Ich bin in Frankreich, in wenigen Stunden soll Rose ankommen. Bis dahin sitze ich im Hotel und schaue mir Bilder an. Bild für Bild könnte ich vor Stolz platzen. Die letzten Drei Wochen hat Rose ganz Europa auf den Kopf gestellt.
In Schweden hat sie nicht nur Ace besucht sondern auch der Graf und die Gräfin waren mehr als beeindruckt von Rose. Sie schickten mir einen Brief in dem sie beschrieben haben wie wundervoll Rose ist und wie herzlich sie sich um den Hund gekümmert hat.
Sie waren wirklich beeindruckt von ihrer offenen und ehrlichen und Interessierten Art. In Rumänien traf sie Daniel und das Herzogen Paar Sloen. Die haben sich sehr gefreut über den Besuch und waren von Rose sehr beeindruckt und von ihrer offenen Art.
Der Spanische Herzog ist auch begeistert gewesen wie gut Rose mit Kindern umgehen kann. Ihr Spanien besuch hat viele zum Nachdenken gebracht und den Herzog dazu animiert ein Vampirkind zu Adoptieren.
Der Herzog lebt sehr zurückgezogen. Ich war überrascht das er Rose empfangen hat. Sie hat wohl ein sehr guten Eindruck hinterlassen, zumindest laut der Vampire am Hof.
Italien war für Rose ja besonders. Durch die ganzen Briefe die ich bekommen habe, habe ich erfahren das Rose nicht nur die Ur-Vampire besucht hat sondern auch den Herzog von Schio. Er war sehr gerührt von ihrem Besuch und freute sich sehr über den Besuch.
Er hat schon seit langem keinen Besuch mehr erhalten. Die meisten haben ihn schon vergessen. Er ist nach dem Tod seiner Frau sehr schwach und traurig geworden. Doch Rose hat ihm einen Hund als Geschenk mitgebracht und der kleine Welpe hat ihm ein lächeln auf die Lippen gezaubert, was man auf etlichen Bildern sehen kann.
In Deutschland blieb Rose nicht sehr lange. Sie hat Prinz Jack besucht und er war sehr stolz auf den Besuch. Die beiden haben sich unterhalten über die Grauen Vampire, schon seit Jahren bittet mich Jack eine Erlaubnis zu unterzeichnen die es ihm erlaubt seine Verlobte zu Heiraten die eine Graue Vampirin ist. Rose hat letzten Endes die Erlaubnis unterschrieben.
Ich habe es nur nicht gemacht, weil der Rat sich nicht sicher war auf welcher Seite die Verlobte von Jack nun ist. Ihre Mutter ist fest in der Szene gegen die Royalen Familien verankert und ihr Vater lebt zurückgezogen im weißen Teil und kümmert sich dort um seine neue Frau.
Ich bin froh das Rose in mancher Hinsicht offen und sehr spontan ist. Prinz Jack von Baden Württemberg wird es ihr mit Sicherheit danken.
In Dänemark hat sie die Herzogin von Odense getroffen. Beide sprachen über die schwankende Geburtenrate und haben nach Lösungen gesucht und sind wohl zu einer Entscheidung gekommen die für Dänemark sehr gut ist.
In Irland wurde meine Kleine dann von Prinzessin Lyssa in empfang genommen, beide sprachen sehr Privat und man hat auch nur wenige Bilder bekommen. alles wurde sehr Privat gehalten, was typisch für Lyssa ist. Sie ist kein großer Fan von der Öffentlichkeit und manche Dinge sollte man auch lieber hinter geschlossenen Türen besprechen.
Ihr letzter Punkt vor Frankreich ist London gewesen, wo sie Ash traf und die beiden Shoppen waren. Dann traf sie noch Cody und beide sprachen über Gleichgeschlechtliche Ehen und die Abschaffung der Erlaubnis ob man jemanden Heiraten darf oder nicht. Nur bei besonderen fällen sollte diese Erlaubnis noch Existieren, mir soll das bloß recht sein.
So würde man vielleicht auch die Kinderrate wieder erhöhen und wir würden mit der Zeit gehen und vielleicht auch ein wenig mehr auf die Menschen zugehen. Sie wissen nichts von uns, aber dennoch sind wir unter ihnen. Manche wissen das wir exzitieren, so wie Sarina andere sind geschockt, so wie Rose am Anfang.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...