Der Ärger ist bis heute zu spüren. Kaya lässt mich keine Fünf Sekunden aus den Augen und ist schrecklich anhänglich. Meine Mutter spricht keinen ton mehr mit mir, was mir nur recht sein soll. Derzeit sind wir im Landeanflug auf Grönland. Wir müssen als Hoheiten das neue Gesetzt noch unterschreiben.
Ich bin der erste der seine Unterschrift auf dieses Blatt setzt. Als wir auf dem Boden ankommen, stehen Drei SUVs da und warten auf uns. Wir bleiben einige Tage in Grönland, was mir die Möglichkeit gibt Rose zu sehen.
Silver gibt uns die Hand als wir aus dem Flieger steigen und wir steigen zusammen ins Auto. Kaya und meine Mutter werden in ein anderes Auto gesetzt. Schweigend fahren wir zum Palast. Silver sitzt vorne beim Fahrer.
Ich schaue meinen Vater an. Er sieht entspannt aus, wirkt nicht wütend oder müde. Er hat mich verstanden. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Kaya sauer zu mir kam als ich am nächsten Tag wieder beim Palast war.
Sie hat eine riesen Szene gemacht, ich bin einfach an ihr vorbei gelaufen und habe sie gekonnt Ignoriert und tue es bis heute. Mir ist egal was sie von mir denkt, ich werde mich wehren bis ich Tod bin.
Wir halten vor dem Palast und werden die Treppen hochgeführt. Mit einem guten tempo laufen wir in den Thronsaal, dort gibt uns Aries die Hand. Doch von Rose fehlt jede Spur. Ich hätte es mir ja auch denken können.
Schweigend laufen wir mit Aries zum Verhandlungszimmer. Schweigend legt uns Tyron die Veränderung und Erneuerung der Gesetzte vor die Nase und ich lese sie mir durch. Ich unterschreibe sie und mein Vater ebenso.
Somit setzten wir uns. "Und wie läuft es?" Aries nickt. "Gut, die Veränderungen treten ab Juni diesen Jahres in kraft." Ich nicke. "Das ist gut." Aries nickt. "Gab es sehr viel stress mit Kaya?" Ich nicke. "Ich ignoriere es gekonnt. Wie geht es Rose?"
Aries sieht nicht sehr gut aus. "Es geht. Sie hat noch schwer damit zu kämpfen was passiert ist." Ich nicke. Das hört sich nicht gut an. "Gute Besserung." Aries nickt. "Die Zeit wird zeigen wie es Rose geht." Ich nicke.
Ich höre Absätze. "Nein Riven. Ich werde das bestimmt nicht machen. Was habt ihr bitte vor?" Aries steht auf und wir folgen ihm. "Komm schon das wird lustig." Rose verdreht die Augen. "Na schön, wenn es mir nicht gefällt, gehe ich wieder."
Riven zieht sie hinter sich her und sie verschwinden. "Jameson was haben die vor?" Fragt Aries. "Sie gehen Schneemobil fahren." Ich weite meine Augen und Aries lacht. "Das kann ja was werden." Mein Dad verabschiedet sich, er will sich ein wenig hinlegen. Aries und ich laufen ein wenig durch den Palast.
"Dich trifft keine Schuld das es Rose schlecht geht." Ich nicke. "Dennoch mache ich mir sorgen. Die Europatour von ihr war schon sehr hart. Sie musste sich viel abverlangen." Aries nickt. "Ja, aber sie hat das perfekt gemacht."
Ich nicke. "Das mit Sicherheit. Bis heute schwärmen sie alle von Rose besuch in Paris und Jeremy hat geheult als er sie gesehen hat." Aries lächelt. "Kann ich mir vorstellen. Rose ist zu einem Teil der Familie geworden und die Jungs haben sie als Freundin dazu gewonnen, jetzt sie nicht mehr täglich zu sehen ist eine Umstellung."
Ich nicke. "Ja, man hat sie durch eine schwere Zeit begleitet und jetzt ist genau sie die fehlt." Aries nickt. "Deshalb bist du ja da. Rose ist nicht besonders gut drauf. Sie hat ihr Zimmer zertrümmert und auch sonst ist sie sehr zurückgezogen. Ich will nur wissen was passiert als ihr in Paris wart. Details kannst du weglassen."
"Nicht viel. Wir hatten Sex und dann seid ihr aufgetaucht und meine Mutter hat eine Szene gemacht und dann Kaya. Ende der Geschichte." Aries nickt. "Bring es in Ordnung." Ich schaue ihn an. "Und wie soll ich das machen? Darf ich dich daran erinnern das ich mit Kaya und meiner Mutter hier bin, die lassen mich nicht aus den Augen."
Aries lächelt. "Keine Panik, du kriegst das schon hin." Ich schaue ihm nach. Ja klar ich bin auch Jesus. Wir laufen zusammen in den Thronsaal. Meine Mutter und Kaya sind schon da und sprechen mit Vanessa und Aurelius. Beide sehen eher gequält aus.
Die Tür zum Thronsaal geht auf. Alec und die andern kommen mit einem Helm in der Hand rein. "Das war mega! Rose hat dich einfach alt aussehen lassen." Höre ich Jonathan sagen. So kenn ich mein Mädchen. Immer schön jeden alt aussehen lassen.
"Wo ist Rose eigentlich?" Fragt Kaya. "Oh das tut uns leid, sie hat keine Zeit. Sie hat noch ein Gespräch mit Mr. Jones und dann ist noch der Prinz von Baden Württemberg hier. Die beiden müssen noch etwas besprechen. Rose wird heute leider keine Zeit haben." Höre ich Vanessa sagen.
Kaya nickt, traurig wirkt aber anders. Ich höre die Tür aufgehen und Rose kommt in einem Kleid und mit einem Mann rein. "Ja, selbstverständlich werde ich mir da ansehen. Ich werde in den nächsten Tagen sowieso in die Staaten müssen, da wird es sich einrichten lassen mit ihm das Gespräch zu suchen."
Der Mann nickt und gibt ihr ein neuen Zettel. "Ich werde mich darum kümmern." Beide verschwinden in einem Raum und Jameson folgt. Während Alec und Jonathan verschwinden, lacht sich Riven schlapp. "Hast du das gesehen Ryan, legendär!"
Ryan nickt und die beiden verschwinden und Blake setzt sich einfach mit Darrow zu uns. Beide sprechen leise miteinander und Blake zeigt ihm ein Bild. "Die hat euch ja echt alt aussehen lassen." Blake nickt. "Das hat sie. Sie hat das noch nie zuvor gemacht und wir sahen echt alt aus. Riven war ein laufender Schneemann."
Darrow lacht. "Kann ich mir vorstellen." Blake nickt, beide verlassen den Saal und ich werde auf mein Zimmer gebracht. Alles ist sehr schlicht eingerichtet und sehr abgelegen von den andern Zimmer. Wenn ich das Fenster öffne, ist nichts anders außer eine Landschaft ohne Häuser, Personen oder Leben zu sehen.
Ich öffne die Fenster und die Kühle Luft bläst mir ins Gesicht. Ich ziehe mein Jackett aus und schmeiße es aufs Bett. Leise klopft es an der Tür. "Ja?" Ryan kommt mit meinem Koffer rein. Ich nicke. "Danke." Ryan grinst. "Nicht den Kopf hängen lassen, Kaya und deine Mutter sind auf der andern Seite vom Palast. Nur dein Vater ist in deiner Nähe. Zwei Stockwerker tiefer." Ich nicke.
"Danke." Ryan nickt. "Siehst gut aus, hätte ich nicht gedacht das du nach dem ganzen so gut aussiehst." Ich lache. "Pokerface." Ryan grinst. Damit lässt er mich allein. Ich lege mich aufs Bett und schaue die Decke an. Bald geht die Sonne auf, dieses mal muss ich dann Tagsüber schlafen.
Mir macht das nicht aus. Als Rose und ich noch in den Staaten waren habe ich es ständig gemacht. Ich habe ständig Tagsüber geschlafen. Es war viel besser mit Rose in einem Bett zu liegen und zu schlafen, anstatt allein.
Bis heute habe ich ihr Oberteil noch. Sie hat es in Paris liegen gelassen und manchmal da wünsche ich mir das sie da wäre. Sie fehlt und jetzt wo ich hier bei ihr bin, da fehlt sie mir am meisten, weil ich keine Chance habe sie zu sehen, mit ihr zu sprechen oder sie anzufassen.
Ich will sie endlich für mich haben und ich werde das auch schaffen. Nur noch ein wenig Geduld brauche ich, dann habe ich sie für mich. Dann gehört sie endlich mir und wir können zusammen sein und Kinder bekommen und einfach für uns sein.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...