60:Aries

1.7K 77 0
                                    


Tyron ist hier und spricht mit Rose wegen den neuen Gesetzen und den Erlaubnissen. Ich mache mir sorgen um Rose, sie ist schon seit unser Rückkehr sehr verschlossen und zurückgezogen. Spricht kaum und wirkt sehr in Gedanken. 

Egal was in Paris passiert ist es muss ihr sehr zugesetzt haben. Ich bin nicht mal sauer auf sie. Ich kann Kaya nicht leiden und ich wusste auch das Ethaniel das nicht freiwillig macht. Für ihn gibt es niemanden der Rose jemals ersetzten könnte. 

Rose ist seine Welt und das habe ich ihm angesehen als Rose und ich gegangen sind. Er wirkt unglaublich verletzt und traurig. Ich will nicht wissen wie schlimm es danach für ihn war. Seine Mutter ist einfach nur schrecklich, anstrengend und Nervig. 

Sie hat kein Mitgefühl für ihren Sohn, Hauptsache sie bekommt ihren willen. Schrecklich! Ich habe mich deshalb oft mit meinem Vater darüber gestritten, weil ich nie seine Wahl heiraten wollte. Ich hatte nie vor zu Heiraten. Nach meiner einzigen Liebe habe ich es aufgegeben mich zu bemühen. 

Alle Frauen waren für mich Objekte. Einfach nur zum Zeitvertreib und bis heute ist es auch zum teil noch der Fall. Ich sehe in manchen Damen, die hier am Hof herumlaufen, nur ein netten Zeitvertreib. 

Ich sitze auf meinem Thron und höre bloß zu. Tyron und Rose sind nicht dabei, die sprechen unter vier Augen. Noch ist nichts sicher, doch manche von uns hoffen auf eine Lockerung. Besonders Alec hofft auf die Aufhebung der Erlaubnissen für Homosexuelle. 

Ich bin gespannt wie der Rat am ende Entscheidet, viele vom Rat sind heute hier. Einige haben sich tatsächlich einen Anstecker mit Regenbogen Farben an ihr Jackett gesteckt. Ich finde das gut, Cody hat sich ja schon geäußert. Viele vom Hof sind immer noch nicht begeistert davon. 

Es müssen mehr als Fünfzig Prozent des Rates zustimmen damit ein Gesetzt in Kraft tritt oder es verabschiedet wird. Die Tür geht auf und ein Mann nickt. Die Abgeordneten vom Rat laufen nach draußen. Ich hoffe Rose kommt ohne Probleme damit klar und macht keinen Fehler. 

"Also ich finde das immer noch nicht passend. Wir sollten uns ein wenig treu bleiben." Alec schaut die Tochter von Lady Dijana an. "Schön für dich. Deine Meinung wird aber das Urteil nicht verändern." Ich höre Tumult aus dem Raum, doch wird es schnell wieder ruhig. 

Ich schaue zu Cody. Sein Vater sitzt neben ihm und wirkt entspannt. Cody dagegen schaut immer wider zu Blake. Dieser spricht mit seinem Bruder. Ich höre wieder Tumult und dann die Stimme meiner Tochter. "Ich dulde keine Homophoben Äußerungen in dieser Verhandlung!" 

Da muss es ja echt zu Sache gehen. Rose erhebt ihre Stimme eigentlich nicht besonders oft. Alec dreht Däumchen und starrt die Decke an. Jonathan steht hinter ihm und schweigt einfach. Das ich das nie mitbekommen habe, echt unglaublich! Die Tür geht auf, Rose kommt mit Akten wieder. Sie gibt den Mitgliedern die Hand und wirkt dabei sehr seriös. 

Tyron setzt sich schweigend auf seinen Platz. Rose läuft zu mir aus ihrer Miene kann man nichts deuten. "Da das geklärt ist, können wir ja nun zu Tagesordnung übergehen." Das hört sich nicht gut an. Tyron nickt Rose zu. Sie erhebt sich. 

"Meine Damen und Herrn, der Rat hat zur Abstimmung der Abschaffung der Erlaubnisse eine klare Meinung gehabt. Sie lautet Nein. Ich habe letzten Endes mich dazu entschlossen einen Kompromiss einzugehen der fair erscheint. Die Abgeordneten der weißen Seite haben sich für einen Kompromiss entschieden und somit wurde beschlossen, 

Das es nicht mehr nötig ist das Vampire die Erlaubnis brauchen von einem der Älteren. Sie dürfen frei entscheiden wen sie Heiraten möchten, aber für Graue Vampire gilt eine Regel. 

Alle Grauen Vampire und andere Vampire die mit einer Organisation in Verbindung gebracht werden die gegen die Royalen Familien arbeiten, werden diese Erlaubnisse nicht wegfallen. 

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt