47:Rose

1.8K 83 1
                                    


In Zwei Stunden landen wir in Grönland. Ich habe ehrlich gesagt ziemlich Angst davor. Ich habe keine Ahnung was mich erwartet und wie die Leute da sind. Alle schlafen nur ich nicht. Ich bin nicht müde sondern aufgeregt und Nervös. 

Ich schaue aus dem Fenster, es ist dunkel. Man kann Licht von hier oben sehen. Alec schläft in meinem Schoß, hält sich an meiner Hüfte fest. Ich schaue einfach still aus dem Fenster, höre Musik und träume vor mich hin. 

Minute für Minute vergeht und ich denke an Kylie, was sie wohl gerade macht? Ich denke über alles nach, hätte ich was besser machen können, ändern können? Viele Fragen und auf alles gibt es nur eine Antwort. Nein! 

Ich habe alles durchdacht, es hätte nur so enden können und mir tut das verdammt weh. Langsam werde die andern wach, wir fliegen nur noch eine halbe Stunde. Wenn ich in Gedanken bin, dann vergeht die Zeit wie ein Finger schnipsen. 

Wider kommt die Dame vom Personal, mein Blut haben sie nicht an Board, aber das ist egal. Hunger habe ich keinen. Der Pilot kündigt an das wir uns im Landanflug auf Grönland befinden. Ich will nicht wissen was mich erwartet wenn wir gelandet sind. 

Fünf Tage bin ich wach und ich fühle mich wie ein Toter Fisch. Ekelhaft! Alec wacht langsam auf. Jonathan betrachtet das ganze mit einem lächeln was nicht Böse gemeint ist. Riven ist immer noch am schlafen, erst als Jonathan ihm das Blut unter die Nase hält wacht er auf und nimmt ihm den Becher aus der Hand. 

Ich schaue aus dem Fenster und mich trifft der Schlag. Alles ist weiß. Von einer Stadt sind wir weit und breit entfernt. Hier ist nichts außer Schnee. Langsam gehen wir in den Sinkflug und Vanessa gibt mir einen Schal und einen Mantel. 

Ich nicke bloß und lege mir den Schal schonmal um. Langsam kommen wir dem Boden immer näher bis wir über das Rollfeld fahren. Ich schaue aus dem Fenster, SUVs stehen schon da und Männer in Anzügen stehen daneben. Ich will ehrlich gesagt nicht aus dem Flugzeug.

Wir halten und schnallen uns ab. Ich zittere, ich will nicht aus dem Flieger. Alle stehen auf und verlassen den Flieger nach und nach. Langsam stehe ich auf und laufe mit schweren Schritten zum Ausgang. Alec nimmt mich an die Hand, Jonathan macht es ihm nach. 

"Willkommen zurück eure Hoheit." Ich muss schlucken. "Danke Arthur." Der Mann nickt und sieht Jonathan wütend an. "So wird man doch gerne begrüßt von Papi." Höre ich ihn leise sage. Ich drücke seine Hand fester. Ich schaue nicht auf. "Sir, wer ist die Dame?" Fragt Arthur. 

"Das ist meine Tochter." Damit schaut er mich komisch an. Alec und Jonathan laufe mit mir zum Auto. Blake, Vanessa und Ryan sitzen schon drin. Ich steige mit Jonathan ein. Alec steigt in den andern Wagen und dann steigt bei uns noch Arthur ein. 

Jonathan verdreht die Augen. "Na ganz toll." Ich schaue aus dem Fenster. Wir fahren los. Alles ist still im Auto, wie ein Toter. Ich spiele mit der Hand von Jonathan, schaue nicht auf. "Rose ist alles gut?" Vanessa schaut mich an. Ich nicke und spiele weiter mit der Hand von Jonathan. 

"Was sind das für stimmen?" Fragt Arthur und schaut uns an. "Die kommen von der Musik von Rose." Erklärt Ryan. Arthur nickt, "Aha." Ich finde in jetzt schon Unsympathisch. Ich tippe den Fahrer an und zeige auf das Radio. 

Er stellt das Radio an und ich schaue nach einem Sender der mir gefällt. Am ende finde ich einen der Country Musik spielt. Ich schaue aus dem Fenster. Alles voller Schnee und Menschen stehen da und schauen die Autos an. Viele winken und schreien und springen auf und ab. 

Die ruhige Country Musik wird zu Techno Musik. Leise nicke ich im Takt mit. Es lenkt mich ein wenig ab. Ich will nicht wissen wo es hingeht. Mir macht das Angst nicht zu wissen wohin es geht. 

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt