Ich bin zurück in Paris. Nach Vier Wochen in Texas in meinem Haus habe ich es nicht mehr ausgehalten. Doch auch als ich zurück war in Paris ging es mir nicht besser. Ich schließe immer meine Augen und versuche Rose zu spüren, doch nichts. Alles ist neutral und unnatürlich kühl.
Ich schaue durch mein Zimmer. Alles liegt in Trümmern auf dem Boden. Geschlafen habe ich auch nicht mehr seit Tagen, ich kann einfach nicht schlafen. Ich stalke regelrecht jeden Account der mir etwas über Rose sagen könnte.
Doch nichts passiert. Tag ein Tag aus sitze ich an meinem Fenster und hasse mich selbst immer mehr. Jeden Tag will ich am liebsten nur bei Rose sein, doch sie geht nicht ans Handy. Ich kann niemanden erreichen. Das einzige was ich weiß ist das Cody Geheiratet hat und Alec.
Doch das wusste ich auch so, ich brauchte sie nur anzusehen um zu wissen das die Beiden ihre Partner geheiratet haben. Doch ich bin nicht mal in der Lage zu mir selber zu stehen und zu Rose. Am liebsten würde ich sie packen mit ihr nach Texas reisen und nie wieder auftauchen.
Die Zeit in Texas habe ich genutzt, ich habe viel Klavier gespielt und war einfach für mich. Ich bin schwimmen gegangen habe das Grab von Anna besucht und mal Grace. Sie hat sich gefreut mich zu sehen, ich konnte einigen Kindern und Verwandelten Vampiren einige Fragen beantworten.
Es war schön zu sehen das selbst die ganz kleinen noch so offen und frei sind. Doch um so älter man wird desto schlimmer wird es. Ich schaue aus dem Fenster, zusammengekauert liege ich auf der Fensterbank und schaue in die Nacht raus.
Ich weiß nicht welcher Tag heute ist oder wie viel Uhr. Ich habe mein Zeitgefühl verloren und mir ist es auch egal. Ich weine und mir tut alles weh. Mir ist es egal ob mich das Volk hasst oder nicht. Die werden schon einen neuen Prinzen finden.
Ich höre Schritte und dann geht meine Tür auf. "Wag es dich das Licht an zu machen und ich schlage dir in deine Fresse." Ich will gar nicht erst wissen wer das ist, Rose wird es sowieso nicht sein. "Das ist ja mal ein ganz toller Anblick. Der Prinz am Boden zertrümmert und leidend."
"Verschwinde Alec." Er stellt sich neben mich. "Dein Vater rief an. Du warst in Texas und bist jetzt wieder hier. Ethaniel so kannst du nicht weiter machen. Ich weiß nicht was dich so fertig macht, aber so geht es nicht weiter. Du siehst aus wie ein Penner, riechst mindestens genauso und damit hilfst du auch keinem."
Ich zucke die Schultern. "Willst du Rose wirklich so leicht aufgeben?" Ich trete ihn einfach. "Du kannst deine Wut ruhig an mir aus lassen, deine Verzweiflung aber es wird dir am ende auch nicht Rose zurückbringen."
Ich stehe auf und packe ihm am Kragen von seinem Shirt und schmeiße ihn raus. Soll er mit seinem Gelaber jemand anderem auf die Nerven gehen. Doch er kommt wieder ins Zimmer. "War das alles?" Ich balle meine Fäuste immer wieder zusammen.
"Geh einfach." Alec lacht. "Du kämpfst ja ganz toll um meine Cousine." Jetzt ist er zu weit gegangen. Ich packe ihn und schleife ihn durch den Palast. Bis zum Thronsaal und schubse ihn die Treppen runter so das er vor den Füßen vor meinem Vater landet. "Halt deine verfickte fresse wenn du keine Ahnung hast!"
Ich wollte mich abwenden. "Jammer Lappen!" Ich beiß die Zähne zusammen. "Alec, wir klären das nicht so." Doch das scheint ihm wohl nicht klar zu sein. Er stürmt auf mich zu und ringt mich zu Boden. Sein Faust landet in meinem Gesicht. "Fick dich du wixxer!" Damit landet meine Faust in seinem Gesicht.
Wir stürzen die Treppen nach unten, meine Faust landet in seiner Magengrube. Er tritt mir zwischen die Beine. Wir rollen uns auf dem Boden herum. "Du willst wirklich der Freund meiner Cousine sein, du bist nur ein verdammter Jammer Lappen mehr nicht. Du kannst nicht und bist auch nichts wert."
Ich lache und verpasse ihm einige Schläge ins Gesicht. "Aber du, lässt deine Cousine deine Mutter zurückholen und versteckst deinen Mann Jahrhunderte lang. Bist nicht mal ehrlich zu deiner Familie und lässt deinen Cousine die Drecksarbeit machen. Du bist doch hier der Wixxer!"
Ich bekomme voll eine in den Bauch geboxt. Jetzt reicht es mir aber. Ich packe ihn und verpasse ihm einige Schläge hintereinander. "Es reicht jetzt!" Wir schauen meinen Vater an.
"Halte dich daraus." Ich bekomme voll eine geschmiert und falle nach hinten. Alec steht mühsam auf und tritt mich, ich packe sein Bein und schleudere ihn zu Boden.
Ich trete ihn und Boxe in seine Rippen. Alec verpasst mir einen Kinnhacken das es in meinem Oberstübchen gehörig klingelt. Für kurze Zeit bin ich nicht ganz beieinander und er packt mich an meinem T-Shirt.
Ich hänge gut einen halben Meter in der Luft. "Hoffentlich geht es dir jetzt besser." Ich lache bloß. "Sagt der Wixxer von uns beiden." Alec schmeißt mich durch den Raum. Auf meinem Kopf zerbricht eine Vase. "Ich glaube du solltest lernen aufzugeben wenn es an der Zeit ist."
Ich lache und stehe auf. "Sagt der richtige. Du weißt doch nicht wann Schluss ist also Halts Maul!" Alec lacht und schleift mich die Treppen rauf. "Das werden wir ja sehen." Ich werde von Alec getrennt und in mein Zimmer gebracht. "Ihr seid scheiße Spielverderber."
Alec lacht. "Das sind wir gleicher Meinung. Ein paar Schläge sind doch keine Schande. Die einzige Schande ist das euer Prinz ein Wixxer ist." Ich drehe mich um und haue ihn um. Ich trete ihm auf den Brustkorb und sorge dafür das er unten bleibt.
"Mag sein das ich scheiße bin du bist aber wohl der schlimmere von uns beiden. Steh erstmal dazu das du Schwul bist und verheiratet und dann reden wir weiter." Damit lasse ich ihn los und wende mich ab. "Du hast nicht mal eine Frau." Ich lache. "Ich habe eine Frau."
"Ja, irgendeine Nutte vom Straßenstrich." Ich schüttle bloß den Kopf. "Dann ist deine Cousine also eine Nutte?" Damit gehe ich in mein Zimmer. Ich schaue in den Spiegel, dass wird morgen richtig hässlich aussehen.
Schweigend setzte ich mich auf die Fensterbank, schaue nach draußen. Diese Schmerzen sind so ein Witz gegen die die Rose hat. Mir ist es egal was sie alle von mir denken, sie sollen mich in ruhe lassen. Jeder schaut mich mitleidig an, doch ich brauch das nicht.
Ich habe Kaya nie geliebt und meine Mutter hat sich auch nicht mehr gemeldet. Die Tür geht auf. "Willst du noch mehr oder gehst du gleich wieder?" Ich höre ein lachen. "Du hast ja einen schönen Sinn für Humor." Ich zucke die Schultern.
"Rose ist nicht da, sie hat vorerst jedem den Rücken gekehrt. Sie wollte erst mal alles verarbeiten bevor sie zurück kommt. Du kannst ewig hier sitzen bleiben und nach draußen schauen, aber Rose bringt es dir nicht zurück. Sie ist hart auf die Fresse geflogen und lernt jetzt langsam erst abschied zu nehmen von allem und jedem.
Sie wird wissen das du sie Geheiratet hast. Ich schätze meine Tochter nicht dumm ein, sie wird es mit der Zeit verstehen. Wir sollten ihr Zeit geben und du solltest auch mal in dich gehen und schauen wo du stehst. Du bist am ende, nicht nur mit deinem Zimmer sondern auch mit deinen Nerven."
Ich nicke bloß und schaue weiter aus dem Fenster. Leise laufen mir die Tränen mein Gesicht runter. Ich höre die Tür und dann ist wieder alles dunkel. Ich laufe zu meinem Bett und lass mich einfach fallen, ich bin müde.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...