97:Aries

1.4K 63 5
                                    


Rose hat während meiner Abwesenheit eine menge gemacht und durchgesetzt. Die letzten Tage in Paris waren auch nicht ohne gewesen. Neben eine Altstadttour mussten wir tatsächlich auf den Eifelturm. Dann ging es Shoppen und zu allem übel auch noch in den Louvre. 

Jetzt zurück zu sein ist komisch. Lana hat viel zu tun. Sie muss Rose neben Jameson unter die Arme greifen und heute ist noch ein besonderer Tag. Die Verlobung von Ethaniel und Rose wird öffentlich gemacht. 

Weshalb Rose in einem dunkelblauen Knielangen Kleid mit langen Ärmeln und Dunkelblauen Highheels neben Ethaniel steht. Die Presse spekuliert und kaum einer glaubt an eine Verlobung. Die meisten sind der Meinung der Ring ist einfach nur eine nette Dekoration und das die beiden gute Freunde sind. 

Ich bin gespannt was die andern dazu sagen. Neben Darius, der bloß grinst wie ein Trottel, sind auch mein Bruder und seine Familie anwesend. Draußen stehen die Fotografen und warten nur drauf das wir die Verlobung bekanntgeben. Die wissen nur das es eine Neuigkeit gibt was genau es ist, wissen sie nicht. 

Avalon legt auf den Treppenstufen und schläft. Der Hund ist mehr am schlafen als alles andere. Mir soll es recht sein, er ist ja meistens auch auf Achse. Rose kam erst gestern aus Spanien wieder, wo sie das Internat besucht hat. Ihr sind die letzten Tage anzusehen. 

Jameson nickt und die beiden gehen raus. Avalon bellt und Rose krault ihn kurz. Er läuft zu mir und setzt sich neben mich. Dieser Hund hat mehr benehmen als manch einer von uns. Lana steht neben mir und ich höre wie die Leute jubeln und schreien. 

Vanessa schaut aus dem Fenster und lacht. "Was haben die den?" Ich laufe zum Fenster und sehe wie Riven sich freut und auch manch eine Dame wirft Blumen. Ich schaue nicht weiter zu und laufe auf mein Zimmer. Für Rose ist das alles viel zu viel. Doch der Rat macht Druck, Druck den sie nicht brauchen kann. 

Vor 21 kann sie sowieso nicht Heiraten. In manchen teilen der Welt ist man erst mit 21 Volljährig und bis dahin will sie ihren Schulabschluss machen und einen Führerschein. Ich stehe da hinter ihr. Erst macht sie das und dann kann sie sich in einem weißen Kleid präsentieren, davor lasse ich das nicht zu. 

Darius ist mit mir einer Meinung. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schaue aus dem Fenster. Meiner Tochter geht es nicht, ich spür und sehe das. Doch wenn ich frage was los ist, winkt sie bloß ab. 

Es geht leise die Tür auf. "Hey Dad." Ich lächle und sie kommt zu mir. "Was ist los?" Sie lehnt sich an die Wand und setzt sich hin. "Ich bin müde, mir tut alles weh und ich habe das Gefühl jetzt schaut noch mehr, jeder auf mich."

Ich nehme meine Kleine auf den Schoß und sie legt ihren Kopf an meine Schulter. Ich muss einige Sachen noch machen, weshalb ich Rose einfach auf meinem Schoß sitzen lassen und mich um die Akten kümmer. 

Ich lese mir Anträge durch, Neuigkeiten vom Rat und unseren Verbindungsmännern in der Menschen Welt. Damit wir alle in ruhe leben können, haben wir Männer die von uns wissen. 

Wir helfen ihnen ab und zu was die Geschichte angeht oder sonst irgendwelche Fragen sind, dafür halten sie alles was uns betrifft aus der Öffentlichkeit raus. 

Dafür gibt es extra eine ganze Gruppe von Menschen die für uns arbeiten. Sie reden mit Regierungschefs und sorgen dafür das die Verlobung meiner Tochter oder die Existenz von uns nicht an die Menschen kommt. Dafür halten wir uns bedeckt und helfen bei Studien oder andern Fragen aus.

Sie wissen zwar was über uns, aber vieles behalten wir auch für uns. Als es an der Tür klopft, kommt Silver mit einem Mann rein. "Mister DeClain, ich bin Sebastian Stone." Ich zeige auf den Stuhl. "Danke Sir." Er setzt sich und holt aus seinem Koffer eine Akte.

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt