Liam POV
Inzwischen sind 7 Wochen vergangen. Die Tour wurde vorrübergehend abgebrochen und die Medien denken, dass es ein privater Zwischenfall der Grund ist. Ich und die Jungs besuchen Lilly jeden Tag. Zayn und Niall geht es immer mieser.
Die Ärzte geben langsam die Hoffnung auf und haben sogar schon vorgeschlagen die Maschinen abzuschalten, die sie noch irgendwie am Leben halten, doch wir alle haben ihnen klar gemacht, dass dies nicht passieren wird. Doch langsam verlieren wir auch die Hoffnung.
Lilly POV
Ich bin so verzweifelt. Ich will hier weg. Ich will endlich zu den anderen Jungs und Lucy. Lucy besucht mich immer wenn sie Zeit hat und die Jungs jeden Tag. Ich will sie endlich wieder in den Arm nehmen. Ich will Niall endlich wieder küssen können. Ich will einfach zurück, doch ich habe keine Kontrolle über meinen Körper. Ich höre die Jungs in mein Krankenzimmer kommen.
"Hi Lilly. Wir sind es wieder." sagt Niall, der genauso wie die anderen immer noch keine Hoffnung aufgegeben hat.
"Bitte Lilly. Wach wieder auf. Ich habe Angst. Ich will dich nicht verlieren." Niall klingt so als würde er weinen.
Plötzlich passiert es. Ich spüre meinen Körper wieder. Nach und nach bekomme ich das Gefühl in meinem Körper wieder. Ich spüre wie eine Träne auf meinen Arm landet. Ich spüre meine Kontrolle wieder zurück kommen. Ich versuche langsam meine Augen zu öffnen. Der Prozess dauert gefühlte Stunden.
Als ich sie endlich geöffnet bekomme, sehe ich die Jungs.
Alle haben ihre Köpfe gesenkt und sehen somit nicht, dass ich wach war. Ich versuche zu sprechen, doch es kommt einfach nichts raus. Somit entscheide ich mich Nialls Hand zu drücken, die in meiner lag. Es ist sehr schwach, doch Nialler spürt es."OMG, Leute. Sie ist wach." schreit Niall als er hoch guckt.
Liam springt sofort auf um vermutlich einen Doktor zu holen. Zayn springt auch auf, doch er rennt auf mich zu. Er kommt zu mir und umarmt mich so fest, dass es weh tat.
Ich freue mich wirklich so sehr wach zu sein, aber eins frage ich mich auch wenn es gerade echt unpassend war.
Was wird jetzt mit Niall und mir passieren? Wird Zayn uns erlauben zusammen zu sein? Ist er immer noch sauer? Ich brauche einfach Zayns Zustimmung.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...