93:Aries

1.6K 64 0
                                    


Meine Tochter sieht so glücklich aus, dass ich vor stolz platze. Sie und Ethaniel sind gerade in einer Ratssitzung. Sie wirken wie ein richtiges Paar, glücklich und frei. 

Noch sind wir in Alaska, aber bis auf Ethaniel sind alle andern wieder abgereist. Der Geburtstag meiner Tochter liegt jetzt Zwei Wochen zurück und ich könnte nicht stolzer auf sie sein. 

Silver sitzt neben mir und ist bis heute darüber überrascht das seine Söhne so durchdrehen können. "Aries was ist los, du bist doch sonst nicht so in Gedanken." Ich lächle. "Ach ich muss nur an den Wunsch meiner Kleinen denken."

Er nickt. "Der mit dir und Lana?" Ich nicke. "Ja, ich hatte das letzte Date vor über Zwanzig Jahren. Ich bin sowieso überrascht das Lana so lange geblieben ist, sie hat doch einen Job als Assistentin in einem dieser komischen Unternehmen die von so einem halben nichts Könner geleitet werden."

Silver lacht. "Sie hat dir nicht erzählt das sie gefeuert wurde weil sie nicht mit dem Chef eine Beziehung eingehen wollte?" Ich weite meine Augen. "Ich bin mir sicher das hat sie nicht erwähnt." Silver lacht. 

"Würde ich auch nicht erzählen. Tatsächlich ist der Chef der Firma ein Vampir von der dunklen Seite und zufälligerweise ist er heute auch hier. Er bespricht im Rat etwas und Rose ist doch heute auch dabei." 

Ich grinse und springe auf. "Das wird amüsant." Silver und ich laufen zur Versammlung und Lana steht neben Vanessa. "Wieso steht ihr hier?" Frage ich. "Wir verstecken uns vor diesen Widerlingen." Ich nicke und stoße die Tür auf. 

"Ach ja." Ich sehe Rose auf ihrem Platz sitzen überall Männer die ihr komische Blicke zuwerfen. Ethaniel wischt sich die Tränen vom lachen weg und ich setzte mich neben ihn. Jeder schaut mich an, doch ich sage keinen ton. 

"Wenn sie fertig sind mit gaffen, sagen sie mir doch weshalb ihre Firma in den Miesen ist und sie ihre Assistentin gefeuert haben, in diesem Monat ist es schon dir Dritte." Der Mann schluckt. "Ich habe in etwas investiert was nicht die Erwartung erfüllt hat."

Lana stellt sich neben Rose. "Aha, tja Pech haben kann jeder und warum das ständige wechseln ihrer Assistentinnen?" Ich verkneif mir ein lachen. Lana schaut einen Mann eiskalt an. Dieser sieht sie wütend und verachtend an. "Sie haben ihre Arbeit nicht gemacht." Rose nickt. "Dann bekommen sie einen Mann, vielleicht macht der seine Arbeit." 

"Nun zu ihnen Mr. Karim. Sie haben beeindruckende einnahmen gehabt. Dennoch bin ich mit ihnen nicht zufrieden, wissen sie wieso?" Er schaut Rose an. "Nein." Rose nickt. 

"Habe ich mir gedacht. Nun gut, da sie auch einen Assistentinnen verschleiß haben bekommen sie einen Mann vielleicht kommt er mehr nach ihren Anforderungen die sie stellen." Mr. Karim nickt. 

"Wenn sie dann fertig sind Lana anzustarren als wäre sie Frischfleisch sollten sie sich zurücklehnen, sonst wissen sie ja was passiert. Denken sie daran das ich ihren Sohn verschont habe, lassen sie meine Gutmütigkeit nicht im Sand verlaufen. Das könnte hässlich enden." 

Ich muss lachen, weil Rose die Männer richtig alt aussehen lässt. "So da das geklärt ist, gibt es irgendwelche Beschwerden oder andere Ding die ich wissen sollte?" Die Männer schütteln den Kopf. "Wunderbar, dann können sie gehen. Kommen sie gut in ihre Städte zurück und bauen sie keinen Skandal um den ich mich kümmern muss." 

Damit steht meine Tochter auf und verlässt mit Lana und ihrer Tante den Saal. "Wenn sie keine Prinzessin wäre hätte ich sie schon längst gefragt ob sie nicht mehr alle hat." Ich applaudiere. "Danke, ich werde es ihr ausrichten." Mich schaut jeder an.

Ich verlasse mit Ethaniel den Saal und Lana drückt Rose fest an sich. Rose nickt und Avalon läuft um ihre Beine herum. Zusammen mit Ethaniel läuft sie mit Avalon nach draußen. "Ich weiß nicht ob ich lachen soll Silver oder den ein Paar verpassen?" 

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt