Teil 2

5.6K 162 8
                                    

*Das auf dem Bild ist Misses L aka Dove Cameron*

Lilly POV

Am nächsten Morgen wache ich ahnungslos vom Geschrei meiner Mutter auf. Als sie sieht, dass ich wach bin, hört sie dann endlich auf Lärm zu machen.
"Pack deine Koffer! Du hast noch 4 Stunden bis wir los müssen!" fordert sie mich dann auf. 
Als ich mich wieder daran erinnere, was gestern passiert war, stehe ich stöhnend auf. Ich habe wirklich gedacht, dass meine Mutter es sich noch anders überlegen würde. Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht wieso ich überhaupt fliegen muss. Mit dem Flugzeug ist man allerhöchstens 30 Minuten unterwegs bis nach London.

Sobald ich, wie gesagt, aufgestanden bin, gehe erst einmal ins Bad um mich frisch zu machen. Auf dem Weg dahin nehme ich mir noch eine normale schwarze Jeans und ein weißen Pullover mit. 

Als ich fertig bin mit meiner Morgenroutine und dem Anziehen, hole ich mir erst einmal meine riesige Kulturtasche und räume mein gesamtes Badezimmer in diese. Als ich damit fertig bin, frage ich meine Mutter schreiend: „Welche Koffer darf ich mitnehmen?" Da ich aber keine Antwort bekomme, hole ich erstmal alle. Die Restlichen, die ich nicht brauchen werde, kann ich ja später immer noch wieder zurück bringen. 

Da ich ja schon alles aus meinem Badezimmer eingepackt habe, fehlen jetzt nur noch meine Klamotten und persönliche Sachen, die ich mitnehmen möchte. Ich fange erst mal mit den persönlichen Sachen an, da es weniger Arbeit sein wird als meinen Kleiderschrank auszuräumen. Ich nehme alle Bilder aus meinem Zimmer mit. Sprich zwei Bilder von mir und meinen Eltern, eins von mir und Lucy, meiner besten Freundin, die außerdem meine Managerin ist, und eins mit meinem Hund, der vor 4 Jahren gestorben war. 

Falls ihr euch fragt, warum ich kein Bild von Zayn, meinem Bruder, in meinem Zimmer habe, dann erkläre ich euch nur zu gerne warum. Das liegt nämlich daran, dass ich diesen Blödmann seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen habe, bzw. er kein Interesse daran hat mich zu sehen. 

Als ich mit meinen persönlichen Sachen fertig bin, erinnere ich mich daran, dass ich Simon noch anrufen muss. Ich wähle also seine Nummer und nach dem dritten Tutten nimmt er auch schon ab. 

"Hallo? Simon Cowell am Apparat?" 

"Hey Simon, also folgendes ist passiert. Ich muss zu Zayn nach London ziehen." sage ich ohne lang um den heißen Brei zu reden, da Simon sowieso von meinem Doppelleben weiß. 

"Ich will gar nicht wissen was passiert ist. Was möchtest du jetzt von mir?"

"Wäre es möglich irgendeinen geheimen Schrank in meinen Schrank bei Zayn einzubauen, wo ich dann meine Misses L Sachen verstecken würde?" erkundige ich mich. 

"Natürlich. Alles für den kleine Rockstar." erwidert er lachend. 

"Danke Simon. Du bist der Beste."

"Ich weiß." 

Nachdem Telefonat gehe ich nach unten um zu frühstücken. Als ich endlich fertig bin, habe ich nur noch 2 Stunden bis ich zum Flughafen muss. und den schwierigsten Teil habe ich noch vor mir...

...MEINEN KLEIDERSCHRANK!!!

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt