Durch Tumult werde ich aus dem Schlaf gerissen. Was zum Teufel geht hier ab? Ich reiß die Tür auf und eile die Treppen nach unten. "Was ist hier los?" Darius sieht wütend aus. "Habt ihr ja toll hinbekommen." Zwei Jungs und ein Mann stehen im Wohnzimmer.
"Darius was geht hier vor sich?" Aries kommt rein. "Na ganz toll. Ihr habt Rose also schon kennengelernt und sie aus dem Bett geholt. Ihr werdet in einem andern Haus wohnen. Rücksicht ist wie immer nicht eure Stärke."
"Es tut uns leid." Aries nickt. "Die Lüge kannst du dir sparen! Seid leise und vor allem benehmt euch und Alec, nur weil du jetzt hier bist heißt es nicht das du auffällig wirst." Der Typ mit Schwarzen Haaren nickt. "Ja Onkel."
"Ich geh wieder ins Bett." Damit laufe ich die Treppen nach oben. "Wer ist die Hübsche?" Ich schüttle den Kopf. "Rette sich einer wer kann, hier laufen komisch Leute durchs Haus."
Ryan verdreht die Augen. "Ach du heiliger. Nicht die schon wieder." Ich zucke die Schultern und verkrieche mich in mein Bett. In ein paar Stunden sieht die Welt Tausend mal besser aus.
Als ich das nächste mal wach werde, spüre ich jemanden neben mir. Ich schaue neben mich und falle schreiend aus dem Bett. "Was zum Teufel?" Der Typ schaut mich an. "Hi, ich bin Jonathan. Wie heißt du?"
"Rose." Er nickt und setzt sich auf. "Sorry, dass wir dich geweckt haben. Alec hat kein Benehmen." Ich nicke und laufe aus dem Zimmer. Die Wache sieht mich entschuldigend an. Ethaniel schaut mich an. Er nickt Jonathan zu. Dieser winkt grinsend.
Ich laufe zu Sarina, sie lächelt mich an und stellt mir mein Essen hin. Dieser Jonathan setzt sich zu mir und schaut mich an. "Du siehst hübsch aus." Ich nicke. "Und du bist wer?" Er grinst. "Ich bin der beste Freund des Prinzen der Schwarzen Seite. Er heißt Alec." Ich nicke und essen meinen Speck.
"Du bist auf welcher Seite?" Ich zeige auf Aries, der gerade rein kommt. "Wie toll, dann werden wir uns ja öfter sehen. Also, wieso bist du hier?" Ich verdrehe die Augen. "Weil ich euch den Arsch rette und jetzt hör auf zu reden. Ich bin noch nicht mal Zehn Minuten wach!"
Alec setzt sich zu uns. "Du bist also Rose. Ein Mensch. Sind wir schon so erbärmlich geworden?" Ich verschlucke mich am Essen. "Alec reiß dich zusammen und sei nicht so unhöflich." Mahnt ihn ein Mann. Aries sieht richtig gut gelaunt aus, nicht!
"Oh tut mir leid, ich bin Aurelius." Ich nicke. Alec schaut mich an. "Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich an als wäre ich der Staatsfeind Nummer 1?" Alec fällt alles aus dem Gesicht.
"Pass auf was du sagst. Du bist nur ein Mensch der sich hier aufspielt." Ich nicke. "Sag bescheid wenn Rosalina dich getötet hat, ich lache dich dann aus und Feier noch ein Fest." Aries schaut mich an. "Autsch! Das hat gesessen."
"Pass auf was du sagst kleine Rose." Ich schaue ihn an. "Ach du heiliger! Dein Ego muss so groß sein wie der Vatikan, nur zum Leidwesen aller anwesend bist du nichts wert und kannst auch nichts, die Klappe aufreißen das der Mond besucht bekommt, dass kann ich auch.
Wir werden ja sehen wie viel du wirklich kannst wen es hart auf hart kommt. In der zwischen Zeit hälst du deine Fresse und kommst mir nicht in die Quere." Damit stehe ich auf und verlasse den Saal. Ryan und Ramon schauen mich an.
Ich winke ab und laufe auf mein Zimmer. Mit Musik auf den Ohren bearbeite ich Bilder und Speicher sie ab. Mich rüttelt jemand an der Schulter. Na super, Aurelius. "Ich wollt nicht stören." Ich nicke. "Was gibt es den?"
Er setzt sich neben mich. "Danke." Ich schaue ihn an. "Für was?" Er lächelt mich an. "Dafür das du meinen Sohn die Hörner stützt. Rosalina hat seine Mutter getötet, er ist deshalb sehr schlecht auf die Frau zu sprechen." Ich nicke.
"Dann wird es ja lustig ihn zu ärgern. Er wird bei mir gegen eine Wand laufen. Prinz hin oder her, ich bin nicht hier um euch Respekt zu zeigen. Ich bin nur hier und helfe, der Rest ist mir scheißegal."
Aurelius nickt. "Habe ich schon mitbekommen. Du scheinst sehr schlau zu sein." Ich nicke. "Kann sein." Jeremy kommt rein. "Rose das solltest du dir anhören." Ich springe aus dem Bett und eile nach unten.
Unten steht eine Frau. Sie wirkt kühl. "Also Rose ist hier, was willst du?" Fragt Darius. Sie gibt mir einen Brief und geht dann schweigend aus dem Haus. Ich grinse. "Sag meiner Mutter schöne Grüße." Sie nickt und ich öffne den Brief.
"Meine Liebe Tochter, endlich habe ich dich gefunden. Du bist sicher überrascht über die neuen Eindrücke die du gesehen hast. Wie ich auch mitbekommen habe kennst du deinen Vater. Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Schwein hat mich dir weggenommen. Er wird er bereuen, dass alles muss nicht so enden. Ich schlage dir etwas vor. Du bringst mir Ethaniel und dafür bekommst du Anna und deine Freiheit zurück.
Ich weiß, ich bin keine gute Mutter, aber so ist es besser. Ich habe dich immer geliebt. Du musst nicht zu einem von unseres gleichen werden. Sterbe als Mensch und genieße die Zeit die du hast, du musst nicht sterben, halte dich da raus!
Du würdest nur im weg stehen, du wärst eine weitere Leiche die ich nicht haben möchte. Lass mich einfach mein Ziel erreichen, du musst nicht dran teil haben. Wenn du den Austausch haben willst, komme in vier Tagen um Mitternacht an die Tür des Anwesens. Niemand wird verletzt werden."
Ich fange an zu lachen. "Das glaubt die doch wohl selbst nicht." Aries und Darius schauen mich an. "Und was jetzt?" Ich grinse. "Vier Tage Zeit haben wird. Das Anwesen wird bewacht werden, somit wird es auffallen wenn Ethaniel verschwindet. Lasst euch was einfallen. Ich werde mal schauen was ihr nächster Schritt ist."
Damit laufe ich nach oben. Immer wieder lese ich die Zeilen durch. Es klopft an der Tür. Ethaniel steckt den Kopf durch die Tür. Er schließt die Tür und setzt sich neben mich. "Du hast das schon kommen sehen." Ich nicke. "War klar das sie diesen Schritte gehen würde."
Ethaniel nickt. "Und was hast du jetzt vor?" Ich grinse und holt eine Tüte aus dem Schrank. "Der Blutsschwur ist dir mit Sicherheit ein begriff." Ethaniel nickt.
"Klar, ihr tauscht in einer Zeremonie das Blut und meist wird dann noch ein Armband gegeben. Dort ist das Blut des jeweils anderen drin."
Ich nicke und schmeiße ihm einen Beutel hin. "Jenna, wird uns heute Abend in meinem Haus treffen." Ethaniel schaut mich an. "Dir ist bewusst das man diesen Schwur nur einmal machen kann. Du bist ein Leben lang mit der Person verbunden, bis einer der beiden Partner stirbt." Ich nicke.
"Okay, dann machen wir das eben und was dann?" Ich lächle. "Warten. Ich werde dir meinen Plan nicht sagen, den dann würde es nicht klappen. Keine Panik, wenn alles gut läuft bekommst du nicht mal ein Kratzer ab. Schön tiefen entspannt bleiben mein lieber. Wir wollen ja nicht das du wegen Bluthochdruck stirbst."
"Sehr witzig Rose. Dir ist bewusst das wir den andern dann spüren. Selbst wenn wir über Tausend Kilometer getrennt sind. Ich werde alles fühlen was du fühlst, auch wenn du in Gefahr bist oder verknallt."
Ich schaue ihn an. "Jetzt male nicht den Teufel an die Wand. Die andern werden es nicht checken und schmerzhaft ist es auch nicht. Außerdem ist das deutlich angenehmer als dieses andere Ritual. Mit der Verbindung unserer Seelen."
Ethaniel nickt. "Alles ist besser als das. Ein Leben lang an eine andere Seele gebunden zu sein ist schrecklich und vor allem schmerzhaft." Ich nicke. "Na also, ist doch echt ein Witz und das Armband fällt auch nicht auf." Ethaniel lacht.
"Und wie willst du aus dem Haus kommen?" Ich grinse. "Daxter und Grayson schulden mir noch was." Ethaniel lacht. "Na gut, dann bis später und male den Teufel nicht an die Wand." Ich lache. "Das war mein Spruch, such dir einen andern!"
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...