Teil 56

689 26 0
                                    

Zayn POV 

Inzwischen sind drei Tage vergangen seit Lilly und Niall auf ihre Flitterwochen gegangen sind. Lucy und ich haben diese drei Tage größtenteils mit einander verbracht. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. Jede Sekunde die ich mit ihr verbringe, verstärkt meine Gefühle für sie nur noch mehr. Außerdem weiß ich immer noch nicht, ob sie wirklich denkt, dass es damals nur ein Unfall war. Inzwischen ist mir klar geworden, dass ich das nämlich nicht möchte. 

Heute wollen wir alle eine Pooltag machen. Der ganzen Tag lang passiert nichts besonderes. Ich albere viel mit meinen Freunden rum wie eigentlich immer. Am Abend schlägt Liam dann vor auf eine Party zu gehen.

"Ich habe heute nicht wirklich Lust auf eine Party." sage ich direkt. Lucy anscheinend auch nicht, denn sie bleibt mit mir im Haus während die anderen zu der Party gehen. 

Als wir später Hunger bekommen, bestellen wir, wie so oft, Pizza. Nach diesem deliziösen Essen will Lucy nochmal in den Pool also springen wir wieder in den Pool. Eine Zeit lang albern wir einfach nur rum, doch dann schwimme ich irgendwann ganz nah ran. Jetzt oder nie, denke ich mir. Ich gucke ihr tief in die Augen und drücke dann meine Lippen auf ihre. Einige Sekunden lang erwidert sie den Kuss nicht und ich will mich gerade von ihr lösen, als sie sich endlich aus ihrer Starre löst, ihre Arme über meine Schultern legt und mich zurück küsst. Als wir uns lösen, flüstert sie mir etwas zu während ihr Stirn gegen meine gepresst ist. 

"Du hast keine Ahnung wie lange ich jetzt schon darauf gewartet habe." Ich lächele sie nur an und küsse sie ein weiteres Mal. Kurz danach verlassen wir den Pool und legen uns auf eine der Liegen, Lucy in meinen Armen. Zusammen beobachten wir die Sterne bis wir irgendwann beide einschlafen. Mein letzter Gedanke ist, dass all dies ein Traum sein muss. Es ist einfach zu gut um wahr zu sein. Dabei hoffe ich doch so sehr, dass es wahr ist. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt