78:Rose

1.3K 73 0
                                    


Grob sind die Herren die mich am Friedhof abholt haben schon mal. Riesige Schränke mit Groben Händen die ihr Gesicht mit Skimasken bedecken. Ich meine wo sind wir hier, bei einem billigen Hollywood Film oder was?

Sie haben keinen Ton gesagt als sie mich gepackt haben und unsanft wie einen alten Müllsack in ihren Truck geschmissen haben. Die Fahrt ins Nirgendwo wird auch immer Länger. Wir stoppen abrupt und die Türen werden hinten aufgerissen. 

Ich werde von Drei Männer gepackt und aus dem Truck gezogen, dann fährt der Truck weiter. Man packt mich an den Armen und bringt mich durch den Wald. Also echt mal, wie unprofessionelle arbeiten die den bitte?

Wir laufen einen Hang runter und dann durch einen Fluss. Die machen sich aber ganz schön schmutzig um mich hier her zu bringen. Sie ziehen mich hinter sich her wie einen Müllsack, dass werden die noch Mächtig bereuen. 

Als wir beim Lager ankommen bin ich nicht überrascht das nicht alle Achtzig hier sind. Sondern gerade mal Zwanzig oder Dreißig. Alle wirken unglaublich wütend und aggressiv, als würden sie nach etwas streben was ich ihnen genommen habe. Ups.

Ich werde einem Typen vor die Füßen geschmissen. "Nicht zu fassen das du dich darauf hast eingelassen. Ich dachte du bist schlauer." Ich lache. "Das denken ist wohl nicht deine stärke." Er schaut mich an. 

"Weißt du Lilith, der Name war schon immer das besondere an dir. Nach der Mutter der Dämonen benannt zu werden ist eine Ehre, die du wohl nicht genügend respektierst, aber das interessiert mich nicht. Du hast Rosalina getötet und somit eine gute Sache ruiniert. Jetzt ruinieren wird dich."

Er schlägt mir ins Gesicht. "Frauenschläger sind nicht angesehen." Er packt mich am Kragen. "Du denkst auch mit deiner großen Klappe kommst du weit. Werden wir doch mal sehen wie es aussieht wenn du und dein kleiner Freund Jonathan hier verrecken werdet. Ihr könnt beide nicht in die Sonne aus euch wird ein nette Grill Hähnchen."

Ich werde an den Armen in eine Höhle geschleift und mit Schwung auf den Boden geschmissen. "Schau mal wer gekommen ist um dich zu retten. Wirklich Navi ist die kleine Lilith, aber wenn ich mit ihr fertig bin wird sie sowieso nicht mehr Leben." 

Ich lache. "Tod sind wir schon." Ich kriege wieder eine ins Gesicht geschlagen. Dieses mal mit dem Handrücken. "Vielleicht sollten wir dich zum schweigen bringen, was hälst du den von Vergewaltigung? Ist doch in euer Menschen Welt derzeit ein Trend."

Ich glaube mir wird schlecht. "Träum mal von realistischen Dingen du Hundesohn!" Wieder kriege ich eine mit der Hand ins Gesicht. Er packt mich an Kragen und drückt mich gegen die Felsmauer. 

"Und was willst du dagegen machen? Du kannst dich nicht wehren. Ich hätte ja Jonathan hier versauern lassen, eine Leiche kann man ja verkraften, hast du dir das auch bei deiner Mutter eingeredet?" 

Ich verpasse ihm mit meinem Kopf eine. "Mich wehren und du?" Er packt mich am Kragen und drückt meine Kehle zu. "Du wirst es bereuen. Jeden einzelnen Tropfen von deinem Blutvergießen wirst du bereuen." 

Er streichelt mir eine Haarsträhne das Ohr. "So schön, aber so widerlich vom Charakter." Seine Lippen streifen meine. "Und so schön dein Körper auch ist, er wird noch mir gehören. Darauf kannst du dich verlassen."

Damit lässt er mich los und sperrt mich ein. "Ist ja widerlich! Perverslinge bekommen in diesem Bundesstaat die Todesstrafe, hoffentlich schneide sie dir vorher den Schwanz ab." Schreie ich ihm nach und laufe zu Jonathan. Er schaut mich an.

"Die bringen dich um." Ich nicke. "Ja, ja. Von dem was die Vorhaben und was am ende dabei rauskommt sind die noch weit entfernt." Ich drücke ihn an mich. "Wo bist du verletzt?" Frage ich und schaue mir im schwachen Licht seinen Oberkörper ab. 

"Der Rücken und meine Rippen." Ich nicke. "Okay, ruhig bleiben." Er nickt. "Hoffentlich hast du einen guten plan." Ich lache. "Nicht die Bohne. Ehrlich gesagt habe ich nicht mal irgendetwas dabei was man als Waffe nehmen könnte."

Jonathan schaut mich an. "Du bist ja wohl die Waffe." Ich lache. "Nun ja, weißt du für wen die arbeiten?" Er nickt. "Natascha Romanova." Ich nicke, irgendwie hätte ich es mir denken könnten. Die Tür wird geöffnet und wir werden an den Armen gepackt und raus gebracht.

Nah ganz toll, wir werden an einen Baum gebunden. "Prinzessin der Herzen nenne sie dich, du bist eine Schande." Ich lache. Der Typ von eben stellt sich vor mich als ich an diesen Baumstamm gebunden werde. "Bald geht die Sonne auf. Soll ich deinem Vater was ausrichten?"

"Ach das wäre nett, ich hätte zum Abendessen gerne Chili con Carne." Wieder kriege ich eine geschmiert. Die Sonne geht zuerst bei mir auf der Seite auf. "Spaß bei Seite, was willst du haben?" Der Mann lächelt. 

"Jetzt auf einmal zeigen wir Einsicht, aber da du so fragst. Wir wäre es mit deinem Leben?" Ich lache. "Von mir aus. Dann lässt du aber Jonathan gehen, so war der Deal. Ihm wird nichts passieren und er wird auch Lebendig dort ankommen wo ihr ihn entführt habt."

Der Mann lächelt, nickt dem Typen aber zu. Jonathan wird von Zwei Männern weggebracht. "Ehrenwert, aber du wirst sterben." Ich grinse. "Habe auch nichts anderes erwartet." Mich schaut der Typ an. "Dann lass uns reden, ich werde nicht verbrennen. Du allerdings schon. Eine Schande irgendwie, hübsch bist du, aber wir wissen ja alle das du nur etwas versauen würdest." 

Ich nicke. "Das habe ich immer, aber du tust mir einen gefallen. Ich wollte dir Sonne immer spüren. Tja, jetzt kann ich es." Der Mann lacht. "Du bist so gar nicht wie deine Mutter." Ich nicke. "Ja, hängt wahrscheinlich daran das meine Mutter meine Tante war." 

Der Mann lacht. "Hört, hört. Sie gibt nicht auf. Immer und immer wieder willst du einen Übertrumpfen. Du hast schon verloren gehabt da war Kaya mit deinem Freund zusammen." 

Ich lache. "Ja, dass war eine Zeit. Ich werde mich darüber wahrscheinlich noch bis nach meinem Tod aufregen." 

"Nun gut, da du so viel reden willst. Will ich nicht unhöflich sein, ich bin Tailor." Ich nicke. "Wusste ich schon. Du hast eine miese Stimme wenn es ums verzerren geht. Sorry, aber den Billigen Stimmverzerrer haben wir alle auf dem Handy. 

War nicht sehr schlau anzurufen während ich beim Rat sitze und man jedes Gespräch mithören kann und dann auch noch solche Billigen Handlanger anheuern die einen abholen sollen, also wirklich. 

Rosalina wäre enttäuscht! Mir ist klar das ihr euch damit nicht beschmutzt also komm schon raus. Ich weiß schon längst das du eine Verräterin bist Colleen. Dafür brauchst du nun wahrlich keinen von diesen Affen anheuern." 

Ich grinse Colleen an. Sie schaut mich wütend an. "Du wirst dafür bezahlen." Ich nicke. "Ja, vermutlich schon, aber ich wollte dir nur mal ins Gesicht sehen. 

Da Natascha ja nicht Persönlich bei mir sein kann hat sie ja dich geschickt. Irgendwie Naiv. Gerade wird in Paris geheiratet und wir sitzen hier und warten nur auf den Befehl."

Sie hält ein Messer fester in der Hand. Die Sonne steigt immer weiter und ich spüre sie schon an meinen Händen. Ich beiße die Zähne zusammen, wer bin ich denn das ich wegen sowas Jammer? "Eine ganz starke." Ich lächle. "Scheint wohl so. Übrigens Glückwunsch zur Verlobung mit diesem Honk."

Damit nicke ich zu Tailor. Die Sonne kommt immer höher und ich spüre wie sie mich verbrennt. "Es war mir eine Freude Lilith." Damit grinse ich. "Mir auch." Ich schaue nach oben, spüre die Sonne. "Ich komme zu dir Mom." 

Ich schaue Colleen an. "Zugriff." Damit springen alle den Hang hinab. Ich spüre nur noch etwas spitzes und schaue nach unten. Das Messer steckt in meiner Brust. Ich lächle und das Blut läuft mir aus dem Mund. "Ich komme zu dir Mom."



Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt