Teil 80

619 23 0
                                    

Lilly POV 

Alle außer Louis sitzen im Wohnzimmer und gucken Harry fragend an. Er hat ein Meeting berufen, aber ohne Louis. 

"Also,Harry, wirst du uns noch erklären warum wir hier sind, oder sollen wir einfach nur dumm rumsitzen?" fragt Zayn, wie immer, ungeduldig. 

"Okay... Also ich habe mir fest vorgenommen Louis noch in diesem Monat einen Heiratsantrag zu machen. Ich habe mich schon mit seinen Eltern getroffen und die sind begeistert. Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe das alles zu planen. Ich habe nämlich noch gar keine Idee was ich machen möchte. Ich weiß nur, dass es perfekt sein muss."

Nachdem wir ihm alle gratuliert haben, dass er sich jetzt endlich traut, fangen wir an nachzudenken. Was würde Louis gerne haben? Wir überlegen für gefühlte Stunden, doch niemandem fällt irgendetwas ein. Während des Abendessens, als Louis vom Studio wiedergekommen ist, überlegen wir weiter. Louis ist sehr verwirrt, dass niemand redet, da normalerweise immer alle durcheinander reden. 

Am Abend gehe ich immer noch ohne jegliche Ideen ins Bett. Gerade als ich einschlafen will, fällt mir jedoch ein super, jedoch simple, Idee ein. Ich springe sofort auf, lasse einen verwirrten Niall im Bett zurück und renne zu Larrys Zimmer, wo ich die Tür einfach öffne. 

"Harry. Ich muss mit dir reden." Er bemerkt sofort, dass es wohl dringend ist und kommt raus. 

"Was ist los? Ist alles gut?" 

"Mir ist gerade eine super Idee eingefallen, die aber trotzdem so einfach ist. Was ist wenn ihr einfach ein romantisches Picknick im Wald habt und dann fragst du ihn? Ich kenne da eine wunderschöne und sehr romantische Lichtung ganz in der Nähe, die perfekt wäre. Also? Was sagst du? Gefällt dir die Idee? Wenn nicht ist es auch okay. Sie ist mir einfach so in den Kopf gekommen. Vielleicht ist sie ja doch nichts so perfekt wie ich dach..." Harry unterbricht meinen Gedankengang. 

"Alles gut Lilly. Ich liebe die Idee. Wir können ja morgen mehr Details diskutieren, aber ich finde die Idee echt gut. Wieso haben wir da nicht früher dran gedacht?" Wir unterhalten uns noch kurz und gehen dann in unsere Zimmer zurück. Dort erzähle ich Niall auch von meiner Idee. Er ist genauso begeistert von der Idee wie Harry. 

Voller Vorfreude auf den baldigen Heiratsantrag schlafe ich schließlich in Nialls Armen ein. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt