Teil 9

4.2K 133 3
                                    

Niall POV 

Am nächsten Morgen wache ich wegen den blendenden Sonnenstrahlen auf. Ich schaue mich um und erinnere mich an letzte Nacht. Lilly liegt ruhig neben mir und schläft. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.
Plötzlich merke ich Bewegung auf meiner Boxer. Lilly hat im Schlaf ihre Hand auf meine Boxer gelegt. Ich merkt wie sich etwas unten regt, weshalb ich ihre Hand vorsichtig runter bewege. 

Im nächsten Moment geht die Tür auf und Zayn kommt rein. Als er mich mit nacktem Oberkörper sieht, läuft er rot an und schreit: „HAST DU MEINE SCHWESTER GESTERN NACHT GEFICKT ODER WAS?!!!!"

"N...Neein. Zayn, das würde ich niemals machen. Sie hatte gestern Nacht geschrien, weil sie einen Albtraum hatte und ich bin rübergekommen und habe sie aufgeweckt und getröstet. Danach wollte sie das ich hier bleibe, damit sie nicht noch einen Albtraum hat." beruhige ich ihn.
Sofort entschuldigt er sich bei mir. Ich kann ihn ja schon ein bisschen verstehen. Ich würde so vermutlich auch reagieren wenn ich eine kleine Schwester hätte. Nun wacht Lil langsam auf.

„Was is'n los hier?" fragt sie verschlafen. Zayn hat sich inzwischen wieder aus dem Staub gemacht. 

"Alles gut Babe." beruhige ich sie. Dann erst bemerke ich, dass ich sie gerade Babe genannt habe. Entweder hat sie es nicht bemerkt, oder sie lässt sich nur nichts anmerken.


Lilly POV 

Innerlich feiere ich gerade eine Party. „OMG ER HAT MICH BABE GENANNT!!" , aber äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. Es ist bestimmt nur ein Fehler gewesen. Er meint das nicht. Warum sollte er auch? Er kennt mich ja erst seit zwei Tagen. 

Nachdem wir uns beide aus dem Bett geschält haben, geht er in sein Zimmer, und ich folge ihm leise um ihm einen Pulli zu klauen. Zurück in meinem Raum ziehe ich mir diesen an. Er geht mir bis zu den Knien, deswegen ziehe ich sonst nichts an außer natürlich kurze Shorts. Niall und ich kommen gleichzeitig unten an. Harry kann es natürlich nicht lassen einen Kommentare abzugeben. 

"Und? Eine heiße Nacht gehabt?" sagt er mit einem schmutzigen Lächeln. Niall und Zayn werfen ihm sofort böse Blicke zu. 

"Was denn? Ich frag doch nur. Wenn sie mit ihm nicht will, dann hat sie ja vielleicht andere Interessen mit mir." Dann zwinkert er mir zu. 

"Erstens hat sie einen Namen und zweitens sitze ich hier und bin kein Objekt." Augenrollend ignoriere ich Harrys versautes Grinsen. 

"Und drittens lasst ihr eure Finger von ihr. Sie ist Tabu." Böse guckt Zayn alle Jungs an. Vor allem Niall und Harry. Alle nicken eingeschüchtert. Zayn kann schon echt angsteinflössend sein. Da er mir aber keine Angst mehr macht, rolle ich nur mit meinen Augen.Die Stimmung ist auf einmal sehr gedrückt und deswegen versucht ich sie aufzulockern. 

"Habt ihr Lust schwimmen zu gehen? Ich habt doch einen Pool, oder?" erkundige ich mich.
Alle sind sofort einverstanden, also renne ich nach oben und suche mir schnell einen Badeanzug aus dem Koffer. Ich habe den Koffer noch nicht einmal ganz ausgepackt, deswegen nahm ich einfach den ersten den ich finde. Ich ziehe ihn mir an, werfe mir ein Handtuch über die Schultern und laufe anschließend wieder runter. Die Jungs warten schon in Badehosen unten. Ich mustere ihre Oberkörper. Bei Nialls bleib ich stehen. Wie kann ein Sixpack so perfekt sein? Nicht zu trainiert, aber trotzdem noch ein Sixpack.

"Gefällt dir was du siehst?" fragt Harry mich mal wieder mit einem versauten Grinsen. 

"Na ja. Ich habe definitiv schon besseres gesehen." erwidere ich schmunzelnd. Harry lasse ich mit offenem Mund stehen während alle Jungs ihn auslachen. 

Beim Pool angekommen nehme ich mir das Handtuch vom Oberkörper. Harry ist der erste der meinen Badeanzug bemerkte. Ihm klappt die Kinnlade runter. 

Ich geb zu, dass der Badeanzug vielleicht ein bisschen zu aufreizend ist, aber es ist der erste, denn ich gefunden habe. Zayn sieht mich fast vorwurfsvoll an und ich erzählte ihm, dass es der Erste ist, den ich gefunden habe. Jetzt bemerken auch die anderen meinen Ausschnitt, aber sie versuchen zu verstecken, dass sie fast sabbern. 

Wir gehen also ins Wasser und haben eine kleine Wasserschlacht, bis Liam bemerkt, dass wir noch unsere Koffer packen müssen, da wir morgen auf Tour gehen. Auf dem Weg zurück in unsere Zimmer fragt mich Niall etwas. 

"Sag mal machst du das extra das du immer so sexy aussiehst?" 


"Nein. Ich bin einfach naturell sexy. Danke für deinen Pulli übrigens. Der ist sehr gemütlich."
Ich zwinkere ihm zu und gehe dann in meinem Zimmer während Niall mir hinterher guckt. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt