Lucy POV
Heute kommen Niall und Lilly von ihren Flitterwochen wieder. Ich freue mich voll die Beiden endlich mal wieder zu sehen, aber ich bin auch mega nervös. Ich habe Angst vor Lillys Reaktion, wenn ich ihr erzähle, dass Zayn und ich zusammen sind. Ich hoffe einfach mal für das Beste.
Wir sind gerade alle am Flughafen und warten auf die Ankunft der Beiden. Wir müssen nicht lange warten. Nach kurzer Zeit rennt mir meine überglückliche Freundin entgegen. Nach vielen Umarmungen und Begrüßungen machen wir uns dann wieder auf den Weg zurück zur Villa. Dort gehen die Jungs irgendwo hin, wo auch immer. Somit bleiben nur die Mädels zurück.
"So Mädels. Erzählt mir alles. Was ist so passiert in den letzten zwei Wochen?" Lilly scheint richtig aufgeregt zu hören was sie verpasst hat.
"Na ja. Also bei mir was nicht wirklich viel los. Außer vielleicht, dass Liam und ich uns ein bisschen näher gekommen sind. Mal sehen was da noch kommt." Während Mila das sagt, lächelt sie verliebt. Man sieht ihr an, dass sie ihn wirklich gerne mag. Ich hoffe, dass die beiden irgendwann ein Paar werden.
"Ich shippe euch auf jeden Fall." reagiert Lilly sofort.
Als nächstes ist Madison dran.
"Ich habe auf deiner Hochzeit jemanden kennengelernt. Jacob. Er ist ein alter Freund von dir. Er ist letzte Woche nach London gezogen."
"OMG. Natürlich Jacob. Wie konnte ich ihn bloß vergessen. Er war einer meiner besten Freunde in meiner alten Schule. Es ist ja echt cool, dass er jetzt auch in London lebt."
Dann ist Elizabeth an der Reihe.
"Also so viel ist bei mir zum Thema Jungs nicht passiert. Dafür aber etwas anderes. Ihr wisst ja, dass es schon seit längerem mein Traumberuf ist, Tanzlehrerin zu werden. Ich habe letztens ein Jobangebot von einer recht bekannten Tanzschule bekommen. Die ist allerdings in Frankreich also bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich annehmen werde."
Was? Davon hat sie uns noch gar nichts erzählt.
"Also ich bin der Meinung, dass du den Job annehmen solltest. Du willst schon seit so einer langen Zeit Tanzlehrerin werden. Jetzt hast du die Chance bekommen und solltest sie meiner Meinung nach auch nehmen. So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag. Wir werden dich natürlich alle unterstützen. Egal was du entscheidest." Alle stimmen Madison zu. Jetzt gucken alle mich an.
"Ich habe auch ein Geständnis. Ich hoffe, dass du, Lilly nicht allzu sauer sein wirst. Also... Wie soll ich es am besten sagen? Zayn und ich sind ein Paar. Und bevor du ausrastest, wir sind beide wirklich glücklich und kann mir sogar fast denken, dass er vielleicht der Richtige ist." Ängstlich gucke ich Lilly an, doch ihr Gesicht verrät nichts über ihre Gefühle. Plötzlich fängt sie jedoch an breit zu grinsen.
"Lucy. Du bist meine beste Freundin. Ich liebe dich über alles. Ich will, dass du glücklich bist und wenn mein idiotischer Bruder dich glücklich macht, dann kann ich überhaupt nichts gegen euch haben. Wenn ich darüber nachdenke, ist das sogar perfekt. Jetzt muss ich nicht mal fragen, ob ich die Patentante von deinen Kindern sein darf. Ich bin sowieso schon die coole Tante." Wegen ihrem letzten Kommentar müssen alle lachen. Ich umarme sie einmal fest. Ich bin so glücklich, dass sie nicht sauer ist und dass sie endlich wieder zurück ist.
Alle, inklusive ich, gucken jetzt Lilly erwartungsvoll an.
"Und? Wie waren eure Flitterwochen?" frage ich sie jetzt mit wackelnden Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...