74:Alec

1.4K 72 2
                                    


Irgendetwas stimmt nicht mit Rose. Sie ist Tod unglücklich und schweigt. In Klamotten die eigentlich mir gehören sitzt sie im Flieger und hört einfach Musik. Ich schaue Cody an. Er hat ihr am Anfang vom Flug eine Decke gegeben und seit dem hat sie sich auch nicht mehr bewegt. 

Aries schaut schweigend seine Tochter an, er wirkt wütend und traurig. Jonathan und ich schauen uns das schweigend an. Lana sieht auch nicht besonders Glücklich aus, hier ist doch irgendetwas vorgefallen. "Sag mal ist jemand gestorben oder was ist mit Rose los?" 

Meine Mutter schaut mich an, sie schüttelt schweigend den Kopf. Okay, das macht sie sonst nie. Jemand hat Rose wehgetan, wem soll ich das Genick brechen? 

Bis heute bin ich Rose so dankbar. Ich bin sprachlos, weil sie mir wirklich das Geschenkt hat was ich mir immer wünscht habe. Auch bei Blake hat sie ihm seinen Wunsch erfüllt. Er sieht mega glücklich aus und strahlt richtig. 

Als wir die Anschnallzeichen sehen, schnallen wir uns an und dann geht der Pilot in den Sinkflug. Es ist ein komisches Schweigen. Jonathan hält meine Hand, wir behalten es für uns, vorerst! 

Als wir sicher auf dem Boden gelandet sind, steigen wir aus. Rose hält die Hand von ihrem Dad. Schweigend laufen beide zum Auto. Ich folge mit Jonathan und meinen Eltern. Schweigend fahren wir los, Rose versteckt ihr Gesicht und zeigt auch sonst keine Reaktion. 

Schweigend verläuft die fahrt zum Palast, keiner sagt auch nur einen Ton. Wir steigen aus dem Auto und Rose läuft einfach in der Decke eingekuschelt die Treppen nach oben. "Wieso sieht die den so mies aus?" Höre ich die Schwester von Camilla fragen. 

"Weil Rose eben nicht gut genug ist und nicht weiß wie man sich verhält." Bevor wir was sagen können landet die Faust von Rose im Gesicht von Camilla. Sie schlägt einfach auf sie ein und Aries schaut zu Roswita und dann zu Rose. 

"Mach doch was, sie tötet noch mein Mädchen!" Schreit Roswita ihn an. "Rose, es reicht." Die Stimme von Aries ist ruhig. Meine Mutter hebt die Decke auf. Keiner sagt auch nur einen Ton. Rose lässt von ihr ab und tritt auf sie ein.

Mit dem letzten Tritt verliert Camilla das Bewusstsein, Rose schnappt sich ihre Decke und stampft rein." Cody steigt einfach über Camilla drüber. Alle schauen ihn geschockt an. "Ich habe die noch nie gemocht, war längst überflüssig das man ihr ein paar knallt."

Damit geht er rein. Aries nickt zwei Wachen zu, die sie wahrscheinlich auf die Krankenstation bringen. Lana schaut schweigend zu Roswita. Sie läuft schweigend rein zusammen mit Vanessa. "Du bist der mieseste Vater der Welt!" 

So schnell habe ich Rose noch nie gesehen und dann verpasst sie Roswita eine. Cody eilt nach draußen und hat nur noch die Decke in der Hand. Ich packe Rose auf der Taille und ziehe sie von Roswita runter. 

Sie wehrt sich gehörig aber ich schaffe es. Cody legt die Decke um Rose, so das man auch das Gesicht nicht sieht. Wir bringen sie rein, Jonathan und Blake hinter uns her. Sie wehrt sich mit Händen und Füßen, tritt um sich doch ich habe sie gut im Griff.

Blake öffnet mir die Tür und ich lege Rose auf dem Bett ab sie befreit sich aus der Decke und stürzt sich auf mich. Ich halte ihre Arme fest. Jonathan zieht sie von mir runter und nimmt sie in den Arm. Sie sackt einfach zusammen. 

Jonathan geht mit ihr in die Knie und hält sie fest. Ihre Hände sind offen und das Blut läuft ihr bis in den Pullover rein. Leise geht die Tür auf. Lana kommt rein. Sie nimmt Rose auf den Arm, läuft leise raus. 

Wir schweigen alle und ich schaue zur Tür. Leise laufe ich raus. Ich schaue mich um und laufe dann zu meinem Onkel. Leise laufe ich die Stufen nach oben zum Trakt von meinem Onkel. Er wohnt ganz oben im Palast, wenige Zimmer hat er. 

Alle andern in diesem Trakt gehören meinem Vater und meiner Mom. Schweigend laufe ich durch den Dunkeln Trakt der mit Rotem Teppich ausgelegt ist. Viele denken mein Onkel ist nicht in der Lage Rose zu helfen doch wie ich heute gesehen habe, hat mein Onkel Rose nicht den weg versperrt als sie auf Roswita los ging. 

Er sah Roswita die ganze Zeit, doch für ihn ist Rose mehr. Rose ist sein kleines Mädchen, niemand wird ihm das nehmen. 

Leise schaue ich in sein Zimmer, doch hier ist er nicht. Ich laufe in sein Privates Reich. Ein riesen Zimmer mit einem Kamin und zwei Sesseln. An den Wänden hängen die Gemälde unser Familie. Doch von Rose fehlt noch ein Bild.

Ihre Mom Anna hängt auch hier. Leise laufe ich zum Bild. 'Anna Emilia Van Houten.' Mehr stand nicht dort, doch das Bild war mehr als deutlich. Mit einem leichten lächeln und einigen Rosen sitzt sie seitlich auf einem Stuhl in einem weißen Kleid mit Diadem in den Haaren. 

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wirkt dieses Bild unglaublich unheimlich. Es wirkt so real und echt unheimlich, weil man das Gefühl hat sie schaut dich direkt an. 

Schweigend schaue ich mich um und sehe meinen Onkel vor dem Kamin sitzen. Er hat Rose auf dem Schoß sitzen, hält sie fest an sich gedrückt.

Ich laufe aus dem Raum leise raus und tue jetzt etwas was ich eigentlich niemals tue. Ich bitte jemanden um einen Gefallen. Jedes Gemälde von unser Familie wurde von der gleichen Familie gemalt.

Ich laufe aus dem Palast zu einem Nebengebäude und Hämmer gegen die Tür. Mir öffnet Silas, er wirkt sehr überrascht mich zu sehen. "Was kann ich für sie tun?" Ich lächle. "Ein Gemälde malen." Er nickt und lässt mich rein. 

Silas war ein Schwein und daran wird sich nichts ändern. Er liebt Frauen, besonders wenn sie Nackt sind. Er hat schon viele Frauen gehabt und Sieben Kinder hat er auch. Alle gehen auf eine gute Schule und er kümmert sich um alle gut. Vier Mädchen sind es und Drei Jungs. 

"Also was kann ich für dich tun?" Ich zeige ihm ein Bild von Rose. "Hübsch, habe schon von Rose gehört. Sie soll wohl etwas hitzig sein." Ich nicke. "Du sollst sie malen." Er schaut mich an. "Du willst das ich die Prinzessin male? Von mir aus." 

Ich lächle. "Nicht so wie du jetzt denkst." Er schaut mich an. "Wie denn dann?" Ich lächle und zeige ihm ein Zweites Bild. "So!" Er schaut auf mein Handy. "Du willst das ich sie seitlich auf einem Stuhl male. Mit Schwarzen Haaren und Grünen Augen, dass sie leicht niedlich aussieht man aber sieht das sie gekämpft hat und ich soll sie in einem Roten Kleid mit Diadem malen?" 

Ich nicke. "Kannst du vergessen! Ich würde die schwarzen Haare lassen und auch die Augen, aber sie mehr wie sie selbst malen. Mit Dingen die sie mag und vor allem würde ich einen Hintergrund bevorzugen. 

Ich würde eine Kamera dazu malen und sie auf einem Stuhl von vorne zeichnen in normalen Klamotten, aber ihr ein Diadem schräg ins Haare setzten. Ich schätze Rose sehr Bodenständig ein, nicht so verklemmt wie viele andere." 

Ich nicke. "Mach wie du denkst, aber nicht Nackt!" Er nickt. "Ist mir schon klar." Er nickt und ich schicke ihm das Bild. "Stimmt es eigentlich das sie Roswita und Camilla verprügelt hat?" Ich nicke. Er fängt an zu lachen und eilt in den Nebenraum als er Geschrei hört. 

Er kommt mit einem kleinen Baby auf dem Arm wieder. "Das ist Jason." Ich nicke. "Mein Sohn." Ich nicke. "Glückwunsch, wer ist dieses mal die Mutter?" Er lächelt. "Leihmutter." Ich nicke. "Was ist mit den andern Kindern?" Er schaut mich an. 

"Fünf gehen in die Uni und die andern beiden machen gerade ihre Schule fertig. Zwei sind auch schon verheiratet." Ich nicke. "Dann viel glück und Glückwunsch." Er nickt und Jason streckt seine Hand nach seinem Vater aus. "Danke, wann soll das Bild fertig sein?" 

"Es reicht bis zu ihrem Geburtstag im August." Silas schaut mich an. "Sag mal, ist alles gut?" Ich nicke. "Ja, wieso?" Er lacht. "Du kommst nie zu mir. Wieso das Bild von Rose?" Ich atme tief durch. "Sie macht schwere Zeiten durch."

Silas nickt. "Dann solltest du ihr beistehen und sie unterstützen." Ich nicke. "Deshalb das Bild." Er nickt. "Ich werde mich gleich dran setzten." 



Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt