Lilly POV
Den restlichen Abend verbringen wir mit Tanzen. Außerdem unterhalte ich mich mit vielen meiner Verwandten und lerne auch Nialls Verwandten kennen. Sie sind alle sehr freundlich.
Aber irgendwann ist die Feier dann doch vorbei und bevor ich es weiß, sind Niall und ich auch schon im gemieteten fünf Sterne Hotelzimmer. Alles geht ganz schnell. Na ja, außer der Part wo wir mein Kleid vorsichtig ausziehen und es aufhängen. Bald liege ich schon halbnackt im Bett, Niall über mir. Was dann passiert ist, könnt ihr euch bestimmt schon vorstellen. Ich werde nur sagen, dass es wirklich eine unglaubliche Hochzeitsnacht war.
Am nächsten Morgen werde ich liebevoll von meinem Ehemann geweckt.
"Hey, Baby. Steh auf. Wir müssen in zwei Stunden los." Zaghaft öffne ich meine Augen und gucke ihn verwirrt an.
"Bist du etwa nicht bereit für unser Honeymoon?" fragt er grinsend. Daraufhin springe ich sofort auf und fange an mich fertig zu machen. Dann fällt mir jedoch ein, dass ich ja noch nicht mal Klamotten gepackt habe. Er hat meinen nachdenklichen Blick wohl erkannt, denn er macht nur ein Kopfbewegung zu zwei Koffern die fertig gepackt neben der Tür stehen. Eine meiner Freundinnen hat wohl schon für mich Klamotten eingepackt, vermutlich Lucy. Beruhigt lächele ich ihn und schminke mich erst einmal ab.
Irgendwie finde ich es schon cool, dass wir uns jetzt inzwischen ohne Worte verstehen können. Ein einziger Blick genügt und er weiß, was ich sagen will. Das ist nur eine weitere Bestätigung wie tief unsere Verbindung geht.
Zwei Stunden später stehen Niall und ich mit Lucy, Mila, Elizabeth, Madison, Zayn, Louis, Liam, Harry, meinen Eltern und Nialls Eltern am Flughafen um uns für die nächsten zwei Wochen zu verabschieden.
Bisher hat Niall mir noch nicht gesagt, wo es hin geht. Er hat nur gesagt, dass es eine Überraschung ist, aber ich werde es schon noch früh genug rausfinden. Der Abschied verläuft tränenreich, vor allem auf der weiblichen Seite. Die Jungs sind natürlich knallhart und zeigen kaum Emotionen.
Nach zwanzig Minuten gehen wir winkend und Händchen haltend zur Sicherheitskontrolle. Nach der schnellen Kontrolle gehen wir zu einem Laden um Magazine zu kaufen, damit wir uns während des Fluges nicht langweilen werden. Beim Zeitungsstand angekommen fange ich sofort an zu lachen.
Auf der Titelseite eines Klatschmagazines steht groß und deutlich. "One Direction Star Niall Horan und Misses L aka Zayns kleine Schwester Lilly Malik haben sich gestern das Ja-Wort gegeben". Niall fängt auch an zu lachen, sobald er die Zeitschrift sieht.
Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass meine Hochzeit mal in der Zeitung stehen könnte, geschweige denn auf der Titelseite mit einem riesigen Bild von uns. Wie haben sie das Bild überhaupt bekommen? Ist ja auch egal. Früher oder später wäre es ihnen sowieso aufgefallen. Die Paparazzi sind ja echt überall. Heute waren sie auch mal wieder vor dem Flughafen, als wir ankamen.
Wir kaufen uns also ein paar Zeitschriften und machen uns auf dem Weg zum Gate. Dort finde ich dann endlich raus wo es hin geht. Wir gehen auf die Bahamas. Nachdem ich erst einmal zehn Minuten quietschend vor Niall stehe und mich tausend mal bedanke, schafft er es endlich mich wieder zu beruhigen.
Das Boarding soll erst in einer Stunde beginnen, also verbringe ich meine Zeit mit Musik hören und unterhalte mich mit Niall. Alls es endlich Zeit zum boarden ist, stellen Niall und ich uns sofort in die Schlange.
"Hallo. Ihr Ticket und Ihren Pass bitte?" bittet mich eine der Flughafenangestellten freundlich. Ich suche schnell mein Ticket und meinen Pass raus, weil ich Tollpatsch das natürlich noch nicht gemacht habe, und gebe sie der netten Frau. Sie klickt ein bisschen auf ihrem Computer rum und gibt mir meine Sachen dann zurück. "Einen schönen Flug noch Mrs. Horan." In Trance bedanke ich mich.
Das war das erste Mal, dass mich jemand Mrs. Horan genannt hat. Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen. Ich kann es nicht erklären. Es ist aber ein schönes Gefühl. Ich fühle mich irgendwie mehr verbunden mit Niall, da ich jetzt seinen Nachnamen trage. Das Gefühl bestätigt mir noch einmal, dass ich den Richtigen geheiratet habe. Nicht das ich überhaupt jemals Zweifel hatte. Mir war schon von Anfang an klar, dass er der Richtige für mich ist, selbst wenn ich ein bisschen gebraucht habe um es zu kapieren.
Inzwischen habe ich Niall schon eingeholt und wir suchen unsere Sitze, welche natürlich in der First Class sind. Das habe ich nur mit einem Augenrollen quittiert. Niall kann es einfach nicht lassen mich zu verwöhnen. Da der Flug jedoch 14 Stunden dauern soll, beschwere ich mich nicht. Außerdem müssen wir ein paar Mal umsteigen.
Die langen Flüge gehen erstaunlich schnell vorüber und bald sind wir schon auf den Bahamas. Ich kann die nächsten zwei Wochen kaum erwarten.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...