Lilly POV
Nachdem ich Spaghetti mit Tomatensoße für die Jungs und mich gekocht habe, setzen wir uns alle an den Tisch und essen zusammen. Sobald wir fertig gegessen haben, bringe ich Niall und Liam dazu abzudecken. Als die beiden wiederkommen, beschwert Harry sich: „Mir ist langweilig. Können wir nicht irgendetwas machen?"
Die anderen Chaoten gucken sich nur an und schreien dann: „WAHRHEIT ODER PFLICHT!!!!!"
Harry und ich stimmen zu und Niall fängt an."Wahrheit oder Pflicht Louis?" fragt er.
"Pflicht. Ich bin doch ein Ehrenmann." erwidert er und versucht männlich auszusehen, was mich nur zum Lachen bringt.
"Okay, du Ehrenmann. Du darfst heute und morgen keine Karotten mehr essen!"
"Nein. Bitte. Das kannst du doch nicht machen." fleht Louis Niall an. Verwirrt gucke ich zwischen den beiden hin und her. Habe ich irgendetwas verpasst? Warum mag Louis Karotten so sehr?
"Und wie ich das kann. Du bist dran."
"Na gut. Liam, Wahrheit oder Pflicht?" fragt Louis Liam niedergeschlagen.
"Pflicht."
"Okay. Du wirst jetzt 10 Sekunden lang einen Löffel in deinem Mund haben."
"Oh Gott. Bitte nicht. Tue mir das nicht an." Während Louis in die Küche verschwindet um einen Löffel zu suchen, bricht Liam fast in Tränen aus. Dann kommt Louis auch schon mit dem Löffel zurück. Liam schluchzt inzwischen leise vor sich hin. Er tut mir schon irgendwie leid. Ich verstehe nur nicht was mit diesen Idioten falsch ist. Der eine hat eine Löffelphobie und der andere würde am liebsten Karotten heiraten.
"Leute, stop. Hört auf. Ihr könnt doch Liam nicht so quälen." sage ich schließlich.
"Dankeschön Lilly."
"Oh manno. Dann will ich aber noch mal. Ich meine meine Aufgabe wurde ja nicht erfüllt."
Da alle zustimmen, wählt er eine neue Person."Lilly. Wahrheit oder Pflicht?" fragt er mich schließlich.
"Pflicht." antworte ich einfach. Louis guckt sich um bis sein Blick bei Niall hängenbleibt.
"Okay. Du wirst dich für den Rest der Runde auf Nialler's Schoß setzten." sagt er mit einem teuflischen Grinsen.Ich finde die Aufgabe nicht so schlimm, also stehe ich auf und setze mich auf Niallers Schoß. Ich sehe nur noch wie er rot wird bevor ich mich hinsetze.
"Okay. Harry, Wahrheit oder Pflicht?" frage ich jetzt.
"Pflicht."
"Sag mal wieso heißt das spiel eigentlich Wahrheit oder Pflicht wenn alle immer nur Pflicht nehmen. Aber egal. Harry, du holst jetzt Sahne und machst etwas auf Louis Bauch drauf und leckst es ab."
Während Harry die Sahne holt, bewege ich mich auf Niallers Schoß ein bisschen um eine gemütliche Position zu finden. Als ich merke, dass dieser plötzlich ganz steif da sitzt.
"Alles gut Nialler?" erkundige ich mich besorgt. Harry, Louis und Liam fangen an laut loszulachen während Zayn uns grimmig anguckt.
"Leute was ist los und wieso lacht ihr?" frage ich verwirrt.
"Na ja ich glaube du solltest mal still sitzen, denn unserer irischer Freund hier hat gerade einen Steifen bekommen." Sofort laufe ich rot an und bleibe still sitzen.
"Sorry Niall." entschuldige ich mich schnell, meide es jedoch ihm in die Augen zu gucken.
"Alles gut." Er ist inzwischen fast genauso rot wie ich.
"Okay Harry. Deine Aufgabe habe ich noch nicht vergessen, also leck was das Zeug hält. Mal gucken wer dann einen Steifen bekommt." Harry stöhnt und Louis zieht breit grinsend sein Shirt aus.
"Alles deins Harry." lacht er und streichelt seinen ziemlich trainierten Bauch. Also machte Harry Schlagsahne auf Louis Bauch und fing an es abzulecken. Man merkt das sich in Louis Hose etwas regte. Ich sage aber nichts.
"Hey Leute. Wollen wir noch ein Film gucken?" schlägt Zayn plötzlich vor. Zayn gefiel es wohl gar nicht, dass ich jetzt schon so lang auf Niallers Schoß saß.
"Können wir machen. Was für einen?" stimmt Liam ein.
"Jurrasic Park!!!!" schreit Louis sofort. Alle sind einverstanden also setzen wir uns auf die Couch und schalten den Film an. Ich und Niall sitzen auf einer Couch, Harry und Louis auf der anderen und Liam und Zayn auf den Sesseln.
Während des Filmes lege ich meinen Kopf auf Nialls Schoß, da ich schon recht müde bin. Nach einer kurzen Zeit schlafe ich ein.
Nialls POV
Sie ist so süß, wie sie da auf meinem Schoß liegt. Ich streiche ihr unbewusst ein paar Haare aus dem Gesicht. Es kann doch nicht sein, dass ich nach einem halben Tag schon verliebt bin... oder?
Ich werde auch immer müder und schlafe letztendlich ein.Zayn POV
"Sind die beiden nicht süß zusammen?", fragt Harry."Sie sehen schon süß zusammen aus, aber mir gefällt der Gedanke mit den beiden als Paar nicht!" erwidere ich.
"Ach das ist nur dein Beschützerinstinkt." meint Liam.
"Sollen wir sie hier liegen lassen?" will Louis wissen. Wir alle stimmen zu sie liegen zu lassen, da die Couch ja groß genug ist und wir nicht wirklich Lust haben sie nach oben zu tragen.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...