Teil 55

712 23 4
                                    

Lilly POV 

Am späten Nachmittag kommen wir erst bei unserem "Hotel" an. Es sind eigentlich mehrere kleine Wohnungen auf dem Wasser. Es ist wirklich wunderschön. Einige Sekunden bin ich sprachlos, doch dann gehe ich schon fast hüpfend den Steg bis zu unserem Bungalow an. Angekommen warte ich dann ungeduldig auf Niall, da er natürlich die Schlüssel hat. 

Drinnen ist es noch schöner als von draußen. Es ist alles ziemlich romantisch eingerichtet. Niall muss dem "Hotel" von erzählt haben, dass wir in. unseren Flitterwochen sind, denn drinnen erwartet uns ein kleiner Kuchen. Im großen und ganzen ist das Bungalow unglaublich schön. Als ich gerade das restliche Gebäude erkundige, bemerke ich, dass sie auch Rosenblätter in Herzform auf dem Bett verstreut hatten. Etwas romantischeres gibt es ja wohl nicht. Ich will echt nie wieder weggehen. 

Am Abend gehen wir noch in das Hauptgebäude um schnell etwas zu essen bevor wir uns erschöpft ins Bett legen und mehr oder weniger sofort einschlafen. Jetlag sollte man echt nicht unterschätzen.  

Am nächsten Morgen stehe ich schon früh auf, da ich für Niall und mich Frühstück machen will als Dankeschön für den tollen ersten Tag unserer Flitterwochen. Mir fällt erst jetzt auf, dass wir überhaupt keine Lebensmittel haben. Ich gehe also zum Hauptgebäude um dort wenigstens Frühstück für ihn zu holen, wenn ich schon keines selber machen kann. 

Am Hotel angekommen erkläre ich ihnen meine Lage. Glücklicherweise sind sie sehr freundlich und stellen mir alles für ein Frühstück bereit, aber so das ich alles immer noch selber machen kann. Mit Bacon, Eiern, Milch und weiteren Sachen fürs Frühstück bewaffnet laufe ich wieder zurück zu unserer Hütte auf dem Wasser. 

Dort checke ich als erstes, ob Niall schon aufgewacht ist, aber dieser schläft noch seelenruhig in die Decke eingewickelt. Ich mache mich sofort an die Arbeit und bereite ein Traumfrühstück für Niall vor. Nebenbei nasche ich hier und da mal. Ich muss ja gucken, ob es wirklich gut schmeckt. 

Nach einer halben Stunde bin ich endlich fertig mit dem Essen machen und packe alles auf ein Tablett, welches ich dann vorsichtig in unsere Schlafzimmer trage. Während ich versuche mir Pranks auzudenken um ihn aufzuwecken, fängt er schon an sich zu strecken. 

Als er das Essen erblickt, fängt er sofort an zu grinsen. Er setzt sich auf und hebt die Bettdecke, damit ich mich, das Tablet voller Essen vorsichtig balancierend, neben ihn setzen kann. Kaum sitze ich gibt Niall mir einen schnellen Kuss und widmet sich dann dem Essen. Er und sein Essen. Da könnte ich ja fast neidisch werden. Ich schlage jedoch auch richtig zu. In der letzten Zeit habe ich mehr Hunger als sonst, warum auch immer. 

Nach dem köstlichen Essen, zieht Niall sich an und wir unterhalten uns darüber, was wir heute machen wollen. 

"Wir können ja heute einen Faulenztag am Strand machen und morgen dann irgendetwas abenteuerliches." schlage ich als Kompromiss vor, da wir uns nicht auf eine Sache einigen können. Niall ist einverstanden, also ziehen wir uns unsere Schwimmsachen an und machen uns auf den Weg zum Strand. 

Es ist wirklich atemberaubend. Der Himmel ist strahlend blau, das Wasser türkisfarben und klar. Der Strand ist auch schön warm, aber nicht zu heiß. Das Wetter spielt echt super mit. Es ist schön warm, aber hin und wieder kommt eine erfrischende Brise. 

Wir breiten zuerst unsere Handtücher aus und ich creme mich erst einmal ein, da ich nicht schon am ersten Tag einen Sonnenbrand bekommen will. Niall geht währenddessen schon mal ins Wasser. Nach circa einer Viertelstunde kommt er wieder. 

"Lilly. Willst du nicht auch mal ins Wasser? Es ist richtig schön kühl und erfrischend. Du wirst es lieben." Ich lehne ab, weil ich mich erst einmal bräunen will. Niall lässt mir jedoch keine Wahl, denn sobald ich nein sage, hebt er mich einfach hoch und trägt mich zum Meer. Ich versuche mich natürlich zu wehren, weil er nass und kalt ist, aber er lässt nicht locker und trägt mich bis wir im Wasser sind. Dort lässt er mich los und ich falle ins kalte Nass. 

Sobald ich mit dem Kopf wieder über Wasser bin, fange ich an ihn voll zu spritzen. Das endet dann schnell in einer langen Wasserschlacht. Kurz darauf liegen wir erschöpft und schweratmend auf unseren Handtüchern. Warum sind Wasserschlachten eigentlich immer so anstrengend?

Später gehen wir wieder ins Wasser um dieses Mal auch wirklich zu schwimmen. Nach etwa zehn Minuten umarmt Niall mich von hinten. Ich drehe mich um. Unsere Nasenspitzen berühren sich fast. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und gebe ihm einen langen, innigen Kuss. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an bis wir uns lösen. 

An diesen Moment werde ich mich für immer erinnern. Einfach diese kleinen Moment mit Niall sind die schönsten. Ich würde alles für sie geben. 

Den restlichen Tag verbringen wir noch weiterhin mit faulenzen und schwimmen. Am Abend fahren wir dann in die Innenstadt und essen bei einem kuscheligen, kleinen Italiener direkt am Wasser. Am Abend gehen wir mal wieder erschöpft ins Bett. Mal gucken was wir morgen schönes machen. Niall darf ja aussuchen. Hoffen wir mal, dass wir überleben werden. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt