Teil 51

795 36 1
                                    

Lilly POV 

Morgen ist es endlich soweit. Morgen werde ich Niall, die Liebe meines Lebens, endlich heiraten. Heute steht aber erst einmal meine Bacheloretteparty an. Ich habe mich mit Lucy, Madison, Elizabeth und Mila darauf geeinigt, dass wir einfach nur einen Mädelstag machen werden. Ich will morgen nämlich keinen all zu großen Kater haben. 

Ich stehe lächelnd auf und wecke Niall auf. 

"Bist du bereit für den letzten Tag als ein freier Mann?" frage ich ihn breit grinsend. Seine Antwort besteht aus einem verschlafenen Grummeln, welches mich sofort zum Lachen bringt. Ich ziehe mich schnell an und gehe dann nach unten. Dort bemerke ich, dass ich die Erste bin, da es erst sieben Uhr ist. Kein Wunder, dass ich kaum eine Reaktion von Niall bekommen habe. Er ist schon immer ein Langschläfer gewesen. 

Ich entscheide mich für alle Frühstück zu machen. Eine knappe Stunde später kommen alle nach und nach von dem Bacongeruch angelockt nach unten. Als ich sie alle fröhlich begrüße, bekomme ich von den meisten nur ein Grummeln als Antwort, was mich aber nicht stört. Heute kann nichts und niemand meine gute Laune zerstören. Ab morgen werde ich Lilly Horan heißen. Wie könnte ich da nicht glücklich sein?

Als dann auch die letzte, Mila, nach unten kommt, machen wir uns direkt über das Essen her während wir uns noch über die letzten Details der Hochzeit unterhalten. Ach wie ich das WG Leben liebe. Was würde ich nur ohne meine verrückten Idioten, auch bekannt als meine besten Freunde, machen?

"Ich will nur, dass ihr wisst, dass ich euch alle lieb habe." sage ich auf einmal. Verwirrt gucken alle mich an. 

"Also entweder bist du schwanger oder du bist einfach nur komisch. Ich tippe mal auf komisch, da ich hoffe, dass du mir schon erzählt hättest, wenn du schwanger wärest." stellt Lucy fest. 

"Ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur glücklich. Ist das etwa verboten?" erwidere ich schon fast ein bisschen empört. Daraufhin schüttelt sie nur schmunzelnd ihren Kopf. 

Das restliche Essen verläuft reibungslos. Direkt nach dem Essen verabschieden die Jungs sich dann von uns, da sie anscheinend ein volles Programm geplant haben. Somit beginnt auch der Mädelstag. 

"So Mädels. Was habt ihr heute so geplant?" erkundige ich mich neugierig. 

"Das wird eine Überraschung, aber eines kann ich dir sagen. Du wirst Spaß haben." lacht Mila. Wir gehen also zu Nialls Auto, welches er uns netterweise zur Verfügung gestellt hat. Auf dem Weg versuche ich rauszufinden wo wir sind und wo wir hinfahren, aber nach wenigen Minuten habe ich schon die Orientierung verloren. Das ist jedoch nicht wirklich wunderlich, da ich manchmal Probleme habe mein Auto auf dem Parkplatz wieder zu finden. 

Nach einer ziemlich kurzen Fahrt kommen wir bei einem Nagelstudio an. Wir machen wohl anscheinend einen Wellnesstag. Sofort muss ich mich an das letzte Mal erinnern, wo ich mit meinen Mädels im Nagelstudio war. Knapp vier Stunden später war ich damals verlobt. Wegen der schönen Erinnerung muss ich lächeln. 

Ich laufe mit meinen Mädels also in den Laden rein und komme knappe zwei Stunden später mit wunderschönen Nägeln wieder raus. Ich hatte mir meine Nägel cremefarbenen lackieren lassen, da es gut zu dem Kleid und der Location passt. Die restlichen Mädchen haben matte rote Nägel, die auch zu ihren Kleidern passen. 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Nächste Station Wellnesssalon" flötet Mila glücklich. Sie ist ganz in ihrem Element. Mila, genauso wie ich auch, liebt so etwas schon immer.  

Da es nicht weit ist, laufen wir. Wir kommen schnell im Laden an. Der Laden war komplett leer. Sie haben anscheinend den ganzen Laden ausgemietet, damit wir ohne Störung von Fans relaxen können. 

Die nächsten vier Stunden lang genieße ich einfach nur die Wellness. Komplett entspannt verlassen wir später den Laden wieder. Die letzte Station ist dann das Shoppingcenter. 

Mehrere Stunden später gehen wir mit vollen Taschen und einem leeren Portemonnaie nach Hause. Dort lassen wir den Tag mit meinen Lieblingssachen ausklingen. Es gibt Liebesfilme, Pizza und auch Eis. Sie haben wirklich für alles gesorgt. 

Wir gehen schon verhältnismäßig früh ins Bett, damit ich morgen nicht zu müde bin. Bevor ich ins Bett gehe, bedanke ich mich noch bei allen für den tollen Tag. Der Tag war einfach perfekt. Meine Freundinnen kennen mich echt gut. Glücklich schlafe ich kurz darauf ein. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt