Lilly POV
Ich entscheide mich für ein kurzes Kleid, und setze mir die Unterhaube und die Perücke auf. Dann noch schnell Make-up und voilá fertig.
Ich rufe schnell meinen persönlichen Chauffeur Mark an und nach 2 Minuten steht er schon vor der Villa. Er fährt mich zum Studio, wo mich schon Massen von Teenagern erwarten. Ich gebe schnell noch ein paar Fans ein Autogramm und gehe dann mit meinen Bodyguards in das Studio.
Anschließend laufe ich direkt zu Simons Büro. Ich gehe ohne zu klopfen rein, so wie eigentlich immer. Als ich sehe, dass er Besuch hat, will ich mich direkt wieder aus dem Staub machen, aber Simon hält mich davon ab.
"Oh hallo Misses L, schön das du da bist. Darf ich vorstellen: Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, und Harry Styles." stellt er mir den Jungs vor, die ich schon kenne.
"Hi. Schön euch kennenzulernen. Also Simon, soll ich später noch mal wieder kommen, damit wir über die Tour sprechen können?"
"Nein, deswegen sind die Jungs auch hier. Setzt dich erstmal. " Als ich mich endlich hinsetze fährt er weiter. "Also, da du noch minderjährig bist, darfst du noch nicht alleine auf Tour gehen."
"Was ist das denn für eine Scheiß? Ich habe doch mindestens 6 Bodyguards!" schreie ich Simon an. Die 5 Chaoten zucken zusammen.
"Deshalb schlage ich vor, dass du und One Direction zusammen eine Tour machen. Dann weiß mindestens einer immer durchgehend wo du bist." fährt er unbeeindruckt fort.
"Nie im leben gehe ich mit diesen Typen auf Tour. Ich brauche doch keinen verdammten Babysitter!!!" erwidere ich empört.
"Ouch. Wir haben auch Gefühle " meckert Harry rum. Der soll mal schön seine Schnauze halten. Die Fünf sind zwar okay, aber ich will trotzdem nicht mit ihnen auf Tour gehen.
"Denk doch mal nach L. Das It-Girl und die berühmteste Boyband der Welt auf einer Tour. Die Konzerte würden ausverkauft sein." redet Simon weiter auf mich ein.
"Es wäre natürlich schon gut, aber ich habe ein paar Bedingungen. Ich möchte meinen eigenen Bus haben, und die Jungs dürfen nicht in meinen Bus, außer ich erlaube es ihnen." So kann ich vielleicht mein Geheimnis geheim halten.
"Okay. Damit bin ich einverstanden. Und ihr Jungs?" sagt Simon.
Alle stimmen zu außer Zayn.
"Aber was ist denn mit Lilly? Meine kleine Schwester ist gerade erst zu uns gezogen, ich will sie nicht direkt alleine lassen für 2 Monate."
Alle überlegen, was wir da machen können, während ich überlege wie ich mich am besten rausreden kann ohne aufzufliegen."Ich habe eine Idee. Sie kann ja mit in meinen Bus kommen. Ich habe sie sowieso schon mal in London getroffen und sie ist echt nett. Für mich würde es kein Problem sein." Alle stimmen zu, obwohl Zayn mich ein bisschen misstrauisch anguckt.
"Okay. Dann könnt ihr 6 euch ja jetzt mal daran setzten Songs zu schreiben und eure Songs aufzuteilen wie ihr die anderen jeweils unterbringen könnt. " Dann schmeißt er uns aus seinem Büro raus.
Niall POV
Ich bin voll glücklich. Misses L kommt mit uns auf Tour. Sie ist so cool. Die Tour wird bestimmt ganz viel Spaß. Außerdem ist da ja auch noch Lilly. Sie ist so süß. Ich glaube, dass ich mich in sie verliebt habe. Es ist richtig schön, dass sie mit auf die Tour kommt.
Inzwischen sind wir in unserem Aufnahme Studio angekommen. Wir singen für 4 Stunden und während die Jungs noch weiter singen, ging L mit mir in ihr Aufnahmestudio und zeigt mir die Akkorde von ihren Liedern auf der Gitarre und ich von unseren. Während sie singt und mir vorspielt wie es geht, gucke ich sie genauer an. Sie ist wirklich noch hübscher in Person als auf Bildern.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...