Jetzt geht meine Kleine in die Schule. Die erste Schulwoche hat sie schon hinter sich gebracht. Ihr Lehrer ist gut und er ist ein grauer Vampir. Rose findet ihn gut und ich bin zufrieden. Ethaniel geht meist mit Avalon raus wenn Rose Unterricht hat oder geht seinen Pflichten nach.
Viele Frauen schaue ihm nach und auch viele finden das Rose nicht zu ihm passt, doch das scheint ihn nicht zu stören. Er macht meine Tochter glücklich und mehr sollte auch nicht zählen. Schweigend sitze ich auf meinem Thron und höre mir ein paar Vorschläge von meinem Volk an.
Ich höre ein bellen und Avalon rennt fast einen Mann um. Er nimmt es mit Humor und lacht. Avalon legt sich vor meinem Füße und ich schaue zu Tür wo Ethaniel anrennt. Er zuckt bloß die Schultern. Avalon ist wie Rose, keiner darf zu mir den er nicht mag.
Avalon knurrt eine Frau an. Diese schaut den Hund an und zieht ihr T-Shirt weiter nach oben. Dann bellt Avalon und ich fange schallend an zu lachen. Mein Bruder lacht, dieser Hund ist ja nicht zu fassen. "Hat ihm das Rose beigebracht?" Ethaniel nickt.
Ich höre weiter zu als mir ein Mädchen auffällt, wo ihr Vater versucht sie in Schacht zu halten. Riven sieht ganz bleich aus, ich kann mir schon denken wer sie ist. Der Vater sieht wütend aus. Ich schaue zu Riven der Luca auf dem Arm hat. Ich zeige zwei Wachen das sie Riven und seinen Sohn wegbringen sollen.
Ich höre wie die Tür auf geht und meine Tochter rein kommt. Sie trägt gerade mal Jeans, ein weißes Hemd und diese Fell Badelatschen. Ihre Haare sind wild nach oben gebunden. "Sir, sie können sie loslassen." Das Mädchen stürmt auf meine Tochter los. "Wo ist mein Sohn?" Fragt sie wütend.
"Da wo er ist, bei seinem Vater." Sie zeigt mit dem Finger auf Rose. "Du hast ihn mir weggenommen." Rose nickt. "Ja, das habe ich." Sie ballt ihre Hand zu Faust. "Du hattest kein Recht dazu." Rose nickt.
"Auch damit hast du recht. Ich wollte nur mit dir reden, aber du musstest mich ja mit einem Küchenmesser angreifen, somit sah ich eine Gefahr für das Kind und dann musste ich ihn mitnehmen."
Rose versuchte ruhig zu bleiben. Ich schaue auf die Uhr und muss feststellen das sie eigentlich gerade eine kleine Pause hat. Das Mädchen droht ihr, doch Rose bleibt ruhig, bis sie diesen einen Satz sagt und ich aus der Haut fahre. "Du bist genauso wie Rosalina, nur am morden und bestimmen."
Ich stehe von meinem Thron auf. Rose starrt geschockt und unglaublich enttäuscht zu dem Mädchen. Jeder in diesem Saal schaut sie sprachlos an. "Jetzt bist du zu weit gegangen." Sagt Aurelius und erhebt sich.
Lana schaut mich an. Es reicht mir. "Wachen, bringt sie weg und tötet sie. Jetzt bist du zu weit gegangen. Nicht nur das du meine Tochter bedroht und verletzt hast, jetzt wagst du es auch noch ihr so eine unverschämte Unterstellung ins Gesicht zu sagen. Mach das ihr diese Missbildung wegbringt sonst Vergesse ich mich."
Meine Stimme ist kalt und deutlich bedrohlich. Die Wachen packen sie und bringen sie raus. Sie versucht sich zu wehren, doch schlägt ihr eine Wache ins Gesicht. Ihr Vater schaut mich an, "Nein, ich werde meine Anweisung nicht zurücknehmen." Der Vater nickt und läuft in die Richtung die auch Riven gegangen ist.
Rose starrt dem Mädchen nach bis sie ganz verschwunden ist. Silver packt sie und bringt sie weg. Ich verlasse den Saal. Das geht zu weit, ich eile in mein Zimmer und zittere vor Wut. Ich schlage gegen die Wand, immer und immer wieder.
Mir treibt es die Tränen in die Augen. Es tut mir weh das alle gegen meine Kleine sind. Ich lasse mich auf meinen Stuhl nieder und trinke einen kräftigen Schluck Scotch. Es hilft mir gerade einen klaren Kopf zu bekommen. Das mit Lana ist auch noch in den Seilen, dass mit meiner Tochter ist mir verdammt wichtig und ich will das sie endlich glücklich ist.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...