Teil 70

676 27 0
                                    

Liam POV 

Ganze neun Stunden warten wir jetzt schon im Wartezimmer. Aus dem Kreissaal hört man nur die Schreie von Lilly. Ihre Eltern sind inzwischen auch angekommen und warten gespannt mit uns. 

Gegen 12 Uhr hören ihre Schreie plötzlich auf und man kann nur noch ein etwas leiseres, zartes Geschrei hören. Sind das etwa die Babys? Zayn springt sofort auf. Vermutlich hat er es auch gehört. 

Kurz darauf kommt ein Arzt raus und teilt uns mit, dass wir rein dürfen, aber wir leise sein sollen, damit wir die Babys nicht verstören. 

Zayn geht als erstes mit seinen Eltern in den Kreissaal und kurz darauf auch wir anderen. 

Drinnen spielt sich die süßeste Szene ab. Lilly liegt zwar verschwitzt und erschöpft aber mit einem breiten Grinsen mit einem Baby im Arm im Bett und daneben Niall genauso breit grinsend mit dem anderen Baby. Lilly hält vermutlich Leandra im Arm, da das Baby in eine pinke Decke eingewickelt ist. Niall hält dann Milan, der in einer hellblauen Decke ist. 

Lilly und Niall gucken leicht hoch als wir rein kommen. Lilly lächelt uns zaghaft aber sehr glücklich an genauso wie Niall. Ich glaube ich habe die beiden noch nie so glücklich gesehen. 

Ich höre wie Lilly Zayn leise fragt, ob er Leandra ich mal halte möchte. Dieser nickt sofort energisch. Vorsichtig übergibt Lilly Zayn das kleine Kind. Ich stelle mich näher an Zayn ran um eine bessere Sicht zu haben. Leandra ist echt ein süßes Baby. 

Ich schrecke fast auf als Niall mich fragt, ob ich Milan mal halten möchte. Ich stimme natürlich zu. Auch Milan sieht echt süß aus. Sie sind ja auch Zwillinge. Die Babies machen also nach und nach die Runde. Alle sehen glücklich aus, vor allem die frisch gebackenen Eltern. Lilly ist irgendwann lächelnd und erschöpft eingeschlafen. 

Niall und Lilly müssen noch im Krankenhaus bleiben, da die Babys noch einmal durchgecheckt werden müssen und so weiter. Wir anderen fahren aber bald wieder nach Hause, da wir schon seit knapp elf Stunden im Krankenhaus sind und wir langsam echt müde sind. Zuhause angekommen schmeißen wir uns alle erschöpft in unsere Betten und schlafen sofort ein. 

Die Kleinen werden unsere ganze Zukunft auf den Kopf stellen, aber ich freue mich jetzt schon sie aufwachsen zu sehen. 

Niall POV 

Nachdem die anderen gegangen sind, wird die schlafende Lilly in ein anderes Zimmer verlagert. Ich folge ihnen. Die beiden Babys muss ich leider zurücklassen, da die Ärztin noch überprüfen muss, ob alles mit ihnen okay ist. Danach werden wir sie wiedersehen. Bis dahin haben die Ärzte mir empfohlen ein bisschen zu schlafen. 

Im Zimmer steht noch ein weiteres Bett für mich, wo ich mich auch sofort drauflege, da ich auch sehr müde bin.  Kurz darauf schlafe ich ein. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt