Lilly POV
Meine Mädels und ich stehen früh auf, damit wir nicht den ganzen Tag verschlafen. Heute wollen wir nämlich mein Brautkleid kaufen gehen und das wird vermutlich ein bisschen dauern. Ich habe mir die letzten paar Tage schon ein paar Gedanken gemacht, bin aber zu keinem wirklichen Entschluss bekommen, was für ein Kleid ich gerne haben möchte.
Wir treffen uns also um Punkt sieben in der Küche, wo wir schnell frühstücken und uns dann auf den Weg machen.
Als erstes gehen wir zu einem Laden namens "Dresses for Every Bride". Im Laden werden wir sofort von einer freundlichen Dame empfangen.
"Hey. Ihr sucht bestimmt Hochzeitskleider. Wissen Sie denn schon was für eine Art von Kleid sie haben wollen?"
"Genau deswegen sind wir hier und ja, ich habe schon eine ungefähre Ahnung, aber ich weiß es noch nicht so wirklich." erkläre ich der Verkäuferin.
Sie führt uns sofort zu einer Ecke, wo gefühlte tausende Traumkleider hängen. Wir bedanken uns natürlich bei ihr und sie geht wieder zum Tresen.
Meine Mutter hat schon vorher gesagt, dass Preis keine Rolle spielt, also können wir uns richtig austoben. Ich schlage vor, dass jeder mir zwei Kleider raussucht, wovon alle begeistert sind.
Nach einer halben Stunde, welche ich in der Brautjungferkleiderabteilung verbracht habe, treffen wir uns von der Umkleidekabine. Zuerst probiere ich die zwei Kleider, die Elizabeth rausgesucht hat, an.
Sie hat mir ein eher enanliegendes Kleid und ein Prinzessinnenkleid gebracht. Das Erste ist zwar sehr schon, aber ich mag enge Kleider nicht so gerne, da sie mich immer dick fühlen lassen. Das teile ich den anderen auch mit und lege das Kleid direkt auf den Nein Stapel.
Die nächsten zwei Stunden verlaufen ähnlich. Alle Kleider die meine Freundinnen mir gebracht haben sind schön, aber nicht perfekt. Also gehen wir zum nächsten Shop... und zum übernächsten. Zwischendurch machen wir eine kurze Pause, um Mittagessen zu essen, doch dann geht es weiter.
"Leute, ich gebe auf. Ich werde niemals das perfekte Kleid finden. Vielleicht muss ich meine Erwartungen einfach runterschrauben. Ich muss es ja sowieso nur einmal in meinem Leben tragen. Außerdem haben wir alle Brautläden im Umkreis von zwanzig Kilometern abgehackt." meckere ich rum.
"Oh nein. Wir werden nicht aufgeben bis du das perfekte Kleid gefunden hast. Du wirst es zwar nur einmal tragen, aber der Tag soll was besonderes sein. Etwas woran du dich dein ganzes Leben erinnern wirst. Guck mal, da drüben ist noch ein Laden." protestiert Lucy sofort. Hoffnungslos gehe ich rüber. Ich bin mir sicher, dass ich einfach niemals das perfekte Kleid finden werde, doch sobald ich den Laden betrete sehe ich es. Das perfekte Kleid.
Ich gehe direkt auf es zu, drehe mich zu meinen Freundinnen um und sage:" Das ist es."
Wir gehen sofort zur Umkleide und das Kleid passt wirklich wie angegossen. Als ich die Umkleide mit dem Kleid verlasse, sind meine Mädels kurz sprachlos, was sonst nie vorkommt.
"Du siehst wunderschön aus. Wenn Niall am Altar nicht weinen wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Das Kleid nehmen wir." Alle stimmen Lucy zu. Wir fragen die Verkäuferin, ob sie auch noch passende Schuhe zu dem Kleid hat. Glücklicherweise hat sie tatsächlich welche die auch noch die richtige Schuhgröße sind. Wir bezahlen also und meine Freundinnen wollen gerade schon den Landen verlassen als ich sie zurückhalte.
"Hey. Habt ihr nicht was vergessen?" frage ich sie. Alle gucken mich nur fragend an.
"Okay. Also ich klär euch mal auf. Ich habe lange nachgedacht und ihr seid natürlich alle meine Brautjungfern. Das passt dann auch mit der Anzahl von Jungs und so. Ich habe auch schon die Entscheidung gefällt, wer meine Trauzeugin sein wird. Lucy, ich kenne dich jetzt schon so lange und deswegen möchte ich, dass du direkt neben mir stehst während der Zeremonie. Ich würde dir mein Leben anvertrauen. Also was sagst du?" Sie nickt und umarmt mich mit Tränen in ihren Augen.
Nach der Umarmung machen wir uns dann auf die Suche nach einem Kleid für die vier. Hoffen wir mal, dass sie nicht so lange dauern wird wie die Suche nach meinem Traumkleid.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...