Teil 41

1.1K 43 0
                                    

Lilly POV 

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen seitdem Niall mich gebeten hat ihn zu heiraten. In den Jahren ist viel passiert. Harry und Louis haben offenbart, dass sie schwul sind und kurz darauf auch, dass sie ein Paar sind. Die Fans haben glücklicherweise sehr unterstützend reagiert, wie wir eigentlich schon erwartet hatten. Es gab natürlich Haters, aber die gibt es sowieso immer. 

Nachdem die Tour mal wieder begonnen hat, war es wie zuvor sehr stressig. Wir klapperten mehr Länder ab als ich zählen konnte. Heute ist der letzte Tag der Tour und wir sind wieder in London. Irgendwie bin ich schon traurig, aber ich freue mich auch darauf endlich länger als zwei Tage an der gleichen Stelle zu sein. Außerdem freue ich mich auch, weil Elizabeth und Madison mit zu uns ziehen werden. Genauer gesagt werden die beiden genauso wie meine Cousine Mila und Lucy in die One Direction Villa einziehen. Als ich die Jungs um ihre Erlaubnis gefragt hatte, waren sie sofort Feuer und Flamme. Meine Freundinnen und die Jungs verstehen sich nämlich glücklicherweise super. 

Niall und mir geht es echt super. Die zwei Jahre haben uns nur noch näher aneinander gebracht. Sein Tumor hat bisher keine weitere Probleme bereitet. Der Tumor ist soweit verschwunden, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er jemals wieder Probleme machen wird. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt