Lilly POV
Im Bus reden und lachen wir noch ein bisschen bevor wir schlafen gehen. Der nächste Tag ist toll. Das Konzert ist wie immer unglaublich. Außerdem habe ich Mila auch mein Geheimnis erzählt.
Jetzt stehen wir gerade vor einem Taxi, da Mila gleich nach Hause fahren wird und wir mit dem Bus nach Nottingham. Die Verabschiedung verläuft tränenreich, aber nach 5 Minuten und 629243728 Versprechen, dass wir uns mal wieder treffen würden, fährt sie dann weg. Ich trauere ihr noch kurz hinterher. Dafür das ich sie erst gestern kennengelernt habe, ist sie mir schon ziemlich ans Herz gewachsen.
Danach gehen Niall und ich in meinen Bus und Larry, Liam und Zayn in den anderen. Es ist schon recht spät, weswegen ich mich direkt bettfertig mache. Im Bett erzählt Niall mir noch, dass bald eine irische Freundin von ihm vorbeikommen würde. Man sieht ihm an, dass er sich schon richtig freute. Als ich gerade versuchte einzuschlafen küsst Niall mich auf die Schulter.
"Bekomm ich gar keinen Gutenachtkuss?" fragt er wie ein 3- jähriges Kind.
"Natürlich bekommt mein kleiner Nialler einen Gutenachtkuss." erwidere ich und tue so als würde ich mit einem Baby reden. Aus dem Kuss wird schließlich mehr. Erschöpft und eng umschlugen schlafen wir schließlich ein.
Inzwischen sind zwei Tage vergangen. Wir werden ein Konzert in Nottingham haben, und außerdem kommt heute Niallers Freundin. Ich freue mich schon darauf sie endlich kennen zu lernen. Niall hat mir schon viel von ihr erzählt. Gerade stehen wir am Flughafen, wie 6 Verbrecher angezogen, und warten auf Nina, Nialls irische Freundin.
Auf einmal kommt ein Mädchen, welches vielleicht ein Jahr älter ist als ich, auf Niall zu gerannt und umarmt ihn. Das muss dann wohl Nina sein. Sie sieht echt nett aus, denke ich mir erst. Doch dann schlingt sie plötzlich ihre Beine um Nialls Becken. Ich spüre einen Stich. Was macht sie da? Das machen normale Freunde doch nicht? Oder? Ich bin definitiv neidisch, doch ist es begründet?
Schließlich kommt sie auf mich zu.
"Hi. Ich bin Nina. Du musst wohl Zayn's Schwester sein." sagt sie mit einem Stich Verachtung. Ich bemerke sofort, dass sie Zayns Schwester gesagt hatte nicht Nialls Freundin.
"Hi. Ja, ich bin Lilly. Zayns Schwester UND Nialls feste Freundin." erwidere ich mit falscher Freundlichkeit.
Dann macht sie sich auf den Weg zum Auto und Niall folgt ihr automatisch und lässt die Jungs und mich mit 1000000 Gepäckstücken zurück.
"Diese kleine Bitch." murmele ich leise vor mir hin.
"Was hast du gerade gesagt?" fragt Zayn lachend.
"Du hast mich schon gehört. Mir gefällt die Kleine nicht." erwidere ich mit einem angewiderten Blick in ihre Richtung.
"Du bist echt süß, Kleine. Du bist echt neidisch. Ich mag sie zwar auch nicht aber trotzdem. Auf so eine musst du nicht neidisch sein. Sie sind ja nur befreundet. Außerdem ist sie gar nicht Niallers Typ. Du bist Niallers Typ!" beruhigt Liam mich. Ich schnaufe nur, nehme mir ein paar Gepäckstücke und folge Niall und der Zicke zum Auto, wo sie uns auch schon erwarten.
Nachdem ihr ganzes Gepäck verstaut ist, setze ich mich im Auto neben meinen Freund. Bzw. ich wollte mich neben ihn setzten, werde aber von seiner blöden irischen Freundin weggeschubst. Ich gucke Niall ungläubig an, aber der ignorierte mich komplett. Dann schaue ich ungläubig zu den anderen Jungs, die nur mit den Schultern zucken. Ich ende dann auf Harrys Schoß weil sonst kein anderer Platz frei. Anscheinend ist meinem Freund jetzt auch endlich mal aufgefallen, dass seine ach so tolle Freundin mich weggeschubst hat... Oder auch nicht.
"Hey, kannst du nicht auf Zayn's Schoß sitzen? Du bist immerhin meine Freundin." fordert er. Herausfordernd gucke ich ihn an. Das glaub ich ja jetzt wohl nicht. Der denkt auch noch er könnte mich rumkommandieren. Dieses Arschloch! Demonstrativ mache ich mir es noch gemütlicher auf Harrys Schoß und lehne mich gegen ihn. Niall guckt mich nur sauer an. Tja. Das hast du wohl nicht erwartet. Er guckt mich noch einmal auffordernd an, aber als ich mich immer noch nicht bewege, beschäftigt er sich wieder mit Nina und ignoriert mich für die restliche Fahrt.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...