87:Alec

1.4K 70 0
                                    


Ich denke nach, mir gehen die Worte von Ethaniel nicht aus dem Kopf. Immer wieder denke ich darüber nach und schlage mir die Tage um die Ohren. Rose, Jonathan, Cody, Blake und ich sind in Miami.

Mein Mann hat heute Geburtstag. 764 Jahre wird er alt. Nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Rose wollte nicht in Alaska bleiben und wir sind einfach mitgegangen. 

Cody und Blake gehen offen mit ihrer Beziehung um. Den ist das egal was andere sagen. Da bekommen andere auch den Mittelfinger gezeigt.

Ich traue mich das nicht. Neben mir bewegt sich mein Mann, sein Ehering glänzt im Mondschein und ich muss an mich halten ihn nicht Tod zu küssen. Ich spüre seine Hand auf meine Bauch. "Morgen." Seine raue Stimme lässt mich ein kribbeln in meiner Haut bekommen. 

Er lacht und seine Lippen fahren leicht über meine Schulter. "Was ist los?" Ich schaue ihn an. "Hast du wieder in meinen Kopf geschaut?" Er grinst und verstreckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

"Vielleicht. Ich mag es nicht wenn du dir so viele Gedanken über uns machst. Lass die doch einfach denken was die wollen. Du weißt was du bist und auf was du stehst, mehr ist nicht wichtig." Ich schließe meine Augen. 

"Ja, dennoch hat Ethaniel einen nerv getroffen." Jonathan lacht. "Hast du bei ihm auch. Du hast ihm gesagt er sei nichts wert. Du hast ihn genauso getroffen wie er dich." Ich lege meine Lippen auf seine. 

Er stöhnt auf und ich muss grinsen. "Da hat wohl jemand versaute Gedanken." Er grinst und beißt mir auf die unter Lippe. "Bei dir immer." Ich lache und lege meine Lippen wieder auf seine. 

Ich höre ein bellen von der Tür und muss lachen. "Der weiß auch wann er stören muss." Ich rolle mich von meinem Mann runter und öffne die Tür. Avalon tapst rein und hat eine Schleife um seinen Hals. Ich gehe in die Knie und nehme ihm den Zettel ab.

'Hintern aus dem Bett und Anziehen! Ich muss meinem Schwager Gratulieren und wir haben viel vor. Ultra Music Festival wartet nicht auf uns. Rose'

Ich muss lachen. Jonathan zieht sich an und ich tue es ihm nach. In Jeans, Hoodie und mit Boots und Sonnenbrille geht es zu Rose. Avalon ist schon ziemlich groß geworden. Ich klopfe an die Tür und Cody öffnet sie. 

Wir laufen rein und Avalon stürzt sich auf sein Essen. Rose hat eine Jeans und ein T-Shirt an. Sie nimmt Jonathan in den Arm. "Alles gute Johnny." Damit gibt sie ihm einen Karton. Er lächelt und öffnet ihn. "Brauche ich Taschentücher?" Rose lacht. "Ich glaube nicht." Hält die Schachtel aber schon in der Hand.

Es ist ein Fotoalbum. Jonathan setzt sich auf den Boden und öffnet es. Bilder von ihm und mir. Ich erinnere mich an den Tag, damals haben wir Luisa eine Ming Vase über den Schädel gezogen. Sie war so laut das mich das übelst aggressiv gemacht hatte.

Die Bilder werden immer interessanter. Ich wusste nicht mal das da eine Kamera war als ich in der Bibliothek war und Jonathan mich von hinten umarmte. Es sind Bilder die alle Entstanden nach dem uns Rose erwischt hat, aber diese Bilder sind wirkliche Momentaufnahmen. 

Bilder von der Hochzeit lassen mich besonders lächeln. Es war ein schöner Moment und die Bilder lassen mich das alles gut in Erinnerung behalten. Jonathan nimmt Rose in den Arm. "Das ist wirklich schön." Sie lächelt.

"Gern geschehen, aber wir müssen jetzt los sonst wird das nichts mit dem Ultra Music Festival." Ich nicke und helfe Jonathan auf. Es klopft an der Tür und Lana kommt rein. Rose gibt ihr die Leine von Avalon. "Ich kümmere mich um ihn. Viel spaß und Happy Birthday Jonathan." 

Damit geht es los. Wir fahren nur Zwanzig Minuten zum Gelände, wo wir direkt mit Papierbändern in den VIP Bereich gebracht werden. Bis morgens um Drei spielen jetzt DJs aus aller Welt. Für Cody und Blake ist es das erste mal das sie auf sowas gehen, für mich und Jonathan nicht.

Rose sitzt auf den Schultern von Cody und feiert fröhlich vor sich hin. Für Blake ist das alles noch neu. Er lehnt am Geländer und schaut zum DJ. "Das ist Wahnsinn." Schreit er und Rose hampelt auf den Schultern von Cody herum. 

Sie ist zwar nicht klein aber wir sind dennoch größer wie sie. Mir entgehen die Blicke mancher Besucher nicht, wie sie Blake oder mich oder Rose ansehen. Es ist der Wahnsinn wie Rose durchdrehen kann.

Sie singt jeden Song mit und geht von den Schultern von Cody runter. Wir alle gehen in die Hocke und dann springen wir hoch und der DJ lässt die Musik leiser machen und wir singen die Strophe. 

Jeden Song springen wir auf und ab. Bis der DJ sich nach einer Stunde ändert und wir mit Kuchen beworfen werden. Zumindest Jonathan, da er ja Geburtstag hat muss er auch den Kuchen bekommen. 

Rose macht davon ein Bild und ich muss wirklich lachen, weil sein Gesicht auf zu geil aussieht. Er lacht und wischt sich das Gröbste aus dem Gesicht. Er packt mein Gesicht und drückt seine Lippen auf meine. Jubel kommt von Cody, Blake und Rose.

Ich schmecke bloß Sahne und muss lachen. Der einzige Nachteil an dem ganze ist, jetzt bin ich auch voller Torte. Der DJ hält einen Daumen nach oben und nickt uns zu. Rose nickt und hält den Daumen nach oben. 

Wir legen uns die Arme um die Schultern und springen von der einen Seite auf die andere. Rose sieht man eigentlich gar nicht wegen dem Mundschutz und der Cap und der Sonnenbrille. Sie schützt sich damit vor Blicken und vor Menschen die sie erkennen könnten.

Sie hat bis heute die Narben von dem Kampf und die werden bleiben. Sie hat sich selber noch nicht im Spiegel angeschaut, überall wo sie hingeht werden Spiegel und alles was spiegelt verhängt damit sie sich nicht sieht.

Nach dem der letzte DJ morgens um kurz nach drei die Bühne geräumt hat, laufen wir vom Gelände und werden erstmal mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Als wir von der Torte befreit sind geht es zum Strand. 

Blake packt Cody und er landet im Wasser. "Du bist sowas von dran du Honk. Jetzt bin ich klatschnass." Jammert er. Ich muss lachen und dann spüre ich nur noch was kaltes und nasses. Ich tauche auf und Jonathan grinst mich an. Ich packe ihm an kragen und ziehe ihn zu mir runter. Meine Lippen legen sich auf meine. 

"Happy Birthday Love."




Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt