In meinem Leben bin ich noch nie so gerannt als ich in Alaska ankam. Ich eile an allen vorbei um zur Krankenstation zu kommen. Ich stürme durch die Tür und Dr. Constance zeigt bloß auf ein Zimmer.
Ich öffne leise die Tür und erstarre als ich meinen Mann sehe. Die Arme und der ganze Oberkörper bandagiert. Er sitzt am Fenster und schaut in die dunkle Nacht. Leise laufe ich zu ihm. Sein Blick gilt dem Ausblick.
Er greift meine Hand. Schweigend drückt er einfach zu, seine Tränen sehe ich deutlich. Ich nehme ihn in den Arm. "Sie haben sie entstellt. Du erkennst sie nicht wieder." Ich muss tief durchatmen auch wenn das nichts bringt. Es hilft gerade das ich ruhig bleibe.
Ich drücke ihn fest an mich, aber vorsichtig damit ich ihm nicht wehtue. "Wie war es in Paris?" Ich grinse. "Rose hat selbst da die Hochzeit gecrasht." Er schaut mich an und ich erzähle ihm was passiert ist.
Jonathan nickt. "Jetzt wissen sie es also alle." Ich zucke die Schultern. "Ehrlich gesagt ist mir das so egal." Jonathan lässt sich langsam aufs Bett sinken. Er hat noch starke schmerzen, so wie er sein Gesicht verzieht.
Es ist für mich nicht zu begreifen wie Rose sich dem allen Aussetzten konnte. Mich macht es fertig. Immer und immer wieder rettet sie mir den Arsch, hilft mir bei meinem Leben und will einfach nichts zurück.
Ich fühle mich schlecht weil sie alles verloren hat. Sie gibt immer und immer wieder alles auf nur um mir jedes mal den Arsch zu retten. Mir treibt es die Tränen in die Augen. Schweigend nehme ich die Hand von Jonathan.
Ich halte sie mit beiden Händen fest und schweige einfach. Jonathan ist nach einer Zeit eingeschlafen, vorsichtig decke ich ihn zu. Die Tür öffnet sich und Dr. Constance kommt rein. "Morgen kann er gehen. Er ist soweit stabil das er entlassen werden kann."
Ich nicke. "Und Rose?" Er zeigt mir das ich ihm folgen soll. Schweigend laufe ich aus dem Zimmer und wir laufen Drei Zimmer weiter. Leise öffnet Dr. Constance die Tür und ich zwinge mich dazu rein zu sehen.
Schweigend laufe ich Schritt für Schritt ins Zimmer und als ich Rose sehe steigen mir die Tränen in die Augen. Sie liegt da, Vier Blutbeutel an sie angeschlossen. Ihre Hände sind verbunden, ihre Beine sind Verbunden sowie ihr Oberkörper.
Man sieht leicht das sie stark geblutet hat. Vorsichtig laufe ich zu ihr und setzte mich auf den Stuhl der neben ihrem Bett steht. Ich weine einfach, weil ich nicht weiß wie das endet. Nicht alles kann man mit Blut retten, wir tragen auch Narben von Schlachten.
"Kann sie reden?" Dr. Constance nickt. "Sehr schwach, sie wird noch einen weiten weg haben. Das Blut hat schon viel gerettet der Rest bringt die Zeit." Ich nicke. Aries kommt rein. Er sieht geohrfeigt, zertrampelt und zertrümmert aus. Ich will nichts sagen, weil ich angst habe das er durchdreht.
"Wie geht es Jonathan?" Ich schlucke. "Körperlich wird er wieder, Seelisch bin ich mir nicht so sicher." Er nickt. "Es ist nicht deine Schuld." Ich nicke. "Ich habe Angst. Rose hat schon so viel getan. Mir ist schlecht wenn ich sie so sehe. Sie hat doch nie jemandem etwas getan."
Aries nickt. "Mom hat gesagt das ich ein schönes Leben habe." Bei jedem Wort was aus Rose Mund kommt, weine ich. Ich schaue zu meinem Onkel der ihre Hand hält und weint. Ich habe meinen Onkel noch nie weinen gesehen.
"Du wirst ein gutes Leben haben." Rose nickt ganz leicht. "Jonathan?" Ich wische mir die Tränen weg. "Ich hole ihn dir." Damit springe ich auf und laufe zu seinem Zimmer. Ich wecke ihn auf und er schaut mich an.
Ich nehme ihn auf den Arm und bringe ihn zu Rose. Vorsichtig lasse ich ihn auf einem Stuhl runter. "Hey." Seine raue Stimme lässt mich hoffen. Rose lächelt ganz leicht. "Du siehst gut aus." Er nickt, ich sehe meinen Mann nur selten weinen. Doch selbst ihm laufen die Tränen.
"Nicht weinen. Das macht Falten." Ich lache. "Wie geht es dir?" Rose hebt den Brustkorb auf und ab als würde sie atmen. "Ich bin da. Jonny du musst versprechen bei Alec zu bleiben." Ich muss wegen dem Spitznamen lachen.
"Ich bleibe bei ihm." Höre ich Jonathan sagen. Vorsichtig nimmt er ihre Hand. Man erkennt das ihre Fingerkuppen vernarbt sind. "Wie schlimm?" Jonathan schüttelt den Kopf. "Rose, ruh dich aus." Sie fängt an zu weinen. "Will wissen."
Jonathan nickt. "Du hattest ein Messer in der Brust und eine Kaputte Lunge. Durch die Sonne hast du starke Verbrennungen an deinen Gliedmaßen erlitten. Dann hattest du einen Gebrochenen Kiefer und wurdest durch die Gegend geschleift.
Durch deinen Deal mit den Grauen Vampiren von Grayson haben wir dich retten können. Grayson und allen andern geht es gut. Sie wüschen dir gute Besserung. Wir haben die Hochzeit gecrasht und Ethaniel geht es gut."
Rose nickt. "Ich bin müde." Jonathan lächelt. "Du musst dich noch ausruhen." Sie nickt ganz leicht. Ihre Augen waren nie ganz offen, sie sieht sehr erschöpft und müde aus, blass und dünn, sie wirkt zerbrechlich und mir zieht es das Herz ekelhaft zusammen.
Leise lassen wir Aries allein. Ich helfe meinem Mann wieder in sein Zimmer. Vorsichtig helfe ich ihm ins Bett und decke ihn zu. Ich setzte mich neben ihn, halte seine Hand bis er eingeschlafen ist.
Ich hole mein Handy hervor und schaue auf meine Nachricht. Jede menge Kommentare unter vermeidlich Harmlosen Bildern von mir. Viele sind geschockt, andere glauben es nicht. Als ich sehe das Cody ein Bild gepostet hat muss ich lächeln.
Cody Salzman: 'Ich bin Stockschwul, stehe auf Männer und habe seit Mai diesen Jahres einen Mann. Möglich machte das nur Lilith in dem sie mit offenen Augen durch die Bunte Welt ging.
Jetzt zu wissen das sie um ihr Leben kämpft tut mir in der Seele weh. Sie hat sich endlich mal für Dinge eingesetzt die wichtig waren und ihr seid so undankbar und tretet noch auf sie ein obwohl man sieht das sie auf dem Boden liegt.
Sie hat ihren Arsch gegrillt um euch zu retten und ihr habt nichts besseres zu tun als darüber zu reden das Alec Schwul ist. Euer ernst? Das Bild, dass bin ich und mein Mann. Findet euch damit ab das wir mit der Zeit gehen. Wir sind ein altes und Stolzes Volk, wir haben es nicht nötig so wieder wertig behandelt zu werden.'
Ich kann nicht in worte fassen was ich da lese. Es tut gut das jemand diese Situation teilt und dich versteht. Jahrhunderte lang wollte ich nichts anderes als Jonathan und ihn so zu sehen bricht mir mein Herz und tut verdammt weh. Ich will ihn so nie wieder sehen. Weiter Kommentare lassen mich wirklich staunen.
Blake Salzman: 'Früher bei den Römern war die Homosexualität erlaubt. Dreihundert Jahre später macht ihr daraus ein Drama. Ich kann es nicht verstehen und will es auch nicht verstehen.
Nie haben wir es an die Große Glocke gehangen und Lilith hat uns einfach die Möglichkeit dazu gegeben zu entscheiden wen wir Heiraten wollen. Unsere Eltern sagen immer wir sollen auf unser Herz hören, jetzt tuen wir es und bekommen voll eine vor den Latz geknallt.
Ich brauch keine tausend Glückwünsche und ein gefälschtes lächeln. Es reicht wenn ich meinen Mann ansehe. Es hat mir gereicht das Lilith da war, sie mich unterstützt hat und mir bis heute eine Hand reicht an der ich mich hochziehen kann wenn ich auf dem Boden lag.
Jetzt hier rüber zu diskutieren scheint mir lächerlich, da Lilith wegen unserem Volk im Krankenhaus liegt und wir nicht wissen ob sie durch kommt. Wir wissen nicht ob sie lebt, ob sie jemals wieder aufwacht, aber Hauptsache darüber Diskutieren das wir Schwul sind. Glückwunsch! Die Menschheit hat wirklich an Intelligenz abgenommen und wir gleich mit obendrein.'
Ich muss irgendwie grinsen. Blake war schon immer der Mensch der gern Sarkastisch und Ironisch war. Dafür mochten ihn alle. Ich schaue zu meinem Mann, streiche ihm die Strähnen aus dem Gesicht.
Leicht lege ich meine Lippen auf seine Hand. Ich lege mein Handy weg und lege mich neben meinen Mann. Ich lasse ihn jetzt mit Sicherheit nicht allein, egal was ist. Ich bleibe bei meinem Mann. Ich schließe meine Augen und ziehen ihn leicht zu mir.
Ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...