Meine Lieben,
es ist vorbei. Die Geschichte um die liebe Rose ist fertig geschrieben und ich bin sehr stolz drauf. Denn die letzten Storys handelten um die lieben Jungs von der Band One Direction. Dieses mal gab es keinen bereits vorhandenen Charakter, alles wurde selbst ausgedacht und Vorbilder für die Charakter gab es auch nicht.
Ich bin sehr froh über das Buch, nicht nur weil alles aus meinem Kopf stammt sondern auch weil meine Mom dieses Buch gelesen hat. Sie liest sonst kaum meine Bücher, was für mich das Buch so besonders macht. Ich hoffe ich konnte euren Vampirnerv damit treffen und habe hoffentlich nicht zu viele Klischees eingebaut.
Ich weiß das die Rechtschreibung mein Problem ist und das tut mir auch sehr leid, ich bin immer viel am üben doch leider passieren auch mir mal die Fehler. Sorry. Ich bedanke mich bei allen Lesern und die Leser die das Buch noch lesen werden. Vielen Dank an die ganze die für das Buch Gevotet haben oder ein Kommentar geschrieben haben.
Wie immer Beantworte ich gerne alle eure Fragen oder bin offen für Feedback. Ich stehe euch zu Verfügung und antworte gerne auf eure Kommentare. Ich bedanke mich herzlich bei jedem der dieses Buch gelesen hat und freue mich über eure Meinung, was ich vielleicht besser machen könnte oder ob es euch gefallen hat. Lasst es mich wissen.
Ich kann euch jetzt schon sagen das es keine Fortsetzung geben wird. Denn ich wüsste nicht über wen. Ich hoffe ich konnte euch für einige Stunden in eine andere Welt bringen und wir sehen uns vielleicht bald wieder mit einer neuen Story.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen von anderen und meinen Storys auf Wattpad. Macht es gut und immer schön Bissfest bleiben meine Lieben.
Alles Liebe
Eure Victoria.
DU LIEST GERADE
Vampire Noway
FantasyLillith Rose lebt mit ihrer Mutter Anna in einem ruhigen alten Landhaus. Sie hat ein ruhiges Leben mit ihren Freunden und ihrer mum, geht auf eine Normale High School und hat nur noch ein Jahr bis zu ihrem Abschluss. Doch es ändert sich alles an ihr...