Teil 57

670 25 0
                                    

Lucy POV 

Die letzte Woche war unglaublich. Als ich am nächsten Tag in seinen Armen aufgewacht war, hatte er mich gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte. Ich habe natürlich sofort ja gesagt. Ich bin so glücklich endlich seine Freundin zu sein, aber trotzdem besorgt. Ich habe Lilly immer noch nicht erzählt, dass wir zusammen sind und ich fühle mich deswegen sehr schuldig. Ich will ja nur das Beste für sie. Ich will ihre Flitterwochen nicht zerstören. 

Okay, um ehrlich zu sein mache ich es nicht NUR um Lilly zu beschützen. Ich mache es auch um Zayn und mich zu beschützen. Ich habe einfach nur Angst, dass sie auf uns sauer sein wird. Sie hatte mir ja vorher schon mehr oder weniger gesagt, dass sie nicht will, dass wir ein Paar werden. Ich hab einfach Angst. Ich werde es ihr definitiv sagen, wenn sie von den Flitterwochen zurück kommt, doch bis dahin will ich einfach meine Zeit mit Zayn genießen... solange ich es noch kann. 

Es ist übrigens gerade abends. Zayn und ich sitzen in seinem Auto und sind auf dem Weg zu unserem ersten wirklichen Date. Wir haben zwar die ganze Woche sehr viel mit einander gemacht, aber auf ein Date sind wir noch nicht gegangen, weswegen ich ein bisschen nervös bin. Ich weiß, dass es vermutlich unsinnig ist, aber ich habe Angst, dass ich alles ruinieren werde. 

Nach einer kurzen Fahrt kommen wir an. Es ist ein sehr vornehmes Restaurant, also habe ich mich doch richtig angezogen. Zayn hat mir extra für das Date ein Kleid gekauft, auch wenn er das nicht machen musste. Ich war vorher ein bisschen besorgt, dass ich ein bisschen zu vornehm angezogen bin, doch jetzt wo ich das Restaurant gesehen habe, steht fest, dass ich genau richtig angezogen bin. 

Wir steigen also aus dem Auto aus und gehen in das Restaurant

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir steigen also aus dem Auto aus und gehen in das Restaurant. Dort nickt ein Kellner Zayn zu und führt uns dann zu einem Tisch, der etwas abseits steht. Auf diesem steht eine einzelne Rose und auch sonst ist alles sehr romantisch eingerichtet. 

Kurz darauf bringt der Kellner uns zwei Speisekarten. Als ich den Preis vom Essen sehe, muss ich einfach was sagen. "Zayn. Das ist doch viel zu teuer." Er ignoriert mich und macht nur eine abwerfende Handbewegung. 

Da ich einsehe, dass ich gegen Zayn nichts ausrichten werde, entscheide ich schnell was ich essen möchte. Kurz darauf kommt auch schon das Essen. Ich habe irgendeinen kunstvolle Pasta bestellt und Zayn ein Steak. Während des Essens herrscht eine gefräßige Stille, die durch gelegentliche Gespräche unterbrochen ist. Es ist sehr angenehm mit ihm. Alle Sorgen, die ich vorher hatte, fallen einfach von mir runter. 

Nach dem Essen gehen wir noch am Strand spazieren. Später fahren wir wieder zu der Villa. Eine Woche habe ich noch mit Zayn bevor Lilly wiederkommt und ich mit meinen Problemen konfrontiert werde. Noch eine Woche bis all meine Träume vielleicht zerstört werden. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt