Lilly POV
Am Morgen werde ich von einem leichten Ruckeln geweckt. Niall steht neben meinem Bett.
"Komm. Steh auf. Wir sind bei dem Haus angekommen und das musst du dir angucken." Ich brauche kurz um komplett wach zu werden, doch dann stehe ich auf und folge meinem Freund nach draußen. Dort erwartet mich ein riesiges Haus. Dahinter kann man direkt den Strand sehen. Ich fühle mich wie im Paradis. Ich nehme Nialls Hand und gehe zu den anderen Jungs rüber.
"Hey Lily. Schön, dass du auch mal kommst. Simon hat uns schon informiert, dass wir 5 Schlafzimmer haben. Das heißt, dass du und Niall sich eines teilen müssen. Ist dass okay?" erkundigt sich Liam bei mir. An Zayn's Blick kann ich zwar erkennen, dass er ganz und gar nicht damit einverstanden ist und sich mich gerade vermutlich schon schwanger vorstellte, doch ich stimme trotzdem zu.
Wir holen also unsere Koffer und sonstliche Sachen aus dem Bus und schleppen sie in das Haus. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden 3 Monate. Außerdem hoffe ich, dass ich endlich Larry real machen kann.
2 Stunden später sind endlich alle fertig mit auspacken. Wir haben uns entschieden ans Meer zu gehen, da es nur ungefähr zehn Meter entfernt ist. Ich ziehe mir also schnell einen grauen Badeanzug (Bild oben) an. Ich habe eigentlich nur vor mich zu sonnen, aber Niall und die anderen Jungs haben was anderes vor mit mir. Nach ungefähr 2 Minuten spüre ich etwas auf mich tropfen. Ich öffne langsam meine Augen und sehe den trainierten Körper meines Freundes über mir.
"Was willst du? Du stehst in meiner Sonne!" meckere ich ihn an. Ich warte auf eine Antwort, doch stattdessen hebt Niall mich hoch und läuft mit mir zum Wasser. Trotz meinem um mich treten und schreien ließ er mich nicht los.
"Niall, lass mich runter. Du sollst dich doch schonen." tadele ich ihn.
Am Ende lässt er mich einfach ins Wasser fallen. Dann springt er neben mir ins Wasser, was mich noch nasser macht. Alles endet dann schließlich in einer Wasserschlacht. Den restlichen Tagen faulenzen wir dann. Wir gucken am Abend noch einen Film und schlafen dann erschöpft ein.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten drei Monate. Ich glaube, dass wir noch viel Spaß haben und viele schöne Erinnerungen machen werden in diesem Strandhaus.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...