Kylie, Rose, Aries, Ace und ich laufen durch die kleine Stadt. Kylie ist erbarmungslos mit uns. Zuerst geht es zum Frisör wo Rose Haare ordentlich ab kommen. Jetzt sind sie nicht mehr bis zur Hüfte lang sondern gehen ihr bis zur Taille.
Ihre Fingernägel wurden auch kürzer und ehrlich gesagt gefällt sie mir so besser. Sie wirkt ein wenig gesünder und sie hat mal etwas Farbe im Gesicht und ist nicht blass.
Jetzt sitzen wir im Burger Laden und Kylie bestellt sich was, Rose bekommt von Aries etwas verdonnert. Die Bedienung flirtet heftigst mit Aries, dem das ziemlich egal scheint. Generell hält er nicht viel von billigen Flirt versuchen.
Ace grinst vor sich hin. Ich habe in meinem Leben noch nie gesehen das er wirklich an einem Mädchen Interesse zeigt. Die meisten benutzte er als Matratze und brachte sie zum schreien. "Was machst du jetzt eigentlich?" Fragt mich Kylie.
"Studieren. Nächstes Jahr starte ich." Kylie nick und fängt an zu essen. Rose macht Große Augen als sie den Burger sieht. "Wie war es in Schottland?" Kylie grinst. "Schön, wäre noch besser gewesen wenn du mitgekommen wärst, aber du warst ja auf dem Color Festival. Die Bilder sind mega geworden.
Aber Schottland war cool, tolle Landschaften und man kann echt gut dort Feiern und Shoppen gehen. Du kennst ja meine Mum, sie liebt die Kultur, also mussten wir Zwei Tage uns irgendein Museum anschauen und jede menge Kirchen. War aber Lustig."
Aries schweigt einfach. Ihm ist wohl nicht so gut. "Also was hast du noch vor?" Kylie grinst. "Ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen." Rose grinst. "Nette Idee. Bin dabei." Aries schaut sie an. "Nur über meine Leiche." Rose grinst. "Komm schon Dad."
Er schüttelt den Kopf. "Nur über meine Leiche." Rose grinst. "Was sind die Bedingungen." Er verdreht die Augen. "Okay, kein großes Motiv, es muss versteckt bleiben, nichts mit Namen und etwas sinnvolles." Rose nickt.
Kylie grinst. "Rose weiß wahrscheinlich schon längst ein Motiv." Rose nickt und isst die letzten Pommes auf. Sie ist entspannt, ich spür das. Sie ist innerlich sehr ruhig. Nach dem essen geht es weiter. Wir laufen ein wenig durch die Stadt und Rose macht einige Bilder.
"Was willst du dir eigentlich stechen lassen?" Kylie grinst. "Ein sehr altes Motiv." Rose nickt und wir betreten den Laden. Ein Mann lächelt und kommt auf uns zu. Kylie erklärt ihm etwas und der Mann nickt.
Rose zeigt ihm ein Bild und er nickt. "Gar kein Problem. Dauert Zehn Minuten mit der Zeichnung, ihr könnt platz nehmen." Für Aries ist das wohl neu, dass man ihm was befiehlt. Er setzt sich Rose auf den Schoß.
Zuerst ist Kylie dran, sie bekommt eine Sanduhr mit Buntem Sand, zwischen Hüfte und Leiste. Ein andere Mann kommt zu uns und Rose läuft ihm hinterher. An die Seite, auf den Rippen wird eine Blaue Rose hinkommen mit Wassertropfen auf den Blüten.
"Wieso du Blume?" Fragt Ace. "Das ist die Lieblingsblume meiner Mom, ich mag den Regen und die Lieblingsfarbe von Kylie ist Blau." Aries sieht nicht ganz so begeistert aus. "Ich werde es dir sowieso nicht ausreden können." Rose grinst und nimmt seine Hand.
Sie zuckt nicht mal mit der Wipper. Der Mann an der Nadel sticht vor sich hin und schweigt. Schade das es damals als ich Siebzehn war sowas nicht gab. Das wäre super gewesen, aber ich hätte mir wahrscheinlich vor angst in die Hosen gemacht.
Nach Vier Stunden sind beide fertig. Der Tätowierer klebt eine Folie auf das Motiv und Rose zieht sich an. Sie macht noch ein Bild von Kylie und dann laufen wir einfach durch die Stadt. Die Mädchen rennen auf ein Spielplatz und stellen sich auf die Schaukeln.
Wir Jungs setzten uns auf eine Bank und schauen zu. "Gehen diese Tattoos wieder ab?" Ace lacht. "Nein, die sind in die Hautgestochen, die bleiben da ein Leben lang. Man könnte das Motiv Lasern lassen oder es überstechen mit einem andern Motiv, aber das ist schmerzhaft."
"Diese Jungend macht mich fertig." Ich lache. "Wir haben auch schon andere Sachen gemacht in unser Jugend. Mein Vater regt sich bis heute darüber auf das ich immer meine Zoffen geärgert habe. Aber die haben es ja auch nicht anders verdient gehabt." Aries lacht. "Da bist du nicht der einzige gewesen, dass habe ich auch gemacht."
Ace grinst. "Ich bin froh sowas nicht gemacht zu haben. Bei mir gab es Partys bis zum umfallen." Ich nicke. "Ja, wir erinnern uns alle noch sehr gut an die Letzte." Ace grinst. "Das war Rose Schuld das Kylie mich küssen musste, die haben Wahrheit oder Pflicht gespielt."
Aries schüttelt nur den Kopf. "Ich halte von sowas nichts. Rose sollte die Zeit noch nutzen bevor sie geht und nicht irgendwelche Dummheiten machen." Ich grinse. "Rose ist für jeden Spaß zu haben. Ich erinnere euch ja nur an die Aktion mit Lady Kathreen." Ace lacht. "Gott, das war so lustig. Genial!"
Ich muss irgendwie an meine Eltern denken. Meine Mutter war mal richtig toll und ein herzensguter Mensch, aber nach dem Tod von Cornelia hat sie abgebaut. Sie war damals auch schon nicht Treu gewesen und bis heute hat sie damit auch die Liebe zu meinem Dad zerstört.
Er hat sie am meisten gebraucht als meine Tante starb, doch sie war nicht da. Ich vermisse meine Tante, sie hat mich immer zum lachen gebracht, doch nach ihrem Tod war ich sehr lange sehr kalt. Erst als mein Dad mich aus Frankreich rausgebracht hat, fing ich an zu Leben und zu lachen.
Meinem Dad tat es auch gut. Wir entdeckten die Welt und bereisten sie. Ich werde dieses kleine Städtchen vermissen. Hier waren wir am längsten und hier habe ich auch Rose. Sie bedeutet mir viel. Mit ihr kann man gut reden, sie bringt einen zum lachen und sie ist nicht so verklemmt und hält sich an jede Regel.
Sie macht ihre eigene Regeln und entscheidet selbst was für sie wichtig ist und was nicht. Wer es wert ist das man um ihn kämpft und wer nicht.
Ich weiß was sie fühlt bei ihrem Dad und das ist mehr als man sieht. Rose kann ihre Gefühl nicht sehr gut zeigen. Sie zeigt sie durch andere Dinge, wie Aktionen oder Gesten. Das ist auch der Grund wieso sie Vanessa zurückgeholt hat.
Sie wusste das sie damit ihre Familie etwas gutes tut. Sie vielleicht hoffen kann nach ihrer Verwandlung, dass man sie besser aufnimmt. Sie hat viel Angst, besonders um Anna. Immer wen sie ein stück näher an ihrem Ziel ist da macht sie innerlich Freuden Sprünge.
Für sie ist jeder Schritt ein guter, egal wie hoch der Preis am ende ist damit sie das Ziel erreicht. Sie würde sterben um Anna zu retten, nur damit sie lebt. Ich fühle das alles, die Zuneigung die sie hat gegenüber Kylie, Aries, zu ihren Freunden. Sie kann sogar Alec leiden, allein schon weil er zur Familie gehört mag sie ihn.
Für sie ist Familie das größte Geschenk. Für sie gibt es nichts wichtigeres. Ich finde diese Loyalität gut, auch wenn ich manchmal meine Zweifel habe. Was mich immer wieder wundert ist, dass sie Rosalina wirklich hasst, obwohl sie ihre Mutter ist. Sie wirkt kalt und abweisend wenn man nur ihren Namen erwähnt.
Langsam laufen wir zurück. Kylie muss morgen wieder in die Schule. Sie sieht traurig aus, kann ich verstehen. "Pass auf dich auf." Sie nimmt Rose in den Arm. "Du auch. Grüß die andern von mir. Pass auf deinen Bruder auf." Kylie nickt.
"Und du trittst denen in den Arsch wenn sie dir dumm kommen." Rose nickt. "Worauf du dich verlassen kannst Schwester. Kampflos gebe ich nicht auf." Kylie grinst. "So kenne ich mein Mädchen. Ruf an wenn was sein sollte." Damit eilt sie über die Straße und verschwindet im dunklen.
Wir laufen zum Anwesen und sind Pünktlich vor Sonnenaufgang im Haus. Mein Dad nickt mir zu und meine Mutter ist auch noch wach. Super, dass kann ja was werden mit den beiden. Während die andern schlafen gehen, darf ich mir erstmal eine Parole anhören.
Ich laufe meinem Vater nach. "Junge, ist alles gut?" Ich nicke. "Ja, wieso?" Er zuckt die Schultern. "Du wirkst so abwesend. Ich mache mir nur sorgen." Ich nicke. "Machen wir die uns nicht alle?" Er lächelt. "Irgendwie ja schon."
"Dad, es ist alles okay. Es sind nur harte Zeiten." Er nickt. "Der Rat arbeitet auf Hochtouren mit Rose zusammen. Wir müssen noch Geduld haben, aber ich denke bald wissen wir wo sich Rosalina aufhält." Ich nicke. "Gut, aber ich gehe jetzt ins Bett!"
Mein Dad nickt. "Du kannst immer kommen, egal was ist, dass weißt du oder?" Ich nicke. "Ja Dad, dass weiß ich." Damit gehe ich auf mein Zimmer. Ich steige unter die Dusche und dann ziehe ich mir eine Boxershorts an.
Ich laufe zu meinem Bett und Rose hat sich breit gemacht. Ich grinse und lege mich hin und hebe sie auf mich. Sie ist so leicht, dass es echt unheimlich ist. Sie kuschelt sich an mich und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht Princess."
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...