangen." Ich nicke. "Frag schon." Sie nickt. "Hier?" Ich nicke. "Ja, hier." Sie nickt. "Okay. Wie wir alle wissen warst du bist vor kurzem noch ein Mensch und bist mit deiner Tante großgeworden. Wie war es dann die Wahrheit zu erfahren?" 

"Schrecklich." Hailey nickt. "Ich habe mich verarscht gefühlt und ehrlich gesagt stand ich kurz davor alles aufzugeben und einfach so weiter zu machen wie sonst auch." Hailey nickt. "Was war für dich bisher der schönste Moment und der schlimmste?"

"Der Tod von Anna war der schlimmste und der schönste, da gab es viele. Meine Mum wiederzuhaben, zu wissen das mein Cousin seine Mum wieder hat." Hailey lächelt. "Du bist besonders, was ist anders an dir als an andern?" Ich schlucke das Blut runter. "Ich bin der Anker. Ich kann mit Toten reden und mir Schattenvampiren." 

"Wenn du jetzt auf dein Leben zurückblickst, was hättest du anders gemacht?" Ich nicke. "Gar nichts." Erstaunte Gesichter schauen zu mir. "Als du erfahren hast das Aries dein Vater ist, wie war deine Reaktion?" Ich lache. "Ich habe ihn gefragt warum er ein schlechten Frauen Geschmack hat und habe ihn beschimpft."

"Wann wurde es für dich wirklich real zu wissen das du deinen Vater gefunden hast. Du hast ihn ja jahrelang gesucht." Ich nicke. "Im ersten Moment haben wir es einfach zu Kenntnis genommen und gut war. Warm wurden wir erst kurz vor meiner Verwandlung. Davor hatte mich jeder mit Misstrauen behandelt. Ich würde mir auch nicht trauen würde ich Lillith mit Vornamen heißen."

Hailey nickt. "Wie bist du zu den Vampiren gestoßen?" Ich grinse. "Daniels Schuld! Ich hatte Geburtstag und habe mit Amanda zusammen gefeiert. Wir haben uns besoffen vom aller feinsten und dann hat mich Daniel nachhause gefahren. Ich hatte das komische verlangen sein Blut zu trinken. Als ich wieder bei Besinnung war saß ich auf einem Baum und Jeremy vor mir. 

Dann kamen wir bei dem Anwesen von Darius an. Tja, ich wusste nicht das der König ist und ich vertrage nur eine Blut Sorte. Letzten Endes habe ich Darius angekotzt und bin dann nicht mehr bei Bewusstsein gewesen. 

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt