Teil 1

6.5K 167 46
                                    

*Wer den Prolog lesen möchte muss die Info der Geschichte lesen.*
Das auf dem Bild ist übrigens Lilly Malik aka Demi Lovato.

Lilly POV 

Gegen Mitternacht komme ich endlich zuhause an. Wo ich gerade herkomme? Aus London. Dort hatte ich nämlich ein Konzert. Meine Eltern können jedoch nichts davon wissen, weshalb ich mich immer wegschleichen muss. 
Ich schließe die Haustür ganz langsam und wie ich hoffe auch leise hinter mir, damit sie keine Geräusche macht. Als ich mich dann umdrehe und gerade in mein Zimmer schleichen will, geht das Licht plötzlich an.
"Wo warst du schon wieder die ganze Nacht?", fragt mich meine Mutter und schaut mich anklagend an.  
Scheiße ,denke ich mir. Wie soll ich mich jetzt bitte da raus reden?  Ich sehe keinen Ausweg, deshalb tue ich das, was ich am besten kann. Ich ignoriere sie einfach und gehe in Richtung meines Zimmers.
Doch meine Vater macht mir einen Strich durch die Rechnung. Dieser baut sich nämlich jetzt vor mir auf und sagt:"Nee, nee, meine Liebe. So leicht kommst du dieses Mal nicht weg. Du wirst wohl mit uns reden müssen!"
Als ich sie aber weiterhin ignoriere, seufzt meine Mum: "Ok. Du gibst uns keine andere Möglichkeit. Du gehst jetzt schlafen und morgen früh packst du deine Koffer. Dein Flug nach London geht um 16Uhr."
"Was soll ich denn in London?", erkundige ich mich verwirrt.
"Du wirst zu deinem Bruder und seinen 4 Freunden ziehen, meine Liebe. Vielleicht können sie dir ja bessere Manieren beibringen und dir helfen endlich aufzuhören mit dieser blöden Wegschleicherei.", erwiderte sie herausfordernd.
"Aber... Das kannst du doch nicht einfach so machen...Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Idioten mich besser erziehen werden können als ihr."zweifle ich mit einem kleinem Hoffnungsschimmer.
"Oh doch, das kann ich, Lilly Malik. Das kann ich. Du bist erst 17 Jahre alt. Ich bin immer noch deine Erziehungsberechtigte. Außerdem lässt du mir keine andere Wahl."
Niedergeschlagen, aber mit einem kleinen Funken Hoffnung, dass sie über Nacht vielleicht noch ihre Meinung ändern wird, gehe ich in mein Zimmer. Nun liege ich also auf meinem Bett und denke darüber nach was passieren würde, wenn ich wirklich nach London zu den Jungs ziehen würde.
Ich könnte Simon vielleicht fragen, ob er in meinen Schrank ein Geheimfach für meine blondhaarige Perücke und meine Kontaktlinsen rein können und ein Geheimschrank für meine Klamotten als Misses L. Ich habe übrigens auch ein Plattenvertrag bei Simon Cowell wie die 5 Idioten und ich trage die Perücke und die Kontaklinsen, damit ich auch Freizeit habe ohne Paparazzi. Im wirklichen Leben habe ich nämlich schwarze, gelockte Haare und braune Augen. 

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Es würde natürlich schwierig sein es von den 5 Vollidioten geheim zu halten, aber ich denke ich würde das schaffen, falls ich wirklich nach London ziehen muss. 

Na ja, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht wenn ich aus unserem kleinen Dorf namens Greenwich mal raus zu kommen. Außerdem würde mein Arbeitsweg kürzer sein.

Ich hoffe trotzdem, dass meine Mutter sich während der Nacht noch dagegen entscheidet. Ich würde alles lieber haben als bei meinem idiotischen Bruder und seinen idiotischen Freunden zu leben. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt