Der Rat ist da und Rose schläft noch. Aries und Ryan erzählen was heute Nacht vor sich ging und mich trifft der Schlag. "Wir müssen ihr Haus durchsuchen." Kommt es von diesem Rats Typen. "Dann aber nur mit Rose." Kommt es von Ace. Alle schauen ihn.
"Wieso das?" Ich schaue den Zweiten Rats Typen an. "Ganz einfach, weil wir hier deutlich zu weit in die Privatsphäre gehen. Ihr würdet euch auch nicht freuen wenn euer ganzes Haus auf dem Kopf gestellt wird ohne das ihr davon etwas wisst. Ich würde mich mehr wie angegriffen fühlen."
Darius nickt uns zu. "Das kann ich verstehen, aber wir müssen wissen was dahinter steckt." Ich nicke. "Ja und sie ist in diesem Haus großgeworden, sie kennt dieses Haus besser als sonst jemand, somit wäre es von Vorteil wen Rose dabei wäre."
"Na schön, ihr geht Nachts. Mit Wachen. Keine Alleingänge und Silver kommt mit." Silver schaut uns an. "Selbstverständlich." Ich schaue nach oben. "Was zum Henker ist nun schon wieder passiert? Ich habe Hunger und sie sind unhöflich."
"Wieso ist sie wach?" Fragt Aries und damit springt die Doppel Flügeltür auf und sie wird in den Raum geschubst. "Schön ich bin wach, was ist jetzt schon wieder passiert?" Wir alle schauen sie an. "Sie hat herum geschnüffelt."
"Ähm, Dario sie ist unser Gast. Sie darf sich im Haus frei bewegen und ich schätze mal, sie hat nach etwas essbarem gesucht." Kommt es von Ethaniel. Dario schaut sie an. "Wie auch immer." Damit geht er. "Wixxer." Dario dreht sich um.
"Du hast mich schon verstanden, davon mal abgesehen kannst du gehen. Weg mit dir, pass bloß auf das du nicht die Treppe hochfliegst." Die Gesandten des Rats schauen nicht schlecht als sie Rose sehen. "Sie hat Temperament."
Rose schaut uns an. "Wer sind die?" Fragt sie und die Herrn und die Dame schauen sie an. "Ich bin Jolie." Die Dame geht auf Rose zu doch Rose geht Drei Schritte zurück. "Ich möchte ihnen nur die Hand geben."
"Ich gebe ihnen aber nicht die Hand." Jolie schaut uns an. "Vertrauen müsse sie sich verdienen." Sie nickt und lächelt. "Nun gut. Wir sind vom Rat und versuchen einen Lösung zu finden." Rose wirkt alles andere als Entspannt. "Schön, ihr geht weiter suchen und ich suche was zu essen." Sie flüchtet aus dem Raum.
"Was war das den?" Ich schaue Liam an. "Anscheinend hat sie extremes Misstrauen gegenüber Frauen und Männern die sie nicht kennt." Ich nicke. "Scheint wohl so. Jemand sollte ihr zeigen wo die Küche ist."
Ash steht auf und verabschiedet sich. "Nun gut. Wir werden ihnen eine Einladung zukommen lassen, dort wird eine Anhörung stattfinden. Rose muss einiges Erklären und es wäre gut wenn man noch mehr aus ihr herausbekommt als nur den Vornamen. Nachname, Blutgruppe, Hobbys alles ist brauchbar."
Wir nicken. "Sie soll vorerst keinen Kontakt zu Freunden haben." Ich schaue Ace an. "Dann dürfen sie ihrer Beste Freundin Kylie erklären wieso Rose nicht zu erreichen ist. Noch länger verstecken wäre Auffällig."
Darius nickt. "Jeremy, sag Kylie bitte das Rose im Krankenhaus liegt wegen Kopfschmerzen und die Ärzte noch ein paar Tests machen müssen. Sie liegt auf der Intensivstation. Frag auch einfach nach ihrem Wohlbefinden." Ich nicke. "Ace sollte es machen, er versteht sich besser mit ihr." Darius nickt.
"Ace, entlocke ihr Informationen. Nichts was strenggeheim ist. Vielleicht Lieblingsfilm, dass was Mädchen halt so bereden." Ace nickt. Sein Handy klingelt. "Wenn man vom Teufel spricht."Er drückt auf Lautsprecher.
Ace: Kylie, was gibt es?
Kylie: Sorry für die Störung aber mir ist langweilig, ich wollte fragen ob du Zeit hast?
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...