Ich starre die Decke an. Darrow schläft tief und fest. Irgendwie beneide ich ihn. Er kann Tagsüber ein Schläfchen halten während ich hier liege und mir den Kopf zerbreche. Meine Beine spüre ich schon nicht mehr und mein Rücken bringt mich um.
Meine Hände sind verbunden und meine Laune auf dem Erdkern angelangt. Ich hatte mich so gefreut in die Sonne zu können und dann spüre ich nur noch den schmerz in meinen Händen und meinen Füßen, dass war das Horror.
Ich weiß nicht wie ich das jemals jemandem erklären soll. Darrow bewegt sich, er dreht mir den Rücken zu. Es hat keinen Sinn. Ich setzte mich auf, alles knackst und ich fühle mich wie ein laufendes Grillhähnchen.
Langsam stehe ich auf, öffne die Tür und eine Wache schaut mich an. Ich gehe an ihm vorbei und die Treppen sind der Alptraum. Jede Stufe spüre ich in meinem Rücken. Als ich endlich unten ankomme, kommen gerade die andern von der Schule.
"Du siehst echt geküsst aus." Ich nicke Daniel zu. "Wir haben dir deine Sachen mitgebracht und Tausend Briefe von deiner Klasse." Ich nicke Jeremy zu. "Kylie geht es soweit gut. Wir haben ihr erzählt du hättest eine Lungenentzündung. Nach dem du ein paar Tage im Wald verbracht hast, weil du dich verirrt hast im Alkoholrausch."
Ich nicke. "Das verschafft Zeit, eine Lungenentzündung dauert lange." Ace nickt. Ich laufe in die Küche und Sarina, die Köchin, stellt mir Obst hin und Pfannkuchen. Ich fange einfach an zu essen. Jeremy setzt sich zu mir.
"Wenn es dich beruhigt Ace passt auf Kylie auf." Ich nicke. "Schön, Kylie brauch jemanden der ihr unter die Arme greift. Sie unterstützt und ihr einen halt gibt. Sie wird viel Hilfe brauchen." Jeremy nickt. Ace setzt sich zu uns.
"Ihr geht es gut. Sie trifft sich heute mit Amanda fürs Cheerleader Training." Ich nicke. Die Tür geht auf. "Dr. Wellington ist nun hier." Jeremy nickt und nimmt mich auf den Arm. "Jetzt muss ich auch noch zum Arzt, dass ist ja echt ein Witz." Ace lacht und hält uns die Türen auf.
"Dr. Wellington ist sehr nett. Außerdem ist der schon 700 Jahre alt oder so." Ich nicke und Ace öffnet eine Tür. Ein Mann steht mit Aries und Darius drin. "Ah, danke ihr beiden." Jeremy setzt mich auf die Liege und geht dann wieder.
"Ich bin Dr. Wellington." Ich gebe ihm die Hand. Er holt sich einen Rollhocker und nimmt die verbände ab. "Ich habe es schon gehört, tut mir leid das du nicht mehr in die Sonne kannst. Vorerst solltest du nur Nachts raus, also ab 23 Uhr bis morgens um 4." Ich nicke.
Dr. Wellington schaut die beiden Könige an. Diese verlassen wortlos das Zimmer. "Also, zuerst schauen wir mal nach deinen werten. Blut nehme ich dir auch ab." Ich nicke. Damit werde ich gemessen, gewogen, er tastet meine Hals ab.
"Irgendwelche Beschwerden?" Ich zeige auf meinen Rücken. Er zieht mein Shirt hoch und tastet die Wirbelsäule ab. "Autsch." Bis nach obenhin tut alles weh. "Sie sind nicht nur verspannt sondern das Gift breitet sich an ihrer Wirbelsäule aus." Ich nicke.
Damit nimmt er mir Blut ab. "Wir machen jetzt mal ein paar Übungen. Lauf mal auf einer geraden Linie nach vorne und wieder zurück." Ich stehe auf und stelle meine Füße bei jedem Schritt hintereinander. "Und jetzt das ganze rückwärts."
Ich nicke und mache das gleiche Rückwärts. "Ich schaue mir mal ihre Füße und Beine an. Die haben die Sonne ja auch abbekommen." Ich nicke und er nimmt die Verbände ab. Er schmiert mir eine Salbe drauf und verbindet meine Füße neu.
Auch meine Hände werden neu verbunden. "So, jetzt mache ich noch einen Test, ich klopfe mit einem Medizinischen Hammer auf deine Gelenke. Ich möchte deine Reaktionsfähigkeit testen." Ich nicke und er klopft leicht auf mein Knie. Es springt ihm fast ins Gesicht. "Sorry."
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasiLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...