9:Ethaniel

3.2K 101 8
                                    


Ich sitze mit meinem Vater und dem Rest in einem der Vier Wohnzimmer. Rose ist in ihrem Zimmer, sie liest sich Akte für Akte durch. Wir schweigen uns alle an. Ace hat die Aufgabe bekommen Kylie auf andere Gedanken zu bringen. 

Daniel, Jeremy und Ryan müssen wie Ace in die Schule. Ash hat die Aufgabe bekommen Babysitter zu spielen und ich soll nun Rose alles beibringen. Na ganz toll. Ich mag Rose sie ist lustig und es passiert mal was in diesem Haus.  

Sonst bin ich meist allein, meine Mutter wohnt nicht hier. Sie wohnt in Paris, wo eigentlich auch der Hauptsitz ist. Das hier ist nur die Sommerresidenz, bald geht es zurück nach Frankreich. Das Handy von Jeremy piept. Er sieht Fraglich aus.

"Was los alter?" Fragt Daniel. "Sag mal hat Rose die Erlaubnis bekommen das zu Posten oder wieso sind jetzt Bilder auf ihrem Profil zu sehen?" Ace nimmt sein Handy raus. "Das sind Bilder von der Geburtstagparty." Sagt er.

Ich nehme ihm das Handy ab und schaue sie mir an. "Es sind keine gestellten Bilder. Ihr wusstet nicht das sie Bilder macht." Daniel schlägt sich gegen die Stirn. "Ich wusste es. Ich habe sie gesehen wie sie hinter einer Topfpflanze hockte und Bilder machte. 

Ich fragt sie ob sie nicht auch ein von mir machen will, sie hat darauf nur geantwortet das sie keine gestellten Bilder macht. Ich sollte mich unter die Gäste mischen. Ich weiß aber nicht ob sie dann noch Bilder von mir gemacht hat." 

"Hat sie. Ein Bild mit dir, Amanda und Luca." Ich zeige es ihm. Er nickt. "Sie hat ein Händchen dafür." Mein Dad schaut sich die Bilder an. "Das sind alles keine gestellten Fotos. Die Personen wissen nicht das sie Fotografiert wurden." Ich nicke. 

Ich schaue mir weiter die Bilder an. Sehr viele Bilder gibt es von ihrer Tante und Kylie. Ein Bild von Kylie und Amanda hat sie auch gepostet. Ich schaue mir weitere Bilder an. Bilder von ihrer Schule, von ihrer Klasse, von Festivals und eben von Kylie. Kein einziges von Rose. 

Ein Bild vom Friedhof lässt mich staunen. "Sag mal Ace, auf welchem Friedhof wart ihr genau?" Er schaut mich fragend an. "Beim East Charleston Friedhof, warum?" Ich zeige ihm das Bild. "Ja, ich gehe da nie wieder hin. Das war unheimlich." 

Ich grinse. "Wundert mich nicht. Die Familien Gruften passen alle zu den Opfern die Rose in den Berichten gefunden hat." Ash stürmt rein. "Sie ist weg." Ich grinse. "Wurde aber auch Zeit." Alle schauen mich an. 

"Rose wird verbrennen." Ich lache. "Nein, sie ist nicht dumm. Die Bilder sollten uns beschäftigen. Sie wird auf dem Friedhof sein, es hat sie schon oft dahin verschlagen. Irgendetwas ist da, was sie immer wieder dahin lockt. Die Frage ist nur was?" 

Damit verlasse ich das Haus. Ace sieht gequält aus. "Müssen wir da echt hin?" Ich nicke und steige in den Wagen. "Was kam eigentlich bei den Blutwerten raus?" Frage ich. Aries zuckt die Schultern. "Auf die warten wir noch. Gestern hat Dr. Constance es nicht mehr geschafft sie vorbei zu bringen, ein Notfall kam ihm dazwischen." 

Ich nicke, schaue aus dem Fenster. "Halten sie an." Der Fahrer parkt und ich laufe zum Kofferraum. Ich gebe Aries einen Regenschirm. Wir steigen aus. Da er von oben bis unten in Schwarz gehüllt ist, kann die Sonne ihm nichts.

"Was wollen wir den hier?" Fragt Jeremy. Ich zeige auf die andere Straßenseite. Ich laufe über die Straße und betrete den Antiquitätenladen. Der alte Mann legt die Lupe weg. "Kann ich ihnen helfen?" Ich nicke. "Ja, ich such ein schöne Kette für meine Freundin." Der Mann nickt.

"Was schwebt ihnen vor Sir?" Ich lächle. "Etwas altes, aber nicht auffälliges." Der Mann nickt und läuft zu einer Vitrine. Ich folge ihm und schaue mir die Stücke an. Ich zeige auf eine schlichte Silber Kette mit einem Tropfen als Anhänger. 

Vampire NowayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt