Wir sitzen hier in diesem riesigen Saal. Ein Stuhl steht vor Vier Treppenstufen die mit einem Roten Teppich verkleidet wurden. Auf dieser Erhörung stehen jede menge Sessel mit Gold und Edelsteinen verkleidet. Ich sehe das ganze mit Skeptischen Blicken.
Die Türen öffnen sich und diese Vorsitzenden vom Rat kommen rein, ich habe sie schon beim ersten besuch nicht gemocht und mag sie jetzt auch nicht. "Vielen dank für ihr kommen. Der Rat trifft in kürze ein. Habt ihr noch fragen?"
Ich starre die Decke, die Bemalung der Decke finde ich deutlich interessanter als das Gelabber. Eine der hinteren Türen geht auf und Männer und Frauen kommen rein. Sie setzten sich auf die Sessel und wirken entspannt.
Aries und Darius müssen sich auch hinsetzte. Na Super, dass nennt man Mobbing auf aller höchsten Niveau. Ich schaue die Typen von mir an. "Hallo Lillith." Ich starre die Decke an. "Sie mag den Namen nicht." Kommt es von Ethaniel. "Nun gut, Rose würdest du dich bitte auf den Stuhl setzten."
Ich schaue den Stuhl an, dann den Typen. "Ich steh lieber." Dem Mann fällt alles aus dem Gesicht. Der Typ zu seiner rechten grinst. "Rose, dir wird gleich sehr schlecht werden, wir möchten nicht das du verletzt wirst." Ich nicke und lasse mich auf den Stuhl fallen.
"So, ich sitze und jetzt kommen sie mir entgegen und kommen von ihrem hohen Ross runter. Sie sind nicht der Papst, sie brauchen keinen Sessel der aus Gold ist und mit Samt verkleidet. Ein Klappstuhl hätte auch gereicht."
Die Männer schauen mich fassungslos an. "Fangen wir an." Ich verdrehe die Augen. Wixxer! "Schickt sie rein." Die Tür hinter mir öffnet sich und Drei Jungs kommen rein. Sie verneigen sich kurz und ich starre sie an. Warum zum Teufel zollen sie diesen Proleten Respekt?
"Rose, dass sind Adrian, Laurence und Ty. Sie werden dich zum reden bringen." Ich nicke. Sie wollen mir die Hand geben, doch ich schlage sie ihnen weg. "Okay, dann eben nicht auf die Freundliche Tour. Es wird schmerzhaft. Irgendwelche letzten Worte?"
Ich schaue den Blonden Jungen an. "Ich mag Pizza zum Abendessen haben." Er sieht mich verstört an. Ty stellt sich hinter mich. Seine Hände legen sich an meine Schläfe. Wieder habe ich das Gefühl in einem Zug zu sitzen und alles verschwimmt um mich herum.
Ich stehe vor meiner Mum. "Rose komm, gleich fahren wir los." Ich sehe mich als ich Sechs war. Kylie und ihre Familie fährt vor. Wir sind damals zusammen nach Miami gefahren an den Strand. Dann sehe ich mich mit Acht im Krankenhaus. Kylie bringt mir Eis mit und erzählt wie schlimm Mathe ist.
Ich sehe mich mit Zwölf. Wir sind im Freizeitpark in Belgien. Dann sehe ich mich mit Fünfzehn. Kylie und ich in Disney World wie wir in die Kamera grinsen zusammen mit Cinderella und Schneewittchen.
Dann wie wir auf den Schultern von dem Prinzen aus Dornröschen sitzen und von Arielle. Wir bilden mit unsern Händen ein Herz. Dann mit Siebzehn. Ich komme zurück in die Realität. "Ich finde nichts was Ansatzweiße als Bedrohung gelten könnte." Der Mann in der Mitte, vom Sitzkreis der Proleten, nickt.
"Danke Ty, Laurence versuch du es." Der Typ mit schwarzen Haaren nickt und nimmt meine Hand. Wieder kommt so ein Strudel. Dieses mal sehe ich nur die letzten Wochen. Seit dem ich bei Darius im Haus aufgewacht bin.
Ich sehe es aber durch andere Augen. Ethaniel saß die ganze Zeit auf einem Stuhl. Ich fang an den Typen zu mögen. Immer wieder kommen andere rein und passen auf mich auf. Alles wirkt so als würde ich ein Monster sein.
Mit meinem erwachen wird ein neues Bild gezeigt. Ich in der Sonne. Diese Erinnerung wollte ich eigentlich vergessen. Danke Blacky, für die Erinnerung daran das ich zu einem Grillhähnchen werde, wenn ich in die Sonne gehe.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasíaLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...