Lilly POV
Als die anderen auch bemerken, dass Niall ohnmächtig ist, reagiert Liam sofort und ruft einen Krankenwagen. Zayn macht sich währenddessen durchgehend Vorwürfe.
"Wenn ich ihn nicht geschlagen hätte wäre das hier nie passiert. Ich bin doch echt bescheuert. Was ist wenn er jetzt stirbt? Dann wäre ich ein Mörder! Ich könnte ins Gefängnis kommen. Was soll ich jetzt bloß machen?!" Während Louis versucht Zayn zu beruhigen, wirft Harry Zayn die ganze Zeit neidische Blicke zu. Zayn bemerkt diese Blick jedoch nicht, da er zu beschäftigt ist mit sich selbst.
Ich sitze auf dem Boden, habe Nialls Kopf in meinen Schoß eingebettet und streiche abwesend durch sein Haar. Nina hat sich inzwischen unbemerkt vom Acker gemacht, was eine gute Idee war.
Liam steht draußen und wartet auf den Krankenwagen. Nach ungefähr 5 Minuten kann ich dann endlich die Sirene hören. Liam führt den Arzt sofort in den Bus. Niall wird augenblicklich auf eine Trage gepackt während der Arzt uns erzählt, dass nur eine Person im Krankenwagen mitfahren darf. Ich stehe sofort auf und gehe mit. Keiner der Jungs protestiert.
Auf dem Weg ins Krankenhaus halte ich die ganze Zeit Nialls Hand. Die Fahrt scheint Stunden zu dauern. Als wir endlich ankommen, wird Niall direkt in den OP geschoben, denn auf der Fahrt haben die Ärzte festgestellt, dass er operiert werden muss. Mir wird aber nicht mitgeteilt wieso. Ich werde von einer Krankenschwester in den Warteraum verfrachtet, wo die anderen Jungs 10 Minuten später auch ankommen. Wir warten geschlagene 3 Stunden. Jede einzelne Minuten mache ich mir Gedanken darüber, was alles mit ihm falsch sein könnte, was mich ganz irre macht. Endlich kommt der Chefarzt.
"Ich habe schlechte Nachrichten für euch. Wir haben eine Tumor in Mr. Horans Bauch erkannt. Er ist heilbar, aber nur mit viel Medikamenten und Ruhe. Er braucht auf jeden Fall mindestens zwei Wochen Ruhe. Danach darf er sich auch nicht überanstrengen." Geschockt gucken wir den Arzt an. Das hat niemand erwartet. Doch Simon, der inzwischen auch gekommen ist interessiert nur eines."Wird er singen können?"
"Ja, aber erst in einem Monat, wenn sie wollen das er wieder gesund wird. Der Tumor wird vermutlich nie ganz verschwinden, aber man kann ihn so weit zurückdrängen, dass er keine Probleme machen wird. Tumore sind übrigens nicht ansteckend, also wenn sie wollen, können Sie ihn jetzt besuchen. Mr. Horan wird aber frühestens morgen aufwachen."
Liam, Louis, Zayn, Harry und ich stürmen sofort in Nialls Zimmer. Ich höre nur noch das Simon vor sich hin murmelte, dass er jetzt auch noch die Tour mal wieder verschieben muss. Dieser Blödmann. Der denkt doch nur an das Geld.
In Nialls Zimmer angekommen, fällt mein Blick sofort auf Niall. So zerbrechlich aussehend habe ich ihn noch nie gesehen. Er tut mir so leid, doch was soll ich bloß machen?
Die Jungs verlassen das Zimmer nach 2 1/2 Stunden das Zimmer um was zu essen und zu trinken zu holen. Sobald sie das Zimmer verlassen haben, breche ich zusammen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich liege auf seinem Bauch und weine einfach nur. Irgendwann schlafe ich dann weinend auf seinem Bauch ein.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...