Mila POV
Verwirrt wache ich am nächsten Morgen auf. Wo bin ich? ist mein erster Gedanke. Ich drehe meine Kopf ein bisschen zur Seite und sehe einen schlafenden Liam. Er sieht übrigens sehr süß aus, wenn er schläft. Auch wenn er wach ist, aber während er schläft, sieht er einfach so unschuldig aus.
Ich bin wohl gestern am Strand eingeschlafen und er hat mich dann wahrscheinlich einfach in sein Bett gelegt. Plötzlich fällt mir etwas anderes ein. Wenn er mich in sein Bett gelegt hat, hat er mich auch ausgezogen?... Ich hebe schnell die Bettdecke an und atme erleichtert aus als ich bemerke, dass mein Kleid noch anhabe. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich bin echt froh, dass er mir mein Kleid nicht ausgezogen hat. Ich möchte unsere Beziehung nicht zu schnell angehen.
Ich löse mich vorsichtig aus seinen Armen um mir etwas gemütlicheres anzuziehen. Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich nach unten um zu gucken wer schon wach ist. Es ist schon bzw. erst acht Uhr morgens. Unten treffe ich Lilly an die mit den beiden süßen Zwillingen auf der Couch sitzt. Ich nehme ihr Milan ab. Er ist mein persönlicher Favorit. Lilly fragt mich sofort neugierig nach meinem Date.
"Es war echt schön. Erst sind wir bei einem schönen und gemütlichen Restaurant Essen gegangen. Dann ist er mit mir zum Strand gefahren und wir haben von seinem Pick-Up aus den Sonnenuntergang angeguckt bis ich dann eingeschlafen bin. Dann muss er uns wohl nach Hause gefahren haben, denn ich bin in seinen Armen aufgewacht." Ich lächele verliebt während ich ihr von gestern erzähle.
"Aww. Wie süß. Ihr beide seid echt perfekt für einander. Ihr werdet das perfekte Paar."
"Das können wir gar nicht sein. Den Award für das süßeste und perfekteste paar haben Niall und du schon seit langem." Daraufhin umarmen wir uns und unterhalten uns noch über alles mögliche bis die andern runterkommen und wir zusammen Frühstück essen.
Nach dem Frühstück sitzen wir alle noch am Tisch und unterhalten uns miteinander. Irgendwann nimmt Liam meine Hand in seine. Ich werfe einen kurzen Blick auf unsere Hände und gucke dann hoch zu Liam, der mich süß, aber ein bisschen verunsichert anlächelt. Ich drücke seine Hand um seine Verunsicherung verschwinden zu lassen.
_________________________________________________________
Das nächste Kapitel wird wieder ein Sprung in die Zukunft sein. Ich hoffe, dass ihr mit solchen Zeitsprüngen okay seid.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...