Eine Verlobte zu haben ist alles andere als leicht manchmal, besonders wenn sie gehasst wird. Heute ist der erste öffentliche Auftritt von uns beiden. Nicht nur das Rose die ganze Zeit lernt um sich abzulenken, dass es ihr verdammt schlecht geh. Sie bekommt immer mehr Hasskommentare.
Ich habe es so satt, immer muss man sich Rechtfertigen. Ich will mich nicht Rechtfertigen müssen mit wem ich zusammen bin. Alle andern werden akzeptiert doch meine Verlobte nicht. Das ist ein ganz mieser Scherz den sich da einige erlauben.
Rose schreibt einen Aufsatz, ihr Lehrer ist immer dabei und achtet darauf das sie jede Frage beantwortet bekommt. Aries ist da sehr streng, egal ob wir lange irgendwo hin reisen, der Lehrer ist dabei. Mir macht das nichts aus, denn Rose lenkt es ab.
Jonathan und Alec sind bereits mit Alecs Eltern vor gereist. Wir treffen sie in Sydney wo wir einige Tage bleiben werden. Als wir im Landeanflug sind, packt Rose alles weg. Als sie in die Schule kam hat ihr Aries eine Mini Schultütet geschenkt, die war so niedlich.
Wir fahren übers Rollfeld und dann steigt zu erst Aries und Lana aus. Dann folgen Rose und ich, dann kommt der Rest und die Crew. Rose trägt eine Jeans und dazu ein weiß Blau gestreiftes Hemd. Sie hat flache weiße Schuhe aus Stoff an und läuft neben mir her.
Zusammen laufen zum Wagen der uns direkt zum Hotel bringt und dann heute Abend zur Oper, den dort spielt Hans Zimmer Live und ich will das Rose es mitbekommt und für ein paar Minuten die Zeit vergisst.
Es ist das einzige was ich für sie tun kann, damit sie nicht durchdreht. Wir fahren eilig los und ich halte Rose Hand. Viele Gesten mache ich nicht in der Öffentlichkeit, weil es alle aufregt und ich meine Verlobte nicht nochmal mit einem Gesichtsausdruck sehen will und Tränen in ihren Augen, dass es mir das Herz zusammenzieht und ich fast jemanden umbringe.
Als wir am Hotel ankommen laufen wir rein und werden direkt auf unser Zimmer gebracht. Als die Tür hinter uns geschlossen ist nehme ich Rose in den Arm. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich vermisse es so sehr mit ihr vereint zu sein. Nach dem sie mir die Wahrheit gesagt über diesen Vorfall im Mai, ich wollte sie nicht mehr anfassen, nicht weil ich es abstoßen finde, sondern weil ich angst habe sie zu verletzten oder ihr ein weiteres Trauma zu bescheren. Ich vermisse es so sehr sie zu küssen, mich fallen zu lassen und ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe.
In letzter Zeit versuchte ich einfach ihr einen halt zu geben und ihr auf andere weise zu zeigen das ich sie liebe. Es müssen nicht mal die Drei wundervollen Worte sein, man kann diese Drei Worte auch anders Formulieren oder sagen.
Leise klopft es an der Tür. "Hey ihr beiden, ich habe euch etwas besorgt." Lana kommt rein und hält uns eine Tüte hin. Rose öffnet sie und lächelt. Partnerpullover wo MR. und MRS. draufsteht. Ich nehme meinen und ziehe mich um in Jeans, Boots und den Pullover.
Rose hat ihren auch an. Sie lächelt und ich lege meine Lippen auf ihre. Ich setzte ihr die Kapuze auf und sie lächelt. Es ist dieses warme, offene und glückliche lächeln in was ich mich immer und immer wieder verliebe.
Zusammen verlassen wir das Hotel, mit den andern fahren wir jetzt in die Oper. Ich bin gespannt. Rose und ich sitzen mit Cody und Blake sowie Silver im Auto. Riven ist in Grönland geblieben bei seinem Sohn und Avalon.
Für einen Hund ist es nicht gut immer zu reisen. Das verwirrt ihn und auch für ein Kleinkind ist es nicht gut. Als wir bei der Oper ankommen, werden wir zu einem Balkon geführt der direkt zur Bühne zeigt. Rose und ich setzten uns aber nicht auf einen Stuhl sondern setzten uns mit dem Rücken auf die Balkonwand und höre dann zu.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...