Lilly POV
Gestern Abend habe ich alle, außer Harry und Louis natürlich, dazu gebracht früh ins Bett zu gehen, damit wir sie nicht stören. Deswegen wache ich am nächsten Morgen auch verhältnismäßig früh auf. Als erstes gucke ich auf die Uhr und erkenne, dass es erst 7 Uhr ist.
Nach einiger Zeit stehe ich widerwillig auf, da ich sowieso nicht mehr einschlafen kann. Ich dusche erst einmal und mache dann meine normale Morgenroutine. Als ich damit endlich fertig bin, ist es schon 8 Uhr. Nur mit einem Handtuch bekleidet gehe ich zurück ins Zimmer, da ich Dummkopf mal wieder meine Klamotten vergessen habe. Plötzlich höre ich jemanden Pfeifen. (AN: Also so wie Jungs halt Pfeifen wenn sie ein heißes Mädchen sehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ruckartig drehe ich mich um und erwische Niall, wie er gerade auf meinen Arsch starrt. Ich gehe direkt zu ihm und schlage ihn leicht auf seinen Arm. Mein Freund kann manchmal ein echter Idiot sein. Danach ziehe ich mich schnell um.Unten erwarten mich schon meine herzallerliebster Bruder Zayn und mein liebster Freund Niall. Beide unterhalten sich angeregt. Ich nehme mir Cornflakes und setze mich zu ihnen. Ich will zwar mitreden aber ich merke ziemlich schnell, dass sie über Autos reden weil ich Wörter wie "Pferdestärke", "Wie viele Zylinder hat es?" und "Audi" raushöre.
Fünf Minuten später kommt Liam auch runter, gefolgt von meinem Lieblingspaar, das breit grinsend die Treppe runter steige. Mein Blick fällt sofort auf ihre Hände. Sie halten Händchen. Sofort muss ich mit ihnen grinsen. Harry trennt sich kurz von Louis und kommt zu mir.
"Dankeschön!" flüstert er in mein Ohr.
Ich mache nur eine abwerfende Handbewegung. Harry setzt sich dann auf den Stuhl neben mich. Kurz darauf kommt Louis mit zwei Schalen Cornflakes und setzt sich auch Harrys Schoß. Dieser muss sofort noch breiter grinsen. Die beiden sind echt zu süß. Automatisch gucke ich zu Niall. Ich greife nach seiner Hand und verhake unsere. Verliebt lächele ich ihn an und lege dann meinen Kopf auf seine Schulter.
Liam fragt gerade, was wir heute machen wollen. Larry sagte, dass sie ein bisschen Qualitytime verbringen wollen und Niall und Zayn hatten irgendetwas Geheimes zu tun. Liam fragt mich ob ich Lust habe einen Surfkurs zu machen.
"Ich habe nicht wirklich Bock darauf. Aber du kannst es gerne machen."
Nach und nach verschwinden alle Jungs. Mir wird langweilig. Und dann fiel mir etwas ein. Ich hatte seit Monaten keinen Kontakt mehr mit Lucy, meiner besten Freundin. Ich gehe also zu meinem Computer und rufe sie über Videochat an. Sie geht fast sofort dran.
"Ach du bist es. Hast du dich doch nochmal entschieden Kontakt aufzunehmen nach wie vielen Monaten?" Sie klingt ziemlich angepisst, was ich auch verstehen kann.
"Es tut mir wirklich leid, Lucy. Bei mir war in letzter Zeit wirklich viel los. Bitte verzeih mir. "
"Alles gut. Ich hätte dich ja auch mal anrufen können." Nachdem sie mir vergeben hat, labern wir stundenlang über alles mögliche. Am Ende versprechen wir uns uns demnächst wieder zu sehen.
Als ich fertig bin mit Telefonieren, sind die Jungs immer noch nicht zurück. Langsam wundere ich mich was Niall und Zayn machen. Naja.
Ich entscheide mich noch ein bisschen in die Stadt zu gehen. Das tue ich dann auch. Ich schlendere ein bisschen durch die Geschäfte und kaufe hier und da was. Am Ende gehe ich noch zu Starbucks. Leider sind dort alle Sitze besetzt. Deswegen laufe ich mit meinem Vanilla Frappuchino zu zwei Mädchen in meinem Alter.
"Hey Mädels. Kann ich mich zu euch setzen, denn es ist sonst kein Platz frei."
Beide stimmen sofort zu. Sie stellen sich als Madison und Elizabeth vor. Beide sind echt nett, weswegen wir später noch Nummern austauschen. Mitten in unserer Unterhaltung klingelt auf einmal ein Handy. Alle gucken ob es ihres ist, doch es ist meines. Ich nehme sofort an da es von meinem Bruder ist.
"WO ZUR HÖLLE BIST DU? WIR MACHEN UNS MEGA SORGEN!!!"
"Hallo Zayn. Ich bin in der Stadt. Sorry. Ich habe vergessen eine Notiz zu schreiben. Ich mach mich gleich auf den Weg. Ich bring auch Essen mit." Dann lege ich auf. Ich verabschiede mich schnell von den schmunzelnden Mädels und verspreche ihnen, dass wir uns demnächst wieder sehen werden.
Zuhause erwartet mich ein wütendes Rhinozeros namens Zayn, welches sich glücklicherweise von dem Essen besänftigen lässt.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...