Es schüttet wie aus Mülltonnen dennoch müssen wir in die Schule. Jeden Tag sehe ich Rose Klasse. Kaum einer bemerkt noch das sie fehlt. Doch Kylie und Amanda spüren es. Man sieht es ihnen an. Rose hat jeden Brief beantwortet.
Sie hat die letzten Tage mit Ethaniel Tagsüber die Aufgaben für die Schule gemacht. Dabei war Geschichte und Englisch kein Problem für sie. Physik konnte ihr Ryan gut erklären.
Er geht auch auf die Schule, bei ihm wissen die Lehrer das er gegen die Sonne allergisch ist. Weshalb sie die Fenster im oberen Gang mit Spezial Folie beklebt haben.
Sie haben vor das in der ganzen Schule zu machen. Somit könnte Rose auch auf die Schule, aber derzeit ist das nicht möglich. Solange sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat ist das keine gute Idee.
Zusammen mit Daniel und Ace laufe ich nach oben in den Fünften Stock. Während andere Jammern, sind wir nicht aus der Puste. Wir haben nur noch wenige Tage, dann sind die Prüfungen für uns. Ich freue mich schon, endlich nicht mehr in die Schule zu müsse. Ich bin 423 Jahre alt. Ace ist schon 508 Jahre alt.
Ich habe schon ein Jura Studium in der Tasche und eins für Medizin. Dieses mal studiere ich Kunst. Ace hat Jura, Medizin und Psychologie studiert. Jetzt kommt noch Mathe dazu. Daniel hat es sich da leichter gemacht. Er hat gleich Zwei Doktor Titel in Medizin gemacht und einen Bachelor in Jura.
Als wir im Klassenzimmer ankommen, setzten wir uns auf unsere plätze. Unser Latein Lehrer kommt rein. "Guten Morgen. Ihr könnt sitzen bleiben. Ich teile euch Übungen aus. Bitte macht sie allein, ich muss mich um die 12C kümmern. Dessen Bio Lehrer ist im Krankenhaus und kommt deshalb nicht." Damit teilt er uns Blätter aus.
Ich nicke und fange an zu lesen. Lückentext mit Zeiten, dieser Scheiß ist zum kotzen! "Jo, wieso müssen wir das jetzt schon wieder machen?" Fragt Leon von hinten. Daniel verdreht die Augen. Die Tür geht auf. "Ähm, ist das die 13B?" Wir nicken. "Ein Leon soll zum Rektor kommen." Ich muss mir hart ein lachen verkneifen.
Ich bearbeite die Blätter bis die Stunde vorbei ist. Mit dem Gong kommt Mrs. Santos rein. Eine nervige Person mit einer zu hohen Stimmen. Sie ist unsere Bio Lehrerin.
"Guten Morgen, ich habe euren letzten Test endlich dabei und eine Übung für eure Prüfung. Ich teile euch beides aus. Absolute Ruhe beim lösen der Aufgaben." Wir nicken und ich habe eine Eins. Sie schreibt den Schnitt der Klasse an und auch wie viele Noten es gab von den jeweiligen Noten.
Wie kann man bei dem Thema eine Sechs haben? Daniel und Ace sehen genauso fraglos zur Tafel. Ich fange einfach an die Übung zu bearbeiten, dabei läuft Mrs. Santos durch die Reihen. Sie schaut ab und zu uns über die Schultern. Leon kommt leise rein. Er setzt sich schweigend auf seinen Platz und lässt sich erklären was wir machen müssen.
Nach der Stunde laufen wir runter. Auch wenn es Regent müssen wir Schüler raus. Amanda und Kylie stehen bei ihrer Klasse und sprechen miteinander. Ryan kommt mit Regenschirm raus und stellt sich zu uns. "Silver ist hier." Ich schaue auf. "Was will der den?"
Ryan zuckt die Schultern. "Er spricht mit dem Rektor." Ich nicke. Es gongt wieder und wir laufen rein. Ich sehe Silver wie er mit dem Rektor spricht. Das kann ja was werden. Riven sieht auch nicht besonders begeistert aus.
Hängt wahrscheinlich auch daran das ich ihn nie lächeln sehe oder sprechen. Er bleibt meist für sich oder ist bei Luca. Zocken kann er wie ein Weltmeister. Am Geburtstag von Amanda war er auch da und hat uns alle Alt aussehen lassen.
Wir sitzen alle auf unsern plätzen und warten auf Mr. Jackson. Als er rein kommt, folgt ihm eine Junge Dame. "Guten Morgen Schüler, dass ist Hanna sie wird euch ein wenig über die Schulter schauen." Wir nicken
"Also ich bin Hanna und ich studiere im Zweiten Semester Lehramt für Latein, Chemie und Religion und ja. Ich bin 24 und freu mich mit euch zusammen zu arbeiten." Damit setzt sie sich nach hinten und holt einen Block und einen Stift aus ihrer Umhängetasche. Ich schaue nach vorne und Mr. Jackson schreibt ein neues Religions Thema an die Tafel.
Wir machen bis zu den Prüfungen Stoff. Das ganze haben wir am Anfang des Jahres so beschlossen aus dem Grund das wir Filme auch zuhause schauen können und wir sonst nicht lernen würden. Ich habe besseres zutun als mich mit lernen zu beschäftigen.
Nach der Stunde voller Erklärung über das Thema Abtreibung haben wir Mathe. Ein Traumfach, wenn man lange genug diese Themen hatte ist es nach einer Zeit einfach nur noch leicht. Unser Lehrer kommt rein und fängt direkt an. Übungsaufgaben für die Prüfung nächste Woche.
Zwischen den Prüfungen haben wir keine Schule. Umso besser. Auf die Abschlussfahrt gehe ich nicht mit. Daniel und Ace genauso wenig. Es geht nach L.A. jede menge Saufgelage und Partys bis man den Kopf verliert.
Wenn ich Party will, dann muss ich nur zu Rose, die hält einen genug auf Trap. Sie muss in den nächsten Wochen sehr viel lernen, nicht nur Etikette sondern auch noch wie sie sich unter Kontrolle hält.
Ich bearbeite die Übungen. Daniel und Ace schaffen die Aufgaben im Schlaf. Ich ebenfalls. "Jeremy, kannst du mal Lisa helfen. Sie hat ein paar Probleme wegen der Beschreibung." Ich nicke und laufe zu ihr. Sie lächelt. "Was verstehst du nicht?" Sie zeigt auf die Aufgabenstellung.
Ich nicke. Ich vergesse immer das Lisa LRS hat und man ihr die Aufgabenstellungen vorlesen muss. Ich lese es ihr leise vor und sie nimmt sich dann stifte und kreist sich alles wichtige ein. Dann kriegt sie die Aufgaben alleine hin.
Nach der Stunde haben wir wieder eine Pause. Wider geht aus auf den Pausenhof. Ryan kommt zu uns, er sieht richtig entspannt aus. "Was hast du den?" Er grinst. "Ach, ich habe gerade das beste Bild der Welt bekommen." Damit zeigt er uns ein Bild von Rose, sie zeigt uns den Mittelfinger und hat eine Krone auf dem Kopf.
"Das Bild ist einfach typisch sie." Daniel nickt. "Besonders die Jogginghose und das Shirt passen super dazu." Ich nicke und muss mir ein grinsen verkneifen. Damit geht es wieder rein. Die letzten Zwei stunden bevor es nachhause geht.
Jetzt ist Physik dran. Ich finde das Thema einfach nur langweilig und krakle in meinem Block herum. Auch mit der letzten Stunde, Geschichte kann ich nicht viel anfangen.
Die Nazi-Zeit habe ich hautnah miterlebt. Ich weiß was alles passiert ist. Es war abscheulich wie die Menschen sich behandelt haben. Widerwertig und Ekelhaft. Mit dem Gong werde ich erlöst. Ich packe alles zusammen und dann geht es auch schon los. Wir laufen aus der Schule raus und steigen in den SUV.
Daniel fährt uns zurück. "Gott sei dank ist nächste Woche alles vorbei." Ace nickt. Daniel grinst. "Hey, seit doch froh das wir in die Schule können, ich glaube Rose würde gerade alles dafür tun um wieder mit Kylie sprechen zu können." Ich nicke.
"Ja, sie tuen mir langsam richtig leid." Ace nickt. Sobald wir geparkt haben, steigen wir aus und laufen ins Haus. Geschrei empfängt uns. "Daxter bleib gefälligst mit meinem Kaffee stehen!"
Höre ich Rose schreien. Ich sehe ihn an mir vorbei rennen und nehme ihm die Tasse ab. Rose kommt um die Ecke und sieht mehr wie müde aus.
Ich gebe ihr die halbvolle Tasse und sie nickt. "Ich schwöre es dir, irgendwann bringe ich dich noch um!" Daxter grinst. "Das versuchst du erstmal." Rose dreht sich um und grinst Böse.
Daxter sieht sie ein wenig geschockt an. "Wenn ich nicht schon Tot wäre, wäre ich es jetzt definitiv. Wenn blicke Töten, dieser Spruch ist so wahr!"
Darius kommt runter. "Rose, geh ins Krankenzimmer und rufe Kylie an. Sie soll dich mal wieder auf den neusten Stand bringen." So schnell habe ich Rose noch nie rennen sehen, da hat sie selbst die Tasse fallen lassen.
"Wieso war Silver heute in der Schule?" Fragt Ace. "Um den neuen Stoff für Rose zu holen und sich zu erkunden wie es läuft. Der Rektor rief ihn an, er ist der Notfallkontakt neben Anna in Rose Schulakte.
Der Rektor wollte wissen wie es Rose geht, damit er schauen kann ob sie die Klasse nochmal machen muss oder nicht. Er wollte auch wissen wie es ihr geht damit er die Klasse beruhigen kann. Anscheinend gibt es einige Schüler die sehr Emotional sind." Ich nicke und verziehe mich in mein Zimmer. Ein kleines Nickerchen wird nicht schaden.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasiLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...